WSG Tirol - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung. 

Kann eigentlich Kasanwirjo eine echte 6 spielen ?  Schick hätte sich schon einen Startplatz verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung. 

Kann eigentlich Kasanwirjo eine echte 6 spielen ?  Schick hätte sich schon einen Startplatz verdient.

Ich fand die Aufstellung gegen BWL gar nicht so schlecht,nur die Umsetzung im zentralen Mittelfeld war nicht gut . Z.b sattelberger spielt unter seinen Möglichkeiten! Könnte oft nach vorne spielen bzw nach vorne den ball führen statt quer oder zurückzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin ned auf die Aufstellung gespannt sondern ob überhaupt gespielt wird. Hier im  Salzburger Pongau haben wir über Nacht mehr als 30 cm Neuschnee kriegt, keine Ahnung wie es weiter drüben in Tirol aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ned auf die Aufstellung gespannt sondern ob überhaupt gespielt wird. Hier im  Salzburger Pongau haben wir über Nacht mehr als 30 cm Neuschnee kriegt, keine Ahnung wie es weiter drüben in Tirol aussieht.

Würde mich nicht wundern wenns auf morgen verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Gerade eine Livecam aus Innsbruck gesehen und dort war alles weiß und es dürfte noch immer schneien 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Anreise mit Bahn via Sbg > Deutschland > Ibk ….sehr unsicher 😒

Der Platz wird aber wohl bespielbar sein, wird eine Schneeballschlacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Auf der Störungsseite der ÖBB hab ich mal diese Unterbrechungen auf der weststrecke gefunden. Dazu noch eine zw Imst und schönwies, westlich von Innsbruck. https://fahrplan.oebb.at/webapp/?dateB=02.12.2023&timeB=00:00:00&dateE=02.12.2023&timeE=23:59:00&start=1&P=HimSearch&start=1#!P|HimSearch!H|124639

Screenshot_20231202-083635_Chrome.jpg

Screenshot_20231202-083556_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also in Liechtenstein und Vrlb geht’s ab das ist gstört. Aber auf der Autobahn scheint es besser zu sein als mit dem Zug. I hoffe schon sehr das trotzdem gespielt wird. Sonst gehe I dann Christkindlmarkt :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten