Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung. Kann eigentlich Kasanwirjo eine echte 6 spielen ? Schick hätte sich schon einen Startplatz verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung. Kann eigentlich Kasanwirjo eine echte 6 spielen ? Schick hätte sich schon einen Startplatz verdient. Ich fand die Aufstellung gegen BWL gar nicht so schlecht,nur die Umsetzung im zentralen Mittelfeld war nicht gut . Z.b sattelberger spielt unter seinen Möglichkeiten! Könnte oft nach vorne spielen bzw nach vorne den ball führen statt quer oder zurückzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich bin ned auf die Aufstellung gespannt sondern ob überhaupt gespielt wird. Hier im Salzburger Pongau haben wir über Nacht mehr als 30 cm Neuschnee kriegt, keine Ahnung wie es weiter drüben in Tirol aussieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich bin ned auf die Aufstellung gespannt sondern ob überhaupt gespielt wird. Hier im Salzburger Pongau haben wir über Nacht mehr als 30 cm Neuschnee kriegt, keine Ahnung wie es weiter drüben in Tirol aussieht. Würde mich nicht wundern wenns auf morgen verschoben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ned auf die Aufstellung gespannt sondern ob überhaupt gespielt wird. Hier im Salzburger Pongau haben wir über Nacht mehr als 30 cm Neuschnee kriegt, keine Ahnung wie es weiter drüben in Tirol aussieht. Gerade eine Livecam aus Innsbruck gesehen und dort war alles weiß und es dürfte noch immer schneien 😑 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2023 Lt. Rechtshilfe Rapid ist die Weststrecke derzeit nicht störungsfrei passierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2023 Also das wäre ja ein kleines Weihnachtswunder wenn da heute gespielt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also das wäre ja ein kleines Weihnachtswunder wenn da heute gespielt wird. https://www.innsbruck.info/webcam/ ja schaut schon nach einigem Schnee aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Bin gespannt wie der Platz ausschaut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2023 Anreise mit Bahn via Sbg > Deutschland > Ibk ….sehr unsicher 😒 Der Platz wird aber wohl bespielbar sein, wird eine Schneeballschlacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Also ja wenns so weiter geht weiß ich nicht ob das heut was wird. IMG_2394.mov 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 Kann mir echt nicht vorstellen, dass da heute gespielt wird. Mit regulären Verhältnissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. Dezember 2023 Auf der Störungsseite der ÖBB hab ich mal diese Unterbrechungen auf der weststrecke gefunden. Dazu noch eine zw Imst und schönwies, westlich von Innsbruck. https://fahrplan.oebb.at/webapp/?dateB=02.12.2023&timeB=00:00:00&dateE=02.12.2023&timeE=23:59:00&start=1&P=HimSearch&start=1#!P|HimSearch!H|124639 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 Also in Liechtenstein und Vrlb geht’s ab das ist gstört. Aber auf der Autobahn scheint es besser zu sein als mit dem Zug. I hoffe schon sehr das trotzdem gespielt wird. Sonst gehe I dann Christkindlmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 Sehr viele Störungen auch bei den ÖBB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts