Recommended Posts

left hook to the body
Herr Max schrieb vor 9 Minuten:

Lohnt sich der wirklich so sehr oder einfach nur gutes Marketing??

40 Minuten warten würd ich nicht. Gibt mittlerweile sehr gute Alternativen in unmittelbarer Nähe die sein Konzept kopiert haben wo man weitaus schneller sein essen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
geplanter_platzsturm schrieb vor 49 Minuten:

Ah heute :D Mahlzeit. Bist im Lokal drinnen oder nimmst to go?

Es waren dann zum Schluss 50 Min haben drinnen gegessen und geil war es. Ist halt ein bisschen viel Aufwand 6h fahren für einen Döner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Herr Max schrieb vor 51 Minuten:

Es ist gut aber jetzt nicht wahnsinnig viel besser als ein 0815 Kebap mMn. Mein absoluter Favorit ist Ugis. Dort würd ich mich gleich anstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der beste Kebap ist der Pariser Döner auf der Klosterneuburgerstraße. Gibt nie eine Schlange und das Fleisch ist selbst gesteckt. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig mit Pommes, Karotten und Mais aber die Googlerezensionen geben ihm recht und vom Preis her sowieso unschlagbar. Ich empfehle noch extra mit Käse dazuzubestellen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

ich bin bei Gott kein Döner Connaisseur und kann mit Fug und Recht behaupten auch ein Jahrzehnt ohne Kebap leben zu können

Mein Kollege (fährt lieber 10 mit dem Auto zum Ferhat, als den Döner 3 Minuten zu Fuß von der Arbeit weg zu essen, der müsst es also wissen) hat mir von dort letztens einen mitgebracht und meine bescheidene Erkenntnis: ich versteh den Hype überhaupt nicht. Aber gut, ich ess Kebap ja auch gern mit "viel Soße"*, was ja offenbar schon ein Unding oder gar ein barbarischer Akt für manchen Döner Liebhaber ist.      

*("viel Soße gibt nicht!!!" Kommentar des Stamm Kebap Zubereiters zur Schulzeit anno 19hundertirgendwas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Stunden:

Gibt mittlerweile sehr gute Alternativen in unmittelbarer Nähe die sein Konzept kopiert haben wo man weitaus schneller sein essen bekommt.

Man weiß wie sehr es um die Branche bestellt ist wenn hochwertige Zutaten in guter Qualität anzubieten mittlerweile schon als Konzept gilt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Pommes im Kebab sind sowieso geil.

bei einem richtigen gyros ja pflicht.

zuletzt vorgestern gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christo schrieb vor 36 Minuten:

ich bin bei Gott kein Döner Connaisseur und kann mit Fug und Recht behaupten auch ein Jahrzehnt ohne Kebap leben zu können

Mein Kollege (fährt lieber 10 mit dem Auto zum Ferhat, als den Döner 3 Minuten zu Fuß von der Arbeit weg zu essen, der müsst es also wissen) hat mir von dort letztens einen mitgebracht und meine bescheidene Erkenntnis: ich versteh den Hype überhaupt nicht. Aber gut, ich ess Kebap ja auch gern mit "viel Soße"*, was ja offenbar schon ein Unding oder gar ein barbarischer Akt für manchen Döner Liebhaber ist.      

*("viel Soße gibt nicht!!!" Kommentar des Stamm Kebap Zubereiters zur Schulzeit anno 19hundertirgendwas)

Nun ja aufgrund der Qualität vom Fleisch isst man Ferhat Döner ohne Sauce. Ich muss jedoch aufgrund diverser Gründe leider mit Sauce nehmen. Ich find Ferhat legendär, nicht umsonst war ich heute von 9-18 Uhr für einen Kebap unterwegs….

Aber halt die 50 Min….. Für die Mittagspause ist für Wiener Ferhat keine Option und das ist kein Hype weil das geht ja schon lange so.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Alter Verwalter ...

Wieder was gelernt. Unter anderem, wo man mich nie sehen wird.

(Wieviele Standard-Lifestyle-Artikel gibt's denn zu diesem Ferhat schon?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nun ja aufgrund der Qualität vom Fleisch isst man Ferhat Döner ohne Sauce. Ich muss jedoch aufgrund diverser Gründe leider mit Sauce nehmen.

Mhm, naja würd nie auf die Idee kommen, Döner zu essen wenn mir nach einer qualitativ hochwertigen Speiße zu mute ist. 

Zitat

Ich find Ferhat legendär, nicht umsonst war ich heute von 9-18 Uhr für einen Kebap unterwegs….

Ich hab jetzt eine abendfüllende Beschäftigung darin gefunden, darüber zu grübeln für welche Speise ich 9 Stunden unterwegs sein würde. 

:D 

glaub es gibt keine

Die King prawns im Sheraton an der Gold Coast waren legendär, aber das geht sich in 9h natürlich wieder nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mich schon gewundert, warum der thread soviele neue Seiten hat. Achja, Beisl. :looolguy:

bw_sektionsbg schrieb am 30.12.2023 um 11:46 :

Der Thread war so schön bis die Salzburger kamen.....

Also bitte, nicht verallgemeinern. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag