Recommended Posts

Violett is back :)))
killver schrieb vor 3 Minuten:

Habs eh gestern schon angemerkt, wie wenig Ahnung die haben tut richtig weh.

Mehr als paar phrasen schleudern is nicht drin. Würds mal interessant finden wie Schlieri das machen würd 

Und was auch oft ist, dass Roscher irgendwas redet, und sich aber Koch nicht traut es richtig zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Huber wird man daher wieder im WC sehen. NOR & GER sichern sich die andern 2 Plätze.

Schon wieder ziemliche Perspektivlosigkeit für die jüngeren Jahrgänge im COC, jetzt kommt Huber in den Weltcup und Aigner wird im COC wahrscheinlich wieder vorn mitspringen, damit wieder keine Chance auf einen Startplatz. Meiner Meinung nach sollte man Schuster einmal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sandy schrieb vor 12 Minuten:

Und was auch oft ist, dass Roscher irgendwas redet, und sich aber Koch nicht traut es richtig zu stellen. 

Wie lang Roscher schon Skispringen kommentiert ohne irgendwas dazuzulernen ist eh ein anderes trauriges Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 31 Minuten:

ich bin nur auf deine Aussage:

eingegangen. diese stimmt halt nicht. 

er war davor der beste Flieger, ist es für mich auch jetzt noch. du hast halt trotzdem etwas behauptet, das nicht stimmt.

Wenn ich "Flieger" höre, denke ich an Kranjec, Koch, Romoren, Evensen, Olli, Concorde, Ingebrigtsen und Hautamäki. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag