Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 issoisso schrieb vor 27 Minuten: Kasai hat in 5 verschiedenen Jahrzehnten WC Punkte geholt Ich schätze Kasai ist gegen so ziemlich jeden gesprungen, über den Christoph & Lollo ein Lied geschrieben haben, mit Ausnahme von Birger Ruud. Alleine bei seinem ersten Weltcupbewerb finde ich: Ole Gunnar Fidjestoel Ari-Pekka Nikkola Jiri Parma Vladimir Breichev Primoz Ulaga Im dritten kommen noch dazu: Jaroslav Sakala Frantisek Jez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2024 matthias1745 schrieb vor 9 Stunden: Wirkt auf mich immer sehr sympathisch und kämpft auch mit 38 weiter. Hut ab. In Kasai-Zeitrechnung hat Fettner noch 13 Jahre um endlich den Sieg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten: In Kasai-Zeitrechnung hat Fettner noch 13 Jahre um endlich den Sieg zu holen. Den letzten Sieg hat Kasai aber mit 42 geholt. Da tickt die Uhr schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2024 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Den letzten Sieg hat Kasai aber mit 42 geholt. Da tickt die Uhr schon eher. Wahnsinn, dass das schon wieder 10 Jahre her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 7 Stunden: Ich schätze Kasai ist gegen so ziemlich jeden gesprungen, über den Christoph & Lollo ein Lied geschrieben haben, mit Ausnahme von Birger Ruud. Alleine bei seinem ersten Weltcupbewerb finde ich: Ole Gunnar Fidjestoel Ari-Pekka Nikkola Jiri Parma Vladimir Breichev Primoz Ulaga Im dritten kommen noch dazu: Jaroslav Sakala Frantisek Jez Eigentlich ein Wahnsinn, dass diese tolle Karriere nicht mit Olympia-Gold im Team gekrönt wurde. Ich denke in Nagano hätte er locker Gold mit dem Team geholt. Egal ob er statt Okabe, Harada oder Saito gesprungen wäre. bearbeitet 17. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Domen Kobayashi, der ewige Zweite. bearbeitet 18. Februar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 18 Minuten: Domen Kobayashi, der ewige Zweite. He die wollen uns doch verarschen Das war so ein tolles und Weltklasse Finale, mit einer hochverdienten 20.0 für Kobayashi...Dann waren Fetti und Sundal zusammen auf der 3. Und auch Fetti mit den Punkten vor Kraft, und dann vergessen die einfach die Punkte für die Gateverkürzung abzuziehen, was jetzt erst im Nachhinein gemacht wurde... Und somit Fetti auf 5, und was halt noch so verändert wurde Klar ist es korrekt so, aber es kann nicht mal was normal laufen... bearbeitet 18. Februar 2024 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Es bleibt weiterhin spannend im Gesamtweltcup. Kraft darf sich keine lange Schwächephase erlauben bei 12 verbleibenden Springen. Wellinger imo raus aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2024 lp-x schrieb vor 6 Stunden: Domen Kobayashi, der ewige Zweite. Der Siege von Domen kommt irgendwie aus dem Nichts. Fettner Sieg wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: Es bleibt weiterhin spannend im Gesamtweltcup. Kraft darf sich keine lange Schwächephase erlauben bei 12 verbleibenden Springen. Wellinger imo raus aus dem Rennen. Wobei er schon einen starken polster hat. Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten: Der Siege von Domen kommt irgendwie aus dem Nichts. Fettner Sieg wäre mir lieber gewesen. Ich glaub den fettnersieg erleben wir nimma. Da fehlt einfach immer irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 Kasai darf nach Europa, aber anscheinend "nur" in den COC. kA, wer den fünften Platz im WC bekommt. aufgedrängt hat sich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kasai darf nach Europa, aber anscheinend "nur" in den COC. kA, wer den fünften Platz im WC bekommt. aufgedrängt hat sich niemand. Kasai halt leider auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Paar Kurven zu viel für Hintermann heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Paar Kurven zu viel für Hintermann heute. Im Anlauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Im Anlauf? überall oh, jetzt erst gecheckt. bearbeitet 18. Februar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts