Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

Violett is back :)))

Holub bei 83,5 Metern auf den Vorbau gestürzt :nervoes: Zum Glück nix passiert, und der zweite Tscheche hat es gleich sein lassen 👍 Unverantwortlich vom Verband. 

Und Kraft nur 45 mit 139 Metern 😳

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieser Super Team Bewerb nimmt mich noch immer überhaupt nicht mit. Das wirkt irgendwie hingeklatscht und ist kein Vergleich zum edlen Teamspringen mit vier Startern.

Und ja, es ist mir schon klar, dass hier die kleineren Nationen größere Chancen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 37 Minuten:

Dieser Super Team Bewerb nimmt mich noch immer überhaupt nicht mit. Das wirkt irgendwie hingeklatscht und ist kein Vergleich zum edlen Teamspringen mit vier Startern.

Und ja, es ist mir schon klar, dass hier die kleineren Nationen größere Chancen haben. 

Olympi 2026 wird der Mannschftsbewerb in diesem Format ausgetragen in Predazzo. Halt in 3 Durchgängen mit 2 Springern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Olympi 2026 wird der Mannschftsbewerb in diesem Format ausgetragen in Predazzo. Halt in 3 Durchgängen mit 2 Springern.

Ja, das hab ich schon mitbekommen und ja, es ärgert mich :D

Das Mannschaftsspringen war bei Olympia im "alten" Format immer eine absolute Königsdisziplin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ja, das hab ich schon mitbekommen und ja, es ärgert mich :D

Das Mannschaftsspringen war bei Olympia im "alten" Format immer eine absolute Königsdisziplin.

 

Sehe ich auch so. Dann ist bei Olympia vermutlich auch nur 1 Team pro Land erlaubt? Cool wär ja Austria 1, Austria 2,.. wie im Bob auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Durch dieses Format können zwar mehr Teams antreten, aber vorn sind natürlich trotzdem die üblichen Verdächtigen mit einem immensen Vorsprung. 

So, nun hör ich aber auf zu jammern und genieße das herrliche Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.