Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir spielen ganz klar Zoki Ballbesitzfussball, nona wird man nach 6 Trainingseinheiten jetzt keinen neuen Fussball sehen.

Es ist weder eine klare Steigerung zu HTB zu sehen noch eine klare „Verwirrtheit“, weil der TR neue Akzente reinbringt

BW ist wirklich unfassbar defensiv, die stehen teilweise zu 11. am Strafraum, extrem widerlich anzuschauen und schwer zu bespielen.

Nana ist einfach eine Katastrophe, keine Ahnung was man in dem sieht, der ist ein Leichtathlete par excellence.

Wir werden das schon in der 2. HZ knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich finde beide AVs furchtbar schwach. Kasi einfach mit vielen Bällen due keiner versteht, Auer mit Flanken ins Nichts und seinen re Fuß hat dieser auch nur, damit er ned umfällt.... erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

überrascht mich doch ein wenig. Vor allem die vielen Ballkontakte. Es schaut aber wenig raus und er hat einmal den Ball gefährlich verloren, einmal einen langen Ball falsch eingeschätzt und ist danebengesprungen. 
Ich verstehe schon, dass man ihn aufstellt, da er schneller und vllt. technisch beschlagener ist als Schick, aber der ist einfach viel konkreter in seinen Aktionen.

Breiter spielen und mehr Leute in den 16er, Flanken und aufspielen von der Grundlinie abwechselnd. Bissl mehr Ideen.

aber wenn 2 unglückliche Situationen seinen Kopf bedeuten sollen… was ist dann mit Grgic? 3 unbedrängte Fehlpässe. Alle 3 sofort gefährlich geworden. 1 davon sogar in der kompletten Vorwärtsbewegung mit nachfolgendem Konter der Linzer. 
Für mich ist Grgic eine absolute Katastrophe. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Keiner beherrscht den Wechselpass so wie Schwab einst 

Jein, Querfeld und Hofmann sind da schon stark, ich erwarte mir das auch von Grgic und Sattlberger. Zumindest probieren müssen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was mir fehlt sind die seitenwechsel von grüll und kühn - beide spielen als inverse flügel und ich denke in diesem spiel wäre grüll auf rechts und kühn auf link besser aufgehoben. sie würden das spiel breiter machen und weniger ins zentrum ziehen. da ist es einfach zu eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Schick rein bitte, der Söldner kann genau nix

Was soll er den machen, vl sollte man ihm auch die Räume lassen und auch in die Räume schicken, in denen er wirklich stark ist. Und die eine Flanke wird es ja wohl nicht sein. Kühn muss sich endlich mehr zentraler fallen lassen..... Dann hätte Kasanwirjo mehr Platz und hätte andere laufwege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Kasanwirjo is ein Satireprojekt, ein Wahnsinn, das is kein Profifussballer.

Ansonsten zwei Mannschaften, die in etwa gleichwertig einzuschätzen sind und qualitativ beide ins UPO gehören.

Ich finde bei ihm merkt man schon die Qualität… aber irgendwie spielt er gefühlt immer nur mit 50%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde beide AVs furchtbar schwach. Kasi einfach mit vielen Bällen due keiner versteht, Auer mit Flanken ins Nichts und seinen re Fuß hat dieser auch nur, damit er ned umfällt.... erschreckend.

Auer ist einer unserer Besten heute, der hat eine starke 1. HZ gespielt. Erschreckend finde ich eigentlich nur, dass du offenbar ein anderes Spiel gesehen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was mir fehlt sind die seitenwechsel von grüll und kühn - beide spielen als inverse flügel und ich denke in diesem spiel wäre grüll auf rechts und kühn auf link besser aufgehoben. sie würden das spiel breiter machen und weniger ins zentrum ziehen. da ist es einfach zu eng

da müssen aber dann auch von hinten Spieler nachkommen. Burgstaller ist da oft alleine gegen 2-3 Gegner, das ist fruchtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Defensivbollwerk der Linzer schreit übrigens nach Standards. Hoffentlich ergeben sich da jetzt mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

finde das ist ganzheitlich ein gabz mieses spiel von rapid

bin etwas schockiert. 

Na serwas, dann bin ich schon gespannt was du schreibst, wenn wir mal richtig schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten