mazunte Ω Geschrieben 21. November 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Dein "drittes Auge"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2023 Ich weiß jetzt, wen ich mir aus Topf 1 bei der EM Auslosung wünsche: Bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Warum spielen wir (PUMA) eigentlich mit einem Adidas-Ball? Egal, solange wir nicht mit Schuhen von Atomic spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Null Bedeutung oder? Doch. Kroatien wäre als Gruppensieger in Topf 2 dafür die Türken für uns als Gegner möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der ist schon ein Top Kicker, aber launisch und heute mag er augenscheinlich überhaupt nicht Naja… city hat ihn nicht umsonst verkauft. Ich halte von solchen launigen Divas nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Der Jason aka Jayjay sagt wir sind Regionalligisten Können wir uns drauf einigen solche Leute nicht mehr zu zitieren? Die wollen nur Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Solche Postings sind für uns nicht relevant 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Minute 1:12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 TIA schrieb Gerade eben: Naja… city hat ihn nicht umsonst verkauft. Ich halte von solchen launigen Divas nicht viel. Ohne Qualität holt dich Bayern auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 auf twitter weinen schon ein par sabitzer nach das sie nicht ihn sondern mount zu manu geholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2023 Nagelsmann sollte Wirtz und Kimmich bringen. Musiala geht ihnen auch brutal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Der Jason aka Jayjay sagt wir sind Regionalligisten Meint er damit dass die deutsche Bundesliga auf Regionalliga-Niveau ist? Weil ein Großteil des ÖFB-Teams spielt in der deutschen Bundesliga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2023 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Der Jason aka Jayjay sagt wir sind Regionalligisten Da wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Der Jason aka Jayjay sagt wir sind Regionalligisten Dachte die erste deutsche Bundesliga ist dort die höchste Spielklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2023 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Meint er damit dass die deutsche Bundesliga auf Regionalliga-Niveau ist? Weil ein Großteil des ÖFB-Teams spielt in der deutschen Bundesliga. Frei nach Didi Constantini, da muss sich die deutsche Bundesliga hinterfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten: Dein "drittes Auge"? Mein Stiel-Auge, sozusagen! Und ja, du hast natürlich absolut recht, ich ribbel wie ein 14jähriger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts