Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Tribünenzierde

Alles in allem ein ziemlich unsympatischer Auftritt des erhofften Wunderwuzzi
Foul oder nicht, Rapid war in Hälfte zwei klar zweite Mannschaft. Selbst nach dem zweiten Gegentor wurde Rapid nimmer gefährlich. Ist so wie über ein nicht gegebenes Elfmeterfoul sich aufzuregen. Elfmeter geht ja net automatisch ins Tor.

Dazu die Unlust für einen Fototermin mit dem ÖFB-Präsidenten bei der Medaillenübergabe.
Sympatisch ist anders......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reini0066 schrieb vor 8 Minuten:

Alles in allem ein ziemlich unsympatischer Auftritt des erhofften Wunderwuzzi
Foul oder nicht, Rapid war in Hälfte zwei klar zweite Mannschaft. Selbst nach dem zweiten Gegentor wurde Rapid nimmer gefährlich. Ist so wie über ein nicht gegebenes Elfmeterfoul sich aufzuregen. Elfmeter geht ja net automatisch ins Tor.

Dazu die Unlust für einen Fototermin mit dem ÖFB-Präsidenten bei der Medaillenübergabe.
Sympatisch ist anders......

Sympathisch ist egal, erfolgreich muss er sein (siehe ilzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sektion LE schrieb vor 4 Minuten:

Sympathisch ist egal, erfolgreich muss er sein (siehe ilzer)

najo, lieber beides. Ilzer ist für mich auf einer Stufe mit Struber; selbst als Gewinner noch ein Ungustl.

bzgl. Klauss: ich würd sagen es ist menschlich dass man nach so einer unglücklichen Niederlage nicht bester Laune ist uns sich wie ein Tanzbär von Termin zu Termin schleifen lässt.

Hab's aber auch nicht gesehen; TV per Schlusspfiff abgedreht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich immer wieder lese, dass Klauß gestern unsympathisch war. Who cares?

Für ihn war klar, dass das Finale extrem wichtig für den Verein ist. Das hat er oft genug gezeigt. Dass er kein Trainer ist, der 90 Minuten auf der Bank sitzt, ist schon lange klar. Dass er nach der Niederlage keine große Lust auf den ganzen Schmafu hat, ist verständlich, wie auch die Kritik an den Schiris. In dem Land müsstest eigentlich jedes Wochenende so ein Interview hören, bei dem Schas der hier zusammengepfiffen wird.

Jetzt schauen, dass man wenigstens noch die EC-Quali erreicht und dann für die nächste Saison vorbereiten. Mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß nicht was daran so schwierig zu verstehen ist, dass er keinen Bock hatte, sorry da ging ein Finale verloren und er hat 5 Minuten zuvor die Szene mit dem nicht geahndeten Foul an Querfeld gesehen....,wenns ihm das Rotfoul von Biereth auch noch gezeigt hätten, wärs wahrscheinlich ganz aus gewesen. Das Ilzer nicht einfach zugeben kann, dass das gegen Querfeld ein klares Foul war spricht für mich charakterlich schon Bände und der Herr Gishammer hat natürlich das Interview verweigert....,passt auch perfekt ins Bild, vielleicht war er da ja schon in der Kabine.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Klauß muss bleiben, er kann nichts für dies fehende Breite im Kader. Da ist Katzer gefordert, mit Spielern wie Oswald, Kerschbaum, Strunz, Moormann gewinnt man keinen Blumentopf....spielen zwar nicht, aber kosten dennoch Gehalt, welches dann für Rapid-taugliche Spieler fehlt

 

 

natürlich soll und wird er bleiben - der hat doch gerade erst sowas wie eine Grundstruktur aufgebaut und spielerisch/taktisch ist das schon recht ansprechend was da rauskommt. In der Liga fehlen uns halt nach-wie-vor die Punkte die man im Herbst liegen gelassen hat.

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

...aber die Gehaltskosten verhindern, dass man Spieler holen könnte, die sich durch Ihr Können für Einsätze aufdrängen.

Im Sommer sollte man wirklich im Kader mit voller Härte ausmisten...wahrscheinlich wäre dafür Platz 6 geeigneter, als wenn man sich wie letztes Jahr mit allem Glück der Welt auf Platz 4 hinbrunzt...dann wird vieles abgedeckt.

wie willst du "mit voller Härte" ausmisten? sind nur Schick, Sollbauer und Unger die du loswerden kannst.... Kongolo, Kasanwirjo sind geliehen, Jansson wird man wohl verpflichten, bleibt noch der 19jährige Bajlicz (DM)... alle anderen haben noch mind. 1 Jahr Vertrag. (bis 2025 Hofmann, Kerschbaum, Burgstaller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Reini0066 schrieb vor 36 Minuten:

Alles in allem ein ziemlich unsympatischer Auftritt des erhofften Wunderwuzzi
Foul oder nicht, Rapid war in Hälfte zwei klar zweite Mannschaft. Selbst nach dem zweiten Gegentor wurde Rapid nimmer gefährlich. Ist so wie über ein nicht gegebenes Elfmeterfoul sich aufzuregen. Elfmeter geht ja net automatisch ins Tor.

Dazu die Unlust für einen Fototermin mit dem ÖFB-Präsidenten bei der Medaillenübergabe.
Sympatisch ist anders......

Mir ist dieser Auftritt bei weitem lieber und sympathischer, als wenn einer beim Interview steht und keinen gerade Satz rausbringt. 
 

Im Gegenteil, das macht einen für mich sogar menschlicher, wenn er 5min nach dem Spiel vor die Kamera gezerrt wird und sich ein paar strittige Szenen ansehen und  deppate Fragen anhören muss. Bzw zeigt es auch für mich, dass er unbedingt gewinnen wollte und sich darüber ärgert, wie das Ergebnis zustande kam. Auf der anderen Seite wäre der Glatzenschlumpf gehüpft und hätte wieder die Mär von „Rapid gibt die Meisterschaft auf und schonte die Spieler für das Finale“ und Schicker hätte den Schiri eine aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

 

wie willst du "mit voller Härte" ausmisten? sind nur Schick, Sollbauer und Unger die du loswerden kannst.... Kongolo, Kasanwirjo sind geliehen, Jansson wird man wohl verpflichten, bleibt noch der 19jährige Bajlicz (DM)... alle anderen haben noch mind. 1 Jahr Vertrag. (bis 2025 Hofmann, Kerschbaum, Burgstaller)

...es soll auch die Möglichkeit geben, Spieler mit einem Restvertrag los zu werden.

Dafür müsste man halt zu einigen Spielern gehen und ihnen mitteilen, dass sie bei Rapid nicht mehr spielen werden und es besser für ihre Karriere wäre, jetzt zu einem anderen Verein zu wechseln.

Erfordert natürlich die von mir gemeinte "Härte", ist aber aus meiner Sicht alternativlos, wenn man wieder in die Top 3 kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

...es soll auch die Möglichkeit geben, Spieler mit einem Restvertrag los zu werden.

Dafür müsste man halt zu einigen Spielern gehen und ihnen mitteilen, dass sie bei Rapid nicht mehr spielen werden und es besser für ihre Karriere wäre, jetzt zu einem anderen Verein zu wechseln.

Erfordert natürlich die von mir gemeinte "Härte", ist aber aus meiner Sicht alternativlos, wenn man wieder in die Top 3 kommen will.

ja, aber die muss auch wer anderer haben wollen :D  anderenfalls kostet auch eine Vertragsauflösung, welche der Spieler zustimmen muss unnedig viel Geld.

Beides würd für Burgi und Hofmann nicht zutreffen; die Legenden wird man durchfüttern und Kerschbaum wird keinen neuen Verein finden (wollen).

Anders gefragt.... wen magst denn loswerden?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

...es soll auch die Möglichkeit geben, Spieler mit einem Restvertrag los zu werden.

Dafür müsste man halt zu einigen Spielern gehen und ihnen mitteilen, dass sie bei Rapid nicht mehr spielen werden und es besser für ihre Karriere wäre, jetzt zu einem anderen Verein zu wechseln.

Erfordert natürlich die von mir gemeinte "Härte", ist aber aus meiner Sicht alternativlos, wenn man wieder in die Top 3 kommen will.

Damit wirst aber zum Beispiel Hofmann oder Kerschbaum wohl eher nicht überzeugen. Beide über dem Zenit und werden wohl keine große Karriere mehr machen oder irgendwo besser verdienen als jetzt bei uns. Strunz, Zimmermann oder Oswald kannst so eher überzeugen, die könnte man aber auch noch verleihen. Wenn diese sich woanders durchsetzen, schaut wenigstens noch ein wenig Geld bei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Herr Gishammer hat natürlich das Interview verweigert....,passt auch perfekt ins Bild, vielleicht war er da ja schon in der Kabine.

Bei Schicker?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Da ist was im entstehen.." hat mal Trainer Schöttel die Wogen glätten wollen.  Seitdem/Jetzt gemma halt zum xten Mal in eine neue Saison, in der Hoffnung, dass da was entsteht. Fix ist allerdings nur, dass der wichtigste Spieler die Mannschaft verlässt.. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Weil ich immer wieder lese, dass Klauß gestern unsympathisch war. Who cares?

Für ihn war klar, dass das Finale extrem wichtig für den Verein ist. Das hat er oft genug gezeigt. Dass er kein Trainer ist, der 90 Minuten auf der Bank sitzt, ist schon lange klar. Dass er nach der Niederlage keine große Lust auf den ganzen Schmafu hat, ist verständlich, wie auch die Kritik an den Schiris. In dem Land müsstest eigentlich jedes Wochenende so ein Interview hören, bei dem Schas der hier zusammengepfiffen wird.

Jetzt schauen, dass man wenigstens noch die EC-Quali erreicht und dann für die nächste Saison vorbereiten. Mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen.

Wennst eh schon weißt das hierzulande so ein Schmarn zusammengepfiffen wird, dann könnte man statt dauernd zu raunzen auch alternativ versuchen sich öfter im Gegnerischen Strafraum aufzuhalten damit der Schmarn wenigsten in deine Richtung läuft.

Rapid hatte in der ersten Hälfte 2-3 Strafraumszenen, davon 1 Tor, in der zweiten 0!!!

Dem Schiri musst fast an Geschenkekorb bringen weil er mal wieder den bequemen Sündenbock spielt.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Wennst eh schon weißt das hierzulande so ein Schmarn zusammengepfiffen wird, dann könnte man statt dauernd zu raunzen auch alternativ versuchen sich öfter im Gegnerischen Strafraum aufzuhalten damit der Schmarn wenigsten in deine Richtung läuft.

Rapid hatte in der ersten Hälfte 2-3 Strafraumszenen, davon 1 Tor, in der zweiten 0!!!

Dem Schiri musst fast an Geschenkekorb bringen weil er mal wieder den bequemen Sündenbock spielt.

Wir haben eh verdient verloren. Deshalb kann man den Schiri trotzdem kritisieren. Ich schau mir grad das Spiel im Schnelldurchlauf nochmal an. Da ist einfach sehr viel von den Grazern dabei, das man auch mit Karten ahnden hätte können. Manches sogar müssen. Wenn einiges davon keine 3 Meter weg vom Trainer passiert, ist der Grant durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben eh verdient verloren. Deshalb kann man den Schiri trotzdem kritisieren. Ich schau mir grad das Spiel im Schnelldurchlauf nochmal an. Da ist einfach sehr viel von den Grazern dabei, das man auch mit Karten ahnden hätte können. Manches sogar müssen. Wenn einiges davon keine 3 Meter weg vom Trainer passiert, ist der Grant durchaus verständlich.

ein guter Schiri gibt halt gleich mal beim ersten härteren Einsteigen 1-2 prophylaktische gelbe Karten; dann artet das auch nicht in ein 'is egal ob ich den Ball treff, ich hack da mal hin'-Spiel aus.

btw. gab's nicht mal diese Regel mit "takischen Fouls"? :gruebel: glaub die gilt für Sturm nicht :ratlos: ...da waren in allen 3 Spielen etliche Aktionen dabei; allein bei Auer in Wien 3x, der war schon halb am Auszucken, weil da nie was geahndet wurde.

Aber jo, homophobe Gesänge gibts (gab es, hoffe ich!) ja auch nur bei uns, und werden auch nur bei uns geahndet.... wundert mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.