Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ist eigentlich dieser Gossmann Artikel hier schon geteilt worden? 

Freunderlwirtschaft ade? [Kolumne] (90minuten.at)

Natürlich ist der Artikel von Gossmann positiv… wenn Rapid zu einem „rb trainer“ greift. Da muss es dem doch lauwarm das Knie runterlaufen beim Tippen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab gestern den Podcast von Heinz mit Nurten Yilmaz gehört und da wurde auch die tolle Rhetorik und Ausstrahlung von Klauß angesprochen. Wenn sogar eine Politikerin, deren Beruf es ist zu reden, neidisch auf die Fähigkeiten von Klauß blickt dann heißt das schon einiges. Da kann sich unser Nationalteamtrainer ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst? welches statement, wo gibt es das zu lesen/sehen?

Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV

wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
6 minutes ago, guenther11 said:

Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! 

Vorzeitige Vertragsverlängerung um 4 Jahre, jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online