Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Hätte Payer nicht konkret drauf hingewiesen wäre die Umstellung genau niemandem aufgefallen. So ist Klauß jetzt halt der Held der zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins Umstellungen im Spiel vorgenommen hat. Gab auch schon unter Zoki und Kühbauer genug Hinweise vom Komentator dass während des Spiels Umstellungen vorgenommen wurden und wir dadurch gewonnen haben, nur hat das - genau wie gestern - halt keiner bemerkt. Gab es auch bei ZB, aber es ist schon amüsant weil Payer es anspricht, den ja auch viele als Kommentator geringschätzen, während alle fragen was eigentlich umgestellt wurde. Man könnte genau so gut sagen, der Plan mit dem man ins Match ging war komplett für die Würscht und gottseidank konnte man das noch korrigieren. Nicht Missverstehen, ich habe bei Klauß grundsätzlich schon ein gutes Gefühl, aber man könnte die Kirche auch vorerst mal im Dorf lassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 55 minutes ago, Homegrower said: Gab es auch bei ZB, aber es ist schon amüsant weil Payer es anspricht, den ja auch viele als Kommentator geringschätzen, während alle fragen was eigentlich umgestellt wurde. Man könnte genau so gut sagen, der Plan mit dem man ins Match ging war komplett für die Würscht und gottseidank konnte man das noch korrigieren. Nicht Missverstehen, ich habe bei Klauß grundsätzlich schon ein gutes Gefühl, aber man könnte die Kirche auch vorerst mal im Dorf lassen. lt Klauss gab es aber keine System Umstellung, er hat Burgi nur gesagt, dass man weniger hektisch von hinten rausspielen soll und alle gemeinsam synchron das gleiche machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2024 Der Unterschied war das sich St.Pölten komplett zurückgezogen hat, deswegen hat das anders ausgesehen von aussen..wir haben darauf null reagiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied war das sich St.Pölten komplett zurückgezogen hat, deswegen hat das anders ausgesehen von aussen..wir haben darauf null reagiert.. ich gebe zu es war sehr verkrampft und zach aber laut deiner Aussage ist alles was St. Pölten gemacht hat also Absicht und Rapid komplett unfähig und unterlegen? wir haben 3:1 gewonnen (hochverdient) und sind im Halbfinale 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Der Unterschied war das sich St.Pölten komplett zurückgezogen hat, deswegen hat das anders ausgesehen von aussen..wir haben darauf null reagiert.. Nein war es nicht MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich gebe zu es war sehr verkrampft und zach aber laut deiner Aussage ist alles was St. Pölten gemacht hat also Absicht und Rapid komplett unfähig und unterlegen? wir haben 3:1 gewonnen (hochverdient) und sind im Halbfinale Natürlich. Und Semlic hat einfach mehr Ahnung als alle bei Rapid, deshalb haben sie nach der chaotischen Anfangsphase und dem Schock durch das 0:1 Rapid auch dominiert und alt aussehen lassen über 90 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten: Der Unterschied war das sich St.Pölten komplett zurückgezogen hat, deswegen hat das anders ausgesehen von aussen..wir haben darauf null reagiert.. Kann man so sehen - muss man aber nicht. Vielleicht war ja der "Rückzug" von St. Pölten die Reaktion auf unsere Adaptierungen --> sie haben gesehen das geht sich nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Der Unterschied war das sich St.Pölten komplett zurückgezogen hat, deswegen hat das anders ausgesehen von aussen..wir haben darauf null reagiert.. Naja, wenn der Trainer nach 20-25 kompletten Rückzug anordnet und sich die Mannschaft am eigenen 16er nur mehr einigelt, sehe ich nicht wirklich wie Semlic dann Klauß vorgeführt hat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: lt Klauss gab es aber keine System Umstellung, er hat Burgi nur gesagt, dass man weniger hektisch von hinten rausspielen soll und alle gemeinsam synchron das gleiche machen. Schon cool wie einfach Fußball sein kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 das Foto sieht richtig leiwand aus mit den senkrecht stehenden Fahnen, wär ich der Klauß hätte ich ein neues Profilbild 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das Foto sieht richtig leiwand aus mit den senkrecht stehenden Fahnen, wär ich der Klauß hätte ich ein neues Profilbild Links der Wastl mitn 4er stört. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten: Links der Wastl mitn 4er stört. Jetzt ist er weg! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Gab es auch bei ZB, aber es ist schon amüsant weil Payer es anspricht, den ja auch viele als Kommentator geringschätzen, während alle fragen was eigentlich umgestellt wurde. Man könnte genau so gut sagen, der Plan mit dem man ins Match ging war komplett für die Würscht und gottseidank konnte man das noch korrigieren. Nicht Missverstehen, ich habe bei Klauß grundsätzlich schon ein gutes Gefühl, aber man könnte die Kirche auch vorerst mal im Dorf lassen. Also ich war kein großer Fan von Payer als Spieler, überhaupt seine letzten Jahre waren nicht besonders gut, dafür kam er damals zusätzlich präpotent rüber. Als Kommentator das Gegenteil: sympathisch, rhetorisch gut und vor allem bereitet er sich auf die Spiele vor...hat oft interessante Statistiken und Sidestories parat. Finde ihn gut bearbeitet 5. Februar 2024 von Chaostheorie 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) martin lang wird auch eher kein freund mehr von robert klauß. da kann er sich mit peter linden auf ein bankl setzen am besten, die würden es dann beim tauben füttern belassen…. bearbeitet 5. Februar 2024 von 1899fm 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2024 1899fm schrieb vor 9 Stunden: martin lang wird auch eher kein freund mehr von robert klauß. da kann er sich mit peter linden auf ein bankl setzen am besten, die würden es dann beim tauben füttern belassen…. „… privat heißt privat …“ 😉 Wobei ich seine Frage schon richtig fand. Und durchaus brisant … Aber Klauß hat ihn gut pariert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 AC58 schrieb vor 5 Minuten: „… privat heißt privat …“ 😉 Wobei ich seine Frage schon richtig fand. Und durchaus brisant … Aber Klauß hat ihn gut pariert. Die Frage war richtig? ich hoff in unserem Land gelten die Regeln für Arbeitnehmer in Bezug auf Krankenstand auch für Fußballprofis. Wenn nicht belehrt mich eines besseren, aber grundsätzlich muss er da öffentlich garnix dazu sagen. Schon garnicht was genau passiert ist. Versteh nicht wie man auf sowas so herumreiten kann. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts