Steffo . Geschrieben 20. November 2023 Herzlich willkommen in Hütteldorf! Mein Favorit wäre René Maric gewesen, aber Klauß ist auch eine sehr spannende Personalie. Ich habe mich mit ihm noch nicht so intensiv beschäftigt, dass ich eine fundierte Meinung abgeben kann. Habe allerdings mal zum Auftakt seitenweise Nürnberger Fanbeiträge in Foren durchgelesen und da war die Meinung trotz des Abschieds damals selbst am Schluss noch überwiegend positiv/respektvoll - ich fasse die Kommentare gerade zusammen, kommt dann auf abseits.at. Zumindest finde ich es gut, dass schnell reagiert wurde - da haben die Verantwortlichen mmn einen sehr guten Job gemacht - auch die Auswahl der Kandidaten finde ich erfrischend. Es wurde keinesfalls die einfachste/logischste Lösung gesucht, sondern etwas Spannendes mit viel Potential nach oben! Jetzt hoffen wir das es aufgeht! Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Sonntagsspiel gegen BW Linz! Hoffentlich starten wir mit drei Punkten in die neue Ära! 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. November 2023 Als Namensvetter hat er einen Bonus von mir zum Start Er wirkt sympathisch und kompetent und hat in der Theorie bewiesen, dass er es kann (Trainerausbildung). In der Praxis bisher nur eine Zeit lang (Nürnberg). Gelernt hat er mitunter bei den besten. Nun hat er sich gleich mal einen Endgegner-Verein als neue Aufgabe ausgesucht, Mut hat er also. Ich empfehle ihm, sich nicht die Karriereentwicklungen unserer letzten 10 Trainer anzusehen. Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg und uns eine gute Zeit mit ihm. Ich bin sehr gespannt und wie immer sehr positiv! Herzlich Willkommen und alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 futi1899 schrieb vor 46 Minuten: Wenns mal nerma läuft freu ich mich schon auf die klauss raus rufe, reimt sich sehr lustig mmn. Klauss raus!!! Aber jetzt mal herzlich willkommen bei rapid💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Ein schöner Vergleich.... Während die Krone in ihrer heutigen Printausgabe Klauß als fast fix vermeldet, zögert Oe24. In der Österreich steht, dass Maaßen kein Thema mehr ist, Klauß jedoch nun gute Chancen hätte. Und wenn dieser auch absagt, dann wäre der Weg frei für Favorit Pacult.... man merkt halt schon, wer Ahnung hat und nahe dran ist am Geschehen. Pacult....wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? bearbeitet 20. November 2023 von Sendepause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2023 Ich kannte ihn nicht bis er bei uns als Kandidat genannt wurde. Was ich seither über ihn erfahren habe macht mich vorsichtig optimistisch. Willkommen in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 mir taugt es, dass man den Trainer gleich arbeiten lässt und nicht bis zu Winterpause warten will und es in die Länge zieht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2023 Klauss, bring uns den Erfolg nach Haus. Willkommen in wien,west,HÜTTELDORF! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Sendepause schrieb vor 5 Minuten: man merkt halt schon, wer Ahnung hat und nahe dran ist am Geschehen. Pacult....wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Die schreiben beim Linden ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2023 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Nehme an kulovits wird bis zum Winter unterstützen und dann wieder Vollzeit bei den amas durchstarten. Muss nicht sein, warten wir mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 Mutig mit dem Hoody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2023 Herzlich Willkommen und alles Gute. Ich drück die Daumebän für einen Heimsieg gegen BW Linz, damit er mit einem Erfolgserlebnis startet. Eventuell löst das den Knoten und es "flutscht" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Naja, das einzige was mich skeptisch macht ist dass er deutscher ist. Mit deutschen Trainer war Rapid meistens nicht sehr erfolgreich. Ich hoffe natürlich auf das Beste und das es endlich wieder aufwärts geht mit RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 20. November 2023 Ein junger und vor allem mit keiner Rapid Vergangenheit sehr sympathischer Trainer. Jetzt hat man das, was alle haben wollten. Ich würde mir wünschen wenn er wieder den Erfolg nach Hütteldorf bringen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Hab kein gutes gefühl, brunmayr wäre mir lieber gewesen! Aber schauma mal, der druck ist groß und er muss sofort siege einfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2023 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Muss nicht sein, warten wir mal ab. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts