Recommended Posts

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Ja fehlenden Einsatz kannst du niemanden vorwerfen, komplette Verunsicherung schon 

image.jpg

Danke

Jetzt fängt das schon wieder an mit Klauß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Er mag ein sehr gescheiter sein, einer dieser Fußballprofessoren. Wenn die Mannschaft nicht wie eine auftritt und vollkommen unstrukturiert agiert dann bitte kann sowas auch der Franz Grundbirn aus Oberwart. Fußball braucht in den wenigsten Fällen Professoren, zumindest nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens im sommer muss es das gewesen sein für klauss, da kann katzer sagen was er will.

Da gabs angeblich große aussprachen, und dann so eine leistung heute?

Da passt mmn irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

wenn das heut die antwort der mannschaft auf die aussprache war, dann muss Katzer fast schon zeitnah handeln.

Nur brauchen wir halt auch keine Mannschaft die man in Watte packen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, issoisso said:

Und das kann schlimmer ausschauen als derzeit? Glaub ich persönlich nicht.

Ich glaube, da sprichst du ein wenig überemotional, vor allem, weil du ja gut zum Diskutieren bist. Und ja, das kann um einiges schlechter ausschauen: Die erste Hälfte war alles in allem komplett okay, die zweite Halbzeit eben ein Klauß-Klassiker. Wennst uns unsere ersten Halbzeiten wegnimmst, spielst du alleine deswegen schon im UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das brauchen wir die letzten 10 Jahre schon nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Katzer stellt sich nicht vor paar Tagen hin sagt der Trainer war nie in Diskussion um ihn dann im 1. Spiel im Playoff rauszuschmeißen.

Macht gar keinen Sinn 

Ist ja im Fussball so noch nie vorgekommen.. nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Adversus schrieb vor 1 Minute:

darum gehts hier aber offenbar nicht. da stimmen ganz andere dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, da sprichst du ein wenig überemotional, vor allem, weil du ja gut zum Diskutieren bist. Und ja, das kann um einiges schlechter ausschauen: Die erste Hälfte war alles in allem komplett okay, die zweite Halbzeit eben ein Klauß-Klassiker. Wennst uns unsere ersten Halbzeiten wegnimmst, spielst du alleine deswegen schon im UPO.

Ja, vielleicht. Ich ärger mich schon sehr. Aber ich find wir haben uns ja auch über Banja Luka (den nominell sicher schwächsten Team im Achtelfinale) auch recht geplagt. Und evtl. gäbe es ja einen positiven Trainereffekt - jetzt natürlich nicht, weil der seine Ideen unmittelbar schon perfekt umsetzen kann, sondern weil man aus dem Negativtrott ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der Mannschaft herrscht immer mehr Individualismus… speziell 2te Hälfte war da gar nix mehr von einer Mannschaft zu sehen… wirklich besorgniserregend.

So sehr ich von RK Anfang der Saison angetan war… er hat es weder geschafft die Mannschaft nach den herausragenden Sommer positiv weiter zu entwickeln bzw die Wintertransfers irgendwie zu integrieren… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir kommen echt alle realitätsfern vor. Wir waren ja nicht grundlos 12 punkte zurück. Noch dazu im frühjahr oasch. U dennoch glauben viele vom verein u fans, dass wir dennoch um den titel mitspielen. 

Bevor wir meister werden, gewinnen wir die ECL u die chance seh ich bei ca 1 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klauß ausgerechnet nach einer Niederlage gegen Salzburg gehen muss. Auch wenn es bitter notwendig wäre. Das wird nichts mehr. Man hat sich von einigen guten Ergebnissen täuschen lassen. Die vergangenen Wochen und Monate waren abgesehen von ein paar Europacup-Spielen und der Partie gegen den GAK eine Katastrophe. 

Ich habe selten eine so schlechte Rapid-Mannschaft wie heute gesehen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wollte die Mannschaft die Prämien nicht verlieren, nur um danach gleich wieder gegen den Trainer zu spielen?

wenns ned so traurig wäre befürchte ich dass dieser punkt gar nicht so weit hergeholt ist.

der grund warum das mit klauß und der mannschaft seit winter nicht mehr passt muss ein grober sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten