robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März Das war heuer leider nix. Es muss vorm GAK was geändert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März Pivarnik schrieb Gerade eben: Läuft der Vertrag aus ? Vertrag bis Sommer 2026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Ich würde ihn jetzt auch die saison fertig spielen lassen, weils eh schon wurscht ist, is eh alles schon zu spät - die saison ist gelaufen. Als ernstzunehmender verein hätte man ihn schon im winter schicken müssen oder aller spätestens nach der wac partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Bitte sag dass is eine fundierte aussage.... natürlich nicht ich denke nur es geht nicht mehr mit diesem trainerteam. meines erachtens müsste die trennung unbedingt vor dem Europacup vollzogen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. März Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Lächerliches Verhalten von Klauß, richtig Peinlich. Das kotzt mich am meisten an. Dass sicher alle schuld sind am Misserfolg, aber nicht er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. März Die letzten 10 Pflichtspiele, 2 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen, TV: 16:16, Punkteschnitt: 0,80 Sorry Robert, aber das heute muss es gewesen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Djfun78 schrieb Gerade eben: Vertrag bis Sommer 2026 Danke. Naja verlängern braucht man leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März Es wird genau gar nix passieren. Selbst wenn wir ins UPO gehen, dann wird man vom Playoff reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. März Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich nicht ich denke nur es geht nicht mehr mit diesem trainerteam. meines erachtens müsste die trennung unbedingt vor dem Europacup vollzogen werden Auf jeden Fall muss sofort gehandelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. März Das wird leider nichts mehr. Aber nächste Woche können wir ja noch den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März wir spielen wie ein Absteiger - ich glaub nicht, dass er noch die Trendwende einläuten kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. März Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Es wird genau gar nix passieren. Selbst wenn wir ins UPO gehen, dann wird man vom Playoff reden... Damit wir uns dann ab Mitte Juni durch den Europacup plagen u dann Ende August bei Start der Bundesliga die Luft schon wieder draußen ist. Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. März Was war da noch mit Grgic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März Was, wenn wir am Donnerstag und gegen den GAK verlieren? Man hätte die Reissleine schon früher ziehen müssen. Wenn man sie nach der heutigen Partie nicht zieht, kannst du zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. März orßit schrieb vor 1 Minute: Ich würde ihn jetzt auch die saison fertig spielen lassen, weils eh schon wurscht ist, is eh alles schon zu spät - die saison ist gelaufen. Als ernstzunehmender verein hätte man ihn schon im winter schicken müssen oder aller spätestens nach der wac partie! Wir haben immer noch den EC, wo es zwar wahrscheinlich um keinen Titel, aber um viel Kohle noch geht. Und auch um das Meisterplayoff, soooo weit ist man nach der Teilung nicht weg, dass man Platz 4 erreichen kann. Also gelaufen ist mMn noch gar nichts. Jetzt muss man reagieren, so wie man damals bei Feldhofer nach dem Vaduz-Hinspiel reagieren hätte müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts