Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Ich hoffe nur Kulo stellt keine ernsthafte Alternative da. Wenn soll Kerber übernehmen. Denke, es wird aber Original gar nichts passieren. Ich bin einfach nur enttäuscht.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar oestl schrieb vor 1 Minute: Der didi wird uns gepflegt (zurecht) was scheißen in dem leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Februar wie man die vergangenheit hier immer wieder verklärt, sieht man an den ganzen forderungen nach kühbauer und co. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Andy_27 schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur Kulo stellt keine ernsthafte Alternative da. Wenn soll Kerber übernehmen. Denke, es wird aber Original gar nichts passieren. Ich bin einfach nur enttäuscht.. Neber change a winning Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Zum Glück hat man ihn nicht verlängert. Hätte mir nicht gedacht das es jetzt zu einer Berechtigten Trainerdiskussion kommen wird. Was ist da nur in den letzten Monaten schief gelaufen?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 1 zu 1 dieselbe Situation wie bei Barisic nach der Hartberg Partie und bei Kühbauer nach der WAC (?) Partie. Es ist zu 100% offensichtlich, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aus so einer Krise kommt eine Mannschaft auch nicht mehr retour. Klauss muss morgen Geschichte sein, wenn wir noch eine Minimalchance aufs OP haben wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar Zwei der letzten zwölf Pflichtspiele gewonnen… das ist schon sehr eindeutig. Wir können uns über Spielverläufe, Pech und Unvermögen unterhalten, auch über fehlende Klasse, aber am Ende greifen die Mechanismen, die immer greifen. Wenn es gegen Altach nicht klappt, könnte ich mir vorstellen, dass die Reißleine gezogen wird. Bei aller Sympathie hat er seit Oktober leider gezeigt, dass er kein In-Game-Coaching hat, keine Flexibilität, und keine Weiterentwicklung der Mannschaft hinbekommt. Ohne Kopenhagen wäre er IMHO heute Abend weg, das schaut sich Katzer nicht ewig an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar gloggi99 schrieb Gerade eben: Zum Glück hat man ihn nicht verlängert. Hätte mir nicht gedacht das es jetzt zu einer Berechtigten Trainerdiskussion kommen wird. Was ist da nur in den letzten Monaten schief gelaufen?? Wie in Nürnberg, Klauß ist schief gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Als schnelle Lösung fällt mir eigentlich nur pacult ein, sofern der sich auf sowas einlässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Aus einer funktionierenden mental starken Mannschaft einen toten Haufen zu machen ist auch eine Kunst. Eine Mannschaft die beherzten offensiv Fußball mit Tempo spielt und jetzt diese Mannschaft zu sehen wie sie sich quält, ist echt schirch. Da will ich nichts von belohnen hören müssen, nichts vom dominieren, nichts von einem fehlenden Burgi oder irgendwelchen Sperren. Klauß hat sich verzockt und der Mannschaft ihren Punch genommen. Für mich war es das, hier steht zu viel auf dem Spiel und ich sehe nichts wonach sich die derzeitige Situation unter dem Trainer ändern würde. bearbeitet 23. Februar von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und es hat auch einige Zeit ganz gut ausgesehen - aber mittlerweile ist die Luft draußen. An so einem Punkt noch einen Turnaround zu schaffen, ist wohl kaum realistisch. Da braucht es jetzt frische Energie. Schade! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar ohne böse zu werden… aber das Team drumherum sind hald auch alle Amateure. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Die Kritik an den eigenen Spielern nervt ganz besonders Ergebnisse sind katastrophal Viele Blumen nach Wolfsberg schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar gloggi99 schrieb Gerade eben: Zum Glück hat man ihn nicht verlängert. Hätte mir nicht gedacht das es jetzt zu einer Berechtigten Trainerdiskussion kommen wird. Was ist da nur in den letzten Monaten schief gelaufen?? Das kann man einfach beantworten....so ziemlich Alles.....vor allem wollte man den Trend vom Herbst nicht einsehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Ortelinho schrieb Gerade eben: wie man die vergangenheit hier immer wieder verklärt, sieht man an den ganzen forderungen nach kühbauer und co. Wie man 2 Vizemeister und eine Europa League - Überwinterung ignorieren kann zeugt von Fußball-Anit-Sachverstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts