Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Richtig, das stimmt mich sehr positiv. Kluge Antworten, ned die üblichen Phrasen und das übliche bla bla... Echt sympathischer typ. Ich hoff für alle, und ich bin guter Dinge, das wird was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Nachdem ich soeben die Presse-Konferenz gesehen habe. Bum, das ist mit Sicherheit der eloquenteste und wohl auch intelligenste Trainer den ich bei Rapid je erlebt habe. Ob das zu uns passt? Das hat natürlich heute alles super geklungen. Da kommt tatsächlich fast ein wenig "Euphorie" und Spannung auf, was uns hier schönes erwarten könnte! Aber meine Frage eingangs war nicht nur ironisch gemeint: Ein blutjunger, Nord/Ost-Deutscher Fussball-Intellektueller, der uns (hoffentlich zurecht) den Sport erklärt. Man wird sehen wie das funktioniert. Ich traue es mich noch nicht zu sagen, bin aber vorsichtig optimistisch und durchaus gespannt hier mal einen völlig neuen Ansatz zu sehen! Herzlich Willkommen bei Rapid, Robert! bearbeitet 20. November 2023 von lagon 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Je höher die Anzahl der Posts die eine Trainerbestellung bei uns ins lächerliche ziehen, desto mehr geht denen im VTK-Channel der Reis. Demzufolge sollten uns eigentlich tolle Zeiten mit Klauss bevorstehen. bearbeitet 20. November 2023 von schimli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 NativeRon schrieb Gerade eben: Ich glaub' ganz ehrlich, von dem Mann/Trainer könnte wirklich jeder was mitnehmen, auch Katzer, Wrabetz.....alle im Verein....und auch wir normalen Fans. Wie schon wer geschrieben hat, da kommt vieles Neues, sehr gut! Ein wenig vorsichtig sollte man sein. Das Klauß ein eloquenter sympathischer Trainer ist, hat man von vielen Seiten gehört, jetzt zählt nur wie kann er das Ganze aufs Feld bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Erinnert in Mimik und Sprech an Tuchel. Kulo ein Co finde ich sehr gut. Inhalt gleich wie Barisic nur eloquent und hochdeutsch ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2023 Wenn sich Lang zu Wort meldet und dann sowas wie heute bringt, bin ich meistens eher enttäuscht. Von dem erwarte ich eigentlich immer eher so Standardfragen wie: "Wenn der Linksverteidiger einen Kopfstand macht und ich mich auf der Pressetribüne währenddessen unter Astronautenbedingungen achtmal im Kreis drehe, bis die Hühnersuppe kalt wird, ist die Kuh dann Rot?" Das war ja heute fast schon zusammenhängend - wenngleich ein bisserl aggro. Aber ok, so wissen wir wenigstens auch schon, dass RK auch mit "kniffligen" Fragen zurechtkommt und gut kontert 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. November 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Kulo ein Co finde ich sehr gut. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die unterhaltsamen Fragen des Christian Hackl vermisst. Von Hackls Fragen krieg ich immer Ausschlag. Der is so waaaach.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Co Trainer kommt. Kerber wird Trainer der Amas werden, da Kulovits bleibt. Kerber ist der U-18 Trainer wenn ich mich nicht irre Würde Bedeuten wenn ich Katzer richtig verstanden habe das der U-16 Trainer die U-18 übernimmt und der U-15 Trainer die U-16 Kavlak dann wohl die U-15 Alle sonstigen Trainer wie TW Trainer Analyst etc bleiben bei der Kampfmannschaft dazu Kulo ( den will Rapid wohl als Nachfolger aufbauen) und ein neuer Co-Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Ich hoffe wie gesagt Linden und er kommen noch in eine Diskussion und ich kann zuhören:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Herr Lang wird nach der heutigen Antwort hoffentlich nie wieder eine Frage stellen. Zumindest bei der Frage bzgl. der nächsten Gehaltserhöhung sollt er wen vorschicken (hoff ich zumindest mal für ihn....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2023 Bravo Mecki! Das man so einen Topmann nach Hüttelfdorf lotst ist schon erstaunlich. Der wird den Verein ordentlich durchwirbeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. November 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Kerber ist der U-18 Trainer wenn ich mich nicht irre Würde Bedeuten wenn ich Katzer richtig verstanden habe das der U-16 Trainer die U-18 übernimmt und der U-15 Trainer die U-16 Kavlak dann wohl die U-15 Alle sonstigen Trainer wie TW Trainer Analyst etc bleiben bei der Kampfmannschaft dazu Kulo ( den will Rapid wohl als Nachfolger aufbauen) und ein neuer Co-Trainer ja, richtig, so habe ich MeKa auch verstanden: die trainer rücken alle eine position nach oben. dieser ansatz gefällt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Stunden: Was macht eigentlich Gossmann jetzt? Ich glaub ja ehrlich, ihm taugt das. Wenn die Ergebnisse halbwegs passen, dürftet ihr euch zukünftig wohl über lobhudelnde (oder zumindest ausgewogenere) Rapid-Artikel im Profil und im einschlägigen Feuilleton freuen. Katzer und Klauß mischen Rapid auf (oder so). bearbeitet 20. November 2023 von cmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts