Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe nach wie vor, dass wir irgendwie die Kurve kriegen, ich wünsche es mir vom Herzen für Rapid.

ABER, wir hatten seit der Winterpause 9 Pflichtspiele, davon haben wir 3 gewonnen, 1X und 5 Niederlagen und in den letzten 20 Pflichtspielen haben wir 6 Siege 5X und 9 Niederlagen eingefahren, welcher Rapidtrainer hat so eine Bilanz bisher überstanden ? Ich finde es gut, dass Katzer Klauss (noch) stärkt, aber jetzt muss geliefert werden und zwar wirklich am Punkt. Es ist egal wer der Gegner im Meisterplayoff ist, denn heuer kann jeder jeden schlagen, ich hoffe wir beginnen endlich damit.

Welcher Rapid Trainer stand in einem EC-Viertelfinale? Die kannst an einer Hand aufzählen. Vielleicht sollte man aufhören wege jedem Liga-Spiel dermaßen die Nerven wegzuschmeißen, wenn der Verein gerade eine sehr erfolgreiche Europacupsaison spielt. Ohne EC würde Rapid vermutlich viel weiter oben stehen. Logischerweise kostet das Energie für die Liga, es ist ja nicht das Forum des FC Liverpool oder von Real Madrid. Lasst Klauß den Pokal holen und dann könnt ihr ihn immer noch in die deutsche Bundesliga verkaufen statt ihn Spazierengehen zu schicken und wieder drei Trainer gleichzeitig zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Rapid Trainer stand in einem EC-Viertelfinale? Die kannst an einer Hand aufzählen. Vielleicht sollte man aufhören wege jedem Liga-Spiel dermaßen die Nerven wegzuschmeißen, wenn der Verein gerade eine sehr erfolgreiche Europacupsaison spielt. Ohne EC würde Rapid vermutlich viel weiter oben stehen. Logischerweise kostet das Energie für die Liga, es ist ja nicht das Forum des FC Liverpool oder von Real Madrid. Lasst Klauß den Pokal holen und dann könnt ihr ihn immer noch in die deutsche Bundesliga verkaufen statt ihn Spazierengehen zu schicken und wieder drei Trainer gleichzeitig zu zahlen.

…da (Europa)cup is ois!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 3 Stunden:

Welcher rapid Trainer hatte so eine glückliche Auslosung.

Die Gegner sind, gemessen an den vergangenen Jahren um 1 2 Klassen schwächer. Ausgenommen Kopenhagen und basaksehir.

So ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Lasst Klauß den Pokal holen und dann könnt ihr ihn immer noch in die deutsche Bundesliga verkaufen statt ihn Spazierengehen zu schicken und wieder drei Trainer gleichzeitig zu zahlen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

könnte es sein, dass Klauß Rapid als Sprungbrett sieht und desswegen den Fokus auf den EC legt und die Liga vernachlässigt? ich denke nur laut

wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst

du weißt doch wie es rennt, oder? Der nächste Pfosten greift deine Idee auf, morgen sinds dann schon 10 Posten und übermorgen stehts auf laola. 

Kann man sich auch sparen so eine "Idee" öffentlich zu posten, nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 19 Stunden:

einen trainer in der hinterhand haben, gleich handeln, den trainer besser an die mannschaft gewöhnen, damit wir im sommer besser am transfermarkt agieren können. und sofort neue impulse setzen, die bitter nötig sind.

man kann mehr machen.

Geh bitte, würde der neue Trainer die nächsten Spiele verlieren würdet ihr dann halt zur Abwechslung wieder den GF Sport Katzer rausekeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, würde der neue Trainer die nächsten Spiele verlieren würdet ihr dann halt zur Abwechslung wieder den GF Sport Katzer rausekeln. 

du kennst mich offensichtlich nicht, also lass die Verallgemeinerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Business as usual im ASB. Das Spiel war natürlich nicht besonders, aber RB hat das auch clever gemacht und nicht so Harakiri wie die letzten Male. Zusätzlich hat noch ein schneller Verteidiger den Jansson abmontiert, damit sind wir nicht wirklich zu Chancen gekommen. Wir haben selber aber auch kaum was zugelassen. Nach dem 0-2 hat sicher das Aufbäumen gefehlt, geändert hätte ein solches aber auch nix. Der Frust ist klar bei den Ergebnissen in letzter Zeit. Oft sind das individuelle Fehler und mangelnde Abschlussqualität. M.E. ist die Mannschaft nicht so stark wie viele glauben. Deswegen fürchte ich, mit einem Trainerwechseln würde man auf die schnelle auch nix besser machen. War übrigens auch schon in Nürnberg so. Unter Vereinslegende Hecking war es nach Klauß sogar noch schlechter.

Was zu tun ist weiß ich nicht, Mecki soll das analysieren und eine vernünftige Entscheidung treffen. Die Fans sind jedenfalls wie meistens ein schlechter Ratgeber.

bin zu 100% bei dir

aber natürlich haben auch die mit bedenken recht, dass nächste saison ohne europa uns wieder ordentlich nach hinten hauen würd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre im Sommer für Scheiblehner evtl mit Brunnmayr.

Als Kärntner in der steiermark: rapid kann nur ein echter Wiener- trainieren uns aushalten .So a la häupl, oder Ludwig.  Das proletarische durchaus tangierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre im Sommer für Klauß. Würde nämlich bedeuten, dass wir diese Saison "erfolgreich" zu Ende gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre mir der Stöger Peter noch lieber, bei allen ehren was Scheiblehner in Linz leistet. Aber Rapid bräuchte eine Trainer der weiß wie der Hase läuft und mit Druck auch umgehen kann. Vl könnte Scheiblehner das ja, aber eine der sogenannte kleineren Vereine wo die Erwartungshaltung eher gering ist, eine Saison gut zu führen, sollte kein Grund sein um bei Rapid zu landen. Rapid sollte auch mal Geld für einen gestandenen Trainern in die Hand nehmen. Mittlerweile hat man finanzielle Mitteln um das zu verwirklichen. 

Man wird sehen was passiert, es könnte auch mal ein Trainer aus dem nicht deutschsprachigen Ausland sein, der im Idealfall einen Traditions Klub schon mal zum Erfolg geführt hat. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 11 Stunden:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, verstehe ich den schnellen Umschwung hier herinnen nicht. Nachdem nach Hartberg quasi alles oarsch war, war nach Banja Luka und GAK wieder alles top, nur um nach einer Niederlage gegen Salzburg sofort wieder alles scheiße zu finden.  Bisserl mehr Contenance wäre wohl nicht zu schlecht.

Stimme zu, aber dahingehend, dass nach Banja Lukas und GAK nicht alles einfach wieder Top war.

Das war Pflichterfüllung gegen relativ limitierte Gegner. Man konnte sehen, dass er nach Hartberg die Mannschaft nicht verloren hatte, wovon ich z.B. ausgegangen bin.

Man kann auch gegen RBS verlieren, kennen wir alles. Aber diese Mischung aus dem wegbrechen nach Rückstand, die allgemeine Hilflosigkeit in vielen Situationen und die regelmäßige Wiederholung dieser und weiterer negativer Umstände wirft viele Fragen auf. Die bleiben, und ja spreche ich natürlich für mich und niemand anderen, auch nach der einen oder anderen Pflichterfüllung bestehen. Auch wenn man wie schon so oft auf den viel beschworenen Turnarround gehofft hat und weiterhin hofft. Immer noch der besser Case als alles neu (und die alles neu Anhänger gibt's auch, keine Frage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Da wäre mir der Stöger Peter noch lieber, bei allen ehren was Scheiblehner in Linz leistet. Aber Rapid bräuchte eine Trainer der weiß wie der Hase läuft und mit Druck auch umgehen kann. Vl könnte Scheiblehner das ja, aber eine der sogenannte kleineren Vereine wo die Erwartungshaltung eher gering ist, eine Saison gut zu führen, sollte kein Grund sein um bei Rapid zu landen. Rapid sollte auch mal Geld für einen gestandenen Trainern in die Hand nehmen. Mittlerweile hat man finanzielle Mitteln um das zu verwirklichen. 

Man wird sehen was passiert, es könnte auch mal ein Trainer aus dem nicht deutschsprachigen Ausland sein, der im Idealfall einen Traditions Klub schon mal zum Erfolg geführt hat. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. 

Stöger würde ich auch absolut gutheißen, Erfahrung im Ausland, kennt Rapid, kennt die Liga. Was besseres kann dir eh nicht passieren, bevor man mit einem Ausländischen Trainer wieder bei Null beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten