Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich verstehe es einfach nicht...warum kann Rapid immer nur Krise...periodisch kommt sie(um zu bleiben) - wie das Amen im Gebet...
Ich wär ja schon mal mit einem kleinen Lauf zufrieden...einen Läufchen quasi, aber nichtmal das ist uns vergönnt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe das Gefühl, dass man noch nicht überrissen hat, dass das wichtigste ist, spiele zu gewinnen. Der flow kommt davon u nicht vom schönen od dominanten Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredl1979 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Schaust du eh Rapid oder andere Spiele? 

Ja. Erte Halbzeit war ok, aber wir waren schon gegen die Austria und den WAC vorne um doch noch zu verlieren.

Wir hätten das heute mMn nie gewonnen. Selbst wenn wir in Führung gegangen wären. 

glücklich gelaufen is es dennoch in allen 3 spielen ned.

gegen den wac 1:0 geführt, zur halbzeit dachte man, da kann gar nix anbrennen. nachher die partie völlig unnötig aus der hand gegeben.

beim derby absolut auf augenhöhe gewesen, dann völlige wende durch eine unnötige abwehraktion und einen traum-freistoß. unterm strich auch eine partie, die du von der leistung her genauso auch gewinnen hättest können. die austria war sicher nicht über 90 minuten die bessere mannschaft.

heute erste halbzeit eigentlich auch ok, in allen statistiken die weit bessere mannschaft, aber auch da ein absolut unnötiges tor bekommen, was das spiel gedreht hat.

ja, davon kann man sich nix kaufen, es is sicher ned alles pech und am ende zählen die punkte …

leistungsmäßig is man meiner meinung nach trotzdem ned so tief in der krise wie viele hier meinen.

und mit ein bissl mehr spielglück, hättest locker die ein oder andere dieser 3 frühjahrsrunden gewinnen können.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass man noch nicht überrissen hat, dass das wichtigste ist, spiele zu gewinnen. Der flow kommt davon u nicht vom schönen od dominanten Fußball spielen. 

Keine Sorge, schönen und dominanten Fußball spielen wir eh auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Altach erwarte ich mir nicht irgendeinen Sieg sondern ein verf*** Zeichen von Mannschaft und Trainer. Absolut letzte Chance. Keine Entschuldigungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade sein Sky -Interview gesehen. Wenn er sagt, dass es "langfristig" passt wie wir Fußball spielen und wir nur die Fehler abstellen und die Gier vor dem Tor wieder brauchen, lässt mich das ziemlich ratlos zurück. Ich höre da null Selbstkritik und das ganze wirkt schon sehr emotionslos, dafür, wie sehr der Hut brennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb Gerade eben:

Gerade sein Sky -Interview gesehen. Wenn er sagt, dass es "langfristig" passt wie wir Fußball spielen und wir nur die Fehler abstellen und die Gier vor dem Tor wieder brauchen, lässt mich das ziemlich ratlos zurück. Ich höre da null Selbstkritik und das ganze wirkt schon sehr emotionslos, dafür, wie sehr der Hut brennt. 

es ist sehr ähnlich wie es in Nürnberg gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Gegen Altach erwarte ich mir nicht irgendeinen Sieg sondern ein verf*** Zeichen von Mannschaft und Trainer. Absolut letzte Chance. Keine Entschuldigungen mehr.

Bereits ein X wäre schon eine positive Überraschung. Unglaublich was Klauss über den Winter aus Rapid gemacht hat.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich würde Klauss bis Sommer im Job lassen, ich schätze ihn als jemand ein der aus Fehlern lernt, und dann besser herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid braucht Kontinuität und Ruhe. Ja wir haben zur Zeit eine Krise. Aber in den letzten 10-15 Jahren hatten wir das schon immer wieder. Da wurden viele Trainer nach einer Krise beurlaubt. Der nachfolgende Trainer hat neue Impulse gebracht, worauf viele begeistert gewesen sind, bis es bald wieder schlecht lief. 

An alle Klauss Rufer, wer soll uns aus der Sch…. Gasse rausholen? Der Trainer spielt die Saison top zu Ende und in einem Jahr spielt die Mannschaft den gleichen Sch….!

Das habe ich in den letzten 10-15 Jahren zu oft gesehen.

Statt Klauss die Rute ins Fenster zu stellen, würde ich dies den Spielern und deren Beratern stellen. Rapid hat in den letzten Spielen viele Tore durch individuelle Fehler bekommen. Die Verantwortung liegt bei den Spielern. Wenn sie aufs Spielfeld gehen müssen sie brennen, müssen sie wollen und gierig sein! 

Die Qualität ist da! Wer nicht brennt und geil darauf ist Titeln zu gewinnen, der hat bei Rapid nichts verloren. 

Kopf hoch und zeigt uns, dass ihr gewinnen wollt. 
Rapid ist Rapid und keine geschützte Werkstatt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Underdog1899 schrieb vor 20 Minuten:

Aber Mecki ist da doch sehr reflektiert und wird sehen, dass es da nicht mehr weiter geht. Da hab ich bei Mecki ein besseres Gefühl, als bei seinen Vorgängern 

Ja habe da auch generell ein besserer Gefühl bei Katzer, aber glaub er wird trotzdem noch abwarten denke ich. 

Ich gehe lieber von dem aus, aber lasse mich gerne dafür positiv überraschen. Denke wenn ein Trainer schon mal mit dem Rücken zur Wand steht bei Rapid, hat die Vergangenheit bis jetzt immer bewiesen, dass es nicht mehr wirklich viel besser wird. 

Obwohl sogar schon die Woche extrem wichtig sein kann, wenn ein neuer Impuls im Training erzeugt wird. Da ab dem Altach Spiel schon die nächsten englischen Wochen anstehen, befürchte ich leider schlimmes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mit der Bilanz wäre jeder Trainer angezählt. Erreicht hat er noch nichts und die Trainer vor ihm hatten einen weit schlechteren Kader. Kühbauer nicht einmal Zuseher und man hat ihm im Leistungsträger verkauft. Klauß hat noch Spieler bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten