baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar was hat er heut eigentlich dazu gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 23. Februar Hat Klauss im Interview indirekt gesagt, dass Rapid nur einen Kader für Platz 3 hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Und sie vergessen auch was uns dieser Trainer in den ersten Monaten gegeben hat. Solch ein gutes Gefühl hatten wir noch nie in den letzten 15 Jahren bei einem Trainer. Jetzt ist halt die erste Krise da und diese wird Klauss aber überstehen. Es wäre höchst lächerlich jetzt wieder den Trainer zu wechseln. Wir werden ziemlich locker ins OPO kommen. Das war in den vergangenen fünf Jahren oftmals deutlich anders. Alles gesagt, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Stand heute möchte ich Klauß eigentlich keine weitere Vorbereitung mit der Mannschaft zugestehen. Es wäre aber natürlich noch Zeit, die Saison gut bis sogar sehr gut abzuschließen (z.B. Top 3, ECL Viertelfinale). Der Trend ist aber richtig besorgniserregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Und sie vergessen auch was uns dieser Trainer in den ersten Monaten gegeben hat. Solch ein gutes Gefühl hatten wir noch nie in den letzten 15 Jahren bei einem Trainer. Jetzt ist halt die erste Krise da und diese wird Klauss aber überstehen. Es wäre höchst lächerlich jetzt wieder den Trainer zu wechseln. Wir werden ziemlich locker ins OPO kommen. Das war in den vergangenen fünf Jahren oftmals deutlich anders. Aber was für eine Krise! Bisher hat man immer nochmal einen Erfolg erringen können … das Gefühl hab ich derzeit nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was hat er heut eigentlich dazu gesagt? letzte woche wars ...wie man spiele gewinnt. diese woche kommt ... wie man spiele nicht verliert. die woche drauf folgt dann der lehrgang ... wie mach ich mich nicht lächerlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Korki14 schrieb vor 4 Minuten: das Frühjahr war doch auch nicht wirklich gut. Und dann hatten wir 2 wirklich tolle Monate wo alles perfekt gepasst hat. Seitdem ist eigentlich nur die Kopenhagen Partie ein positiver Ausreisser. I befürcht man sollte eher früher als später ein neues Trainerteam installieren. Welches Trainerteam würdest du dir wünschen? Wir brauchen endlich Kontinutät. Die Mehrheit der Rapid-Fans wird gibt sowieso keinem Trainer die nötige Zeit etwas aufzubauen. Der nächste Trainer ist dann wieder nach einem Jahr weg. Wo ist das "Klauss ist das beste was uns passiert ist" hin? Vergessen die Menschen wirklich so schnell? Ich denke Klauss weiß gerade selbst am meisten, dass es aktuell scheiße ist und nichts läuft. Wir haben halt auch 0 Glück und unsere Spieler sind zu blöd die Chancen zu verwerten. Bestes Beispiel heute: Schuss Seidl --> Stange und raus Schuss Bello --> Stange und rein baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Aber was für eine Krise! Bisher hat man immer nochmal einen Erfolg erringen können … das Gefühl hab ich derzeit nicht. Was für eine Krise? Im Vergleich zur Krise damals unter Canadi ist die jetztige Krise genau gar nichts. An wie vielter Stelle waren wir damals? Auf alle Fälle irgendetwas mit Abstiegskampf. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: So locker? Bei nur 4 Punkten Vorsprung und dieser Form? Und noch dazu sowohl gegen den Lask als auch gegen BW Linz, das direkte Duell nicht auf unserer Seite. Das kann noch bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Top_ League schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube leider nicht daran....es bräuchte jetzt einfach einen neuen Impuls. Denke egal ob Kulovits, Kerber etc würden es garnicht schlechter machen können. Wenn man bedenkt das Klauẞ in solchen Phasen schon Planlos wirkt und wie eben bei jedem Interview den gleichen Topfen erzählt, muss man echt erkennen, das er Rapid nie auf ein neues Level bringen könnte. Ich hoffe auch das Katzer das erkennt und gerade er müsste es sehen das Klauss Planlos wirkt und es noch ganz schlimm enden kann diese Saison. Für Klauss wird wieder das knappe Ergebnis sprechen leider, obwohl man die Partie 3,4 :0 verlieren hätte können vl sogar müssen. Aber Mecki ist da doch sehr reflektiert und wird sehen, dass es da nicht mehr weiter geht. Da hab ich bei Mecki ein besseres Gefühl, als bei seinen Vorgängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Was für eine Krise? Im Vergleich zur Krise damals unter Canadi ist die jetztige Krise genau gar nichts. An wie vielter Stelle waren wir damals? Auf alle Fälle irgendetwas mit Abstiegskampf. also in Anbetracht des Kaders bin ich schon der Meinung, dass wir fest in der Scheißhausgasse sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Würd ihm auch noch zeit geben ,alle 3 frühjahrspartien hätten wir auch gewinnen können vom gefühl her 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar Klauß wird diese Saison schon noch zu Ende machen und ich denke auch erfolgreich. Ich halte nach wie vor viel von ihm und traue ihm auch zu das Ruder herum zu reissen. Was soll ein neuer voreiliger Trainerwechsel wie die letzten Jahre/Jahrzente bringen? Seit Zoki 1 Ära geht es immer bergab und wir hatten keine erfolgreiche Zeit über mehrere Monate bzw. Saisonen. Klauß ist ein guter Trainer und wird mit einem guten Kader wieder erfolgreich sein werden. Mir würde auch niemand einfallen, den man jetzt holen könnte, der es garantiert besser machen würde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Würd ihm auch noch zeit geben ,alle 3 frühjahrspartien hätten wir auch gewinnen können vom gefühl her Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar matthias1745 schrieb Gerade eben: Nein Doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Parenzo schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/haben-wir-im-moment-nicht-klauss-ueber-selbstvertrauen-der-mannschaft/ Kein Selbstvertrauen Schaut der Hawara auch die Spiele? Gut aus der Kabine raus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts