baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Du glaubst jetzt aber nicht, dass die das wirklich einsehen,. WIR sind das ultimative Böse, das ausgetilgt werden muss, um Ihnen Erfolg zu bringen. Ich bin gern die persona non grata. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2024 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Allgemein hatte ich bei keinem Trainer zuvor nach kurzer Zeit so ein gutes Gefühl und Vertrauen wie beim Bertl Ist das eigentlich der Spitzname, auf den wir uns alle einigen können? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. März 2024 Danke Robert - genug ist genug! https://www.instagram.com/reel/C4f6ZyztFcR/?igsh=MmE5OHE3bnUwMDVx 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Gut gebrüllt, Robert. Vor allem der Teil, dass sich die letzten Jahre da keiner drum geschert hat. Wie ich gestern schon geschrieben habe, mMn ist bei vielen, die da jetzt am lautesten schreien und am härtesten urteilen auch viel Scham/Schuldgefühl dabei, dass man selber die Rhetorik zu lange akzeptiert hat. Man hat es bei der aktuellen/vorherigenTrainergeneration (Gregoritsch, Baric) ignoriert oder mit "jo, so sind die alten Herren halt noch" abgetan, man hat es als Schlachtgesänge von den Rängen ignoriert und jetzt wundert man sich ernsthaft wie um alles in der Welt ein paar Spieler im Siegestaumel und angeschwippst sowas nachbrüllen können? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten: Ist das eigentlich der Spitzname, auf den wir uns alle einigen können? pro bertl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 35 Minuten: Ist das eigentlich der Spitzname, auf den wir uns alle einigen können? Robschi ginge auch. Ist eventuell weniger homophob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. März 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Ich haus hier auch noch rein, damit's mit dem Matchthread nicht so schnell verschwindet... Screen_Recording_20240314_140333_Chrome.mp4 34.35 MB · 0 downloads Ich konnte es nach all den Kommentaren hier nicht mehr erwarten und hab mir gerade auf der Heimfahrt die PK angehört. Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einer PK mal Gänsehaut bekommen würde, aber Robert Klauß hat das mit diesem Statement geschafft. Ich bin beeindruckt mit welcher Entschlossenheit und Vehemenz er sich vor die Spieler und gegen alle anderen stellt. Generell hat er eine sehr ruhige, sachliche und vor allem sympathische Art und Weise zu kommunizieren. mMn ist es durchaus wichtig, dass man Journalisten nicht permanent anschnauzt wie manch andere Trainer das gerne machen. Alleine wie er die zu spät gekommenen häkelt und mit ihnen scherzt, hebt die Stimmung und wirkt sich vielleicht unterbewusst auf die Presse aus. Dieses Statement war mittlerweile wirklich notwendig und hat hoffentlich gesessen. Ich hoffe die richtigen fühlen sich dadurch angesprochen. Danke Robert! 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß kann man das schnell ändern bei manchen is es dann auch so, dass die Frau glücklich ist und er nur verheiratet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 WilWil schrieb vor 29 Minuten: pro bertl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich haus hier auch noch rein, damit's mit dem Matchthread nicht so schnell verschwindet... Screen_Recording_20240314_140333_Chrome.mp4 34.35 MB · 0 downloads 💚💚 wow, einfach nur wow 💚💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Danke Robsn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2024 Schick‘s danke sagt mMn. schon sehr viel aus. Und dieses Statement heute kann die Truppe nochmal enger zusammenschweißen. Auch von mir nochmal ein Danke an Klauß. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Also bis heute war ich von Klauß vollkommen überzeugt, ab heute bin ich völlig begeistert von ihm als Mensch und Trainer! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich haus hier auch noch rein, damit's mit dem Matchthread nicht so schnell verschwindet... Screen_Recording_20240314_140333_Chrome.mp4 34.35 MB · 0 downloads bravo robert klauß! vor allem der teil, wo er festhält, dass es nervt, dass da jetzt jedes oarschloch seinen senf dazu geben "muss". kindisches theater einer dekadenten gesellschaft von wichtigtuern und mitläufern.. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Grande Bertl! Aber wie man Rapid und daher auch Rapid II richtig betont, das übma noch Die kurze Sequenz bei 20:40 ist auch bearbeitet 14. März 2024 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts