Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 57 Minuten: Ich war Torhüter, ich weiß, dass Spiele im Winter net immer so angenehm sind Drum war da ein wenig Ironie dabei. Jaja, der Goalie hat immer schön reden. "Jetzt rennts amoi wos, des gibt's jo gor ned!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden: Naja, ist a bissl relativ. Ich für meinen Teil war nie ein Laufwunder. Mit steigender Kälte intensivierte sich auch meine Laufbereitschaft. Aber bei den Temperaturen klopfte dann schnell mal der "Wolf" an... Hirschtalg war da des Rätsels Lösung!!! traumasalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde: Jaja, der Goalie hat immer schön reden. "Jetzt rennts amoi wos, des gibt's jo gor ned!" Aber kalt ist einem halt am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Aber kalt ist einem halt am meisten Der Goalie hat doch eh die gut gepolsterte Kluft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. November 2023 Ich - leider B2 Dauerkarte - nächtes Jahr kaufe ich mir Stehplatz Dauerkarte - habe mir schon das BW Sitzkissen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Erwarten tu ich mir wenig(Punkte mäßig). Wenn die Jungs mit Leidenschaft dabei sind paßt das. Und hoffentlich nicht so Defensiv wie in Hütteldorf auftreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 30. November 2023 Wenn wir so eine Leistung wie beim Derby bringen, und Sturm so spielt wie gerade in der EL, dann könnte schon was gehen. Ich bin optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2023 wenns nach ihm geht hätten wir glaub ich aktuell 2 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 plastikman schrieb vor 12 Stunden: Wenn wir so eine Leistung wie beim Derby bringen, und Sturm so spielt wie gerade in der EL, dann könnte schon was gehen. Ich bin optimistisch schwer vorstellbar, dass sturm 2x in folge eine solche leistung zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2023 Leider hat Sturm verloren, kein gutes Omen. Die Euroverlierer hielten sich immer schadlos in der Meisterschaft. Aber egal, es geht ja darum dass die Jungs kämpfen und ihr bestes geben, ob jetzt erin 'Punkt rausschaut oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 Die wichtigste Frage: gibts es am Sonntag auch einen Beerenpunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Miraval schrieb vor 39 Minuten: Die wichtigste Frage: gibts es am Sonntag auch einen Beerenpunsch? https://tante-kaethe.at/kontakt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 Am Sonntag kann die Rasenheizung zeigen was sie kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) scheibi kann lt. pk aus dem vollen schöpfen. alle spieler fit - das zum ende der saison ist schon ned deppad. was aber jetzt an menge vom himmel fällt ist schon gigantisch (für linz). denke, das könnte schwierig werden. bearbeitet 1. Dezember 2023 von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts