Recommended Posts

Oasch

Ahja, spielt Schottland unentschieden sind viele Tore gut, verliert Schottland ist es wurscht. Ah, Dänemark gibt es auch noch als Gegner da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. )

So ziemlich seit den mittleren 00ern gehts bergab mit denen, glaub ich. Seit der 90er Generation ist da nichts nachgekommen scheinbar. Die Rumänen sind auch nicht mehr da, wo sie einmal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Und 1994 im WM Halbfinale waren (Stoichkov, Letchkov, Kostadinov, Balakov, IVANOV) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

bist du moped das ist ja wie damals zur Heim EM als die "Österreich" Zeitung die "geheime" Aufstellung bekannt gegeben hat. Mit 12 Spielern n der Startformation :D

Geil, das hab ich gar nicht mit'kriegt...

Naja, laola1 + "Österreich" klingt ja eh nach zwei Cousinen vom selben Papa... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb Gerade eben:

So ziemlich seit den mittleren 00ern gehts bergab mit denen, glaub ich. Seit der 90er Generation ist da nichts nachgekommen scheinbar. Die Rumänen sind auch nicht mehr da, wo sie einmal waren.

Hab jetzt interessehalber noch einmal nachgeschaut: Bei den WMs 2002 und 2006 waren sie auch schon nicht mehr dabei, hatte ich anders in Erinnerung. Letztes Großereignis war die EM 2004.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Blöd, dass wir ausgerechnet die nie in den Qualis bekommen...

gibt aber auch kaum bulgarische Spieler bei etwas besseren internationalen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten