limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2023 Kaum geht es einmal schnell in Richtung Strafraum sind die Esten eh total überfordert, nur es geht halt zu selten schnell in Richtung Strafraum. Aber da sollte jetzt wirklich nicht mehr viel anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2023 Ahja, spielt Schottland unentschieden sind viele Tore gut, verliert Schottland ist es wurscht. Ah, Dänemark gibt es auch noch als Gegner da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. November 2023 Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. ) So ziemlich seit den mittleren 00ern gehts bergab mit denen, glaub ich. Seit der 90er Generation ist da nichts nachgekommen scheinbar. Die Rumänen sind auch nicht mehr da, wo sie einmal waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2023 Wolfinho schrieb Gerade eben: Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. ) Und 1994 im WM Halbfinale waren (Stoichkov, Letchkov, Kostadinov, Balakov, IVANOV) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: bist du moped das ist ja wie damals zur Heim EM als die "Österreich" Zeitung die "geheime" Aufstellung bekannt gegeben hat. Mit 12 Spielern n der Startformation Geil, das hab ich gar nicht mit'kriegt... Naja, laola1 + "Österreich" klingt ja eh nach zwei Cousinen vom selben Papa... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: / Pi 3,14 oder so ; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. November 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: So ziemlich seit den mittleren 00ern gehts bergab mit denen, glaub ich. Seit der 90er Generation ist da nichts nachgekommen scheinbar. Die Rumänen sind auch nicht mehr da, wo sie einmal waren. Hab jetzt interessehalber noch einmal nachgeschaut: Bei den WMs 2002 und 2006 waren sie auch schon nicht mehr dabei, hatte ich anders in Erinnerung. Letztes Großereignis war die EM 2004. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2023 Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Weil ich gerade Bulgarien vs Ungarn verfolge: Ab wann sind eigentlich die Bulgaren so eine Hundstruppe geworden? Die sind Tabellenletzter in ihrer Gruppe, das ist schon sehr zach, wenn man bedenkt dass die die Anfang bis Mitte der 2000er noch gehobenes europäisches Mittelfeld waren (u.a. mit Berbatov, den beiden Petrovs etc. ) Blöd, dass wir ausgerechnet die nie in den Qualis bekommen... gibt aber auch kaum bulgarische Spieler bei etwas besseren internationalen Vereinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2023 Für die Werbungen können denen schon eine g'sunde aufglegt werden; Gemma jetzt und noch ein bissl nachschieben da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2023 Mag. Marko on the pitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. November 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Mag. Marko on the pitch erster Ballkontakt und mein innerer Fanboy jubelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 Sabitzer gelingt heut ned viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 den platz kannst in der winterpause wirklich für kohl anbau nutzen. das schaut wild aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2023 Ehrlich, die muss man 6, 7:0 einscheren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts