haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Der FC Mohren Dornbirn 1913 ist uns noch aus der Liga2-Saison 2019/20 bekannt. Einmal deklassierten wir die Vorarlberger auswärts mit 5:0, um im Heimspiel ein 4:0 nachzulegen. Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Vereine aus dem Jahre 2010 behielten wir auswärts mit 2:0 (doppelter Torschütze Jonathan Carril, Anm.) die Oberhand, sprich, wir haben noch nie ein Tor gegen die Jungs aus dem Ländle bekommen. Auch aktuell steht Dornbirn als Vorletzter mit 29 Gegentoren in 14 Spielen nicht da, wo man vermutlich sein will. Es handelt sich also um ein weiteres Spiel, indem wir beweisen müssen, dass wir nach Erfolg und (möglichem) Aufstieg hecheln, so, wie es in dieser Spielzeit schon einige Mal vorgekommen ist. Nachdem sich Stripfing und der FAC und Kapfenberg und der GAK gegenseitig Punkte wegnehmen werden, könnten wir uns oben weiter verfestigen. Schwarz-Grüner Power-Fußball bitte!!! Gesperrt: keiner - gefährdeter Spieler: Celic, Verletzt: Gragger, Ziegl, Madritsch, Pomer bearbeitet 16. November 2023 von haka1912 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Wenn unsere Jungs mit der gleichen Motivation und Einsatz wie in den letzten Spielen auf den Platz gehen schaut es sehr gut mit 3 Punkten aus. Auch wenn nichts fix ist und dieser Liga gefühlt eigentlich jeder jeden schlagen kann bin ich guter Dinge für dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 ich hoffe nicht das nxte theater.. https://www.krone.at/3174997 vorteil ist diese „wiesn“ sicher keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 sportsman schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe nicht das nxte theater.. https://www.krone.at/3174997 vorteil ist diese „wiesn“ sicher keiner 7cm sagt der Bergfex Stand heute. Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 Da der Boden selbst ja noch nicht gefroren ist, sollte es mit Schneeräumen (ohne Trakor ) hoffentlich passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 Ich fürchte leider das wird nichts am Samstag.. Außer die können nach Altach zum Beispiel ausweichen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 Ionikos07 schrieb vor 8 Stunden: Ich fürchte leider das wird nichts am Samstag.. Außer die können nach Altach zum Beispiel ausweichen?! Altach spielt selbst am Sonntag daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 Wenn das Spiel nicht stattfindet ist es meiner Meinung nach ein weiteres Armutszeugnis für diese Liga. Es ist absehbar das es in den Wintermonaten Schnee gibt. Hier muss ich als Verein eine Alternative in der Hinterhand haben. Entweder eine Rasenheizung einbauen oder ein Stadion als Alternative angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 Cool, nachgetragen wird das Ganze dann sicher erst im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 des is alles sehr witzlos.....vor allem weil man es ja fast schon riechen kann dass das nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 westbesucher schrieb vor 51 Minuten: Wenn das Spiel nicht stattfindet ist es meiner Meinung nach ein weiteres Armutszeugnis für diese Liga. Es ist absehbar das es in den Wintermonaten Schnee gibt. Hier muss ich als Verein eine Alternative in der Hinterhand haben. Entweder eine Rasenheizung einbauen oder ein Stadion als Alternative angeben. Eine Rasenheizung bringt bei viel Neuschnee aber auch nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 westbesucher schrieb vor 48 Minuten: Wenn das Spiel nicht stattfindet ist es meiner Meinung nach ein weiteres Armutszeugnis für diese Liga. Es ist absehbar das es in den Wintermonaten Schnee gibt. Hier muss ich als Verein eine Alternative in der Hinterhand haben. Entweder eine Rasenheizung einbauen oder ein Stadion als Alternative angeben. im vorarlberger rheinland ist es eigentlich nicht absehbar, dass im november so viel schnee erwartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 47 Minuten: Eine Rasenheizung bringt bei viel Neuschnee aber auch nichts. Trotzdem ein Armutszeugnis für mich. Sowas gibt es in Deutschland bis zur dritten Liga runter kaum bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: des is alles sehr witzlos.....vor allem weil man es ja fast schon riechen kann dass das nix wird. Eh egal, der GAK soll auch dieses Spiel verlieren und wir holen die 6 Punkte dann im Doppelpack auf irgendwann - tut mental sicher mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 westbesucher schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem ein Armutszeugnis für mich. Sowas gibt es in Deutschland bis zur dritten Liga runter kaum bis gar nicht. Das kannst du so nicht vergleichen. Unsere 2. Liga ist keine reine Profi Liga sie ist dafür ausgelegt Vereinen die Möglichkeit langsam zu geben zu wachsen. Wie es in den letzten Jahren sehr vielen Vereinen gelungen ist. BWLinz, GAK, usw. wären ohne diesen Halbprofimodus wohl jetzt nicht im Profibereich weil es sonst nicht leistbar gewesen wäre. Klar ist es für Vereine wie uns ärgerlich aber im Grunde ist diese Idee nicht schlecht. Vor dem Ligamodus hatten wir keine 15 Teams die in der Bundesliga die Lizenz bekommen hätten. Jetzt sind es mehr als 18 Teams die sie haben, klar es hat Fehler aber es bringt auch viel gutes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts