FC Dornbirn - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ruefl2x schrieb vor 2 Minuten:

beganovic muss sich im strafraum sogar noch ducken, damit er den kopfball erwischt :laugh:

unsere spieler hatten schon öfter ziemlich viel platz im strafraum. würde sogar sagen, da schaut zu wenig raus. in den letzten minuten betteln wir auch ziemlich um ein gegentor. fetahu sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

So, ich fahre gerade vom Turnier unserer U7 in St. Georgen/Attergau heim. Unsere Jungs haben 2:0 im Finale gegen Austria Salzburg gewonnen 🤩😁🖤💚

Wäre mit einem gleichen Ergebnis heute zufrieden und freu mich schon!!

 

Auf geht's, Jungs!

 

Ja. Bin zufrieden 😃😁

 

Kontrolliertes Spiel, keine Hektik, kurze unkonzentrierte Phase, sonst souverän. 

Genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
haka1912 schrieb Gerade eben:

Je länger wir nun in Liga2 bestehen, desto öfter möchte ich das Wort SOUVERÄN bemühen. Who'd have thought? :ausgezeichnet:

Souverän is wirklich das Wort, das man benutzen muss. Nach der kurzen Schlendrian-Phase nach dem 0:2 gab's nie Zweifel hinsichtlich des Ausgangs. 

Das ist die Tabelle seit dem 0:1 beim GAK:

image.png

Die mit Abstand meisten Tore, die mit Abstand wenigsten Gegentore. Als einziges Team ohne Niederlage. Nach Verlustpunkten vor dem GAK. Der späte Ausgleich gegen den SKN tut immer mehr weh. 

Wie man allerdings auch sieht, haben wir kommenden Sonntag eine sehr harte Nuss am Messeareal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.