mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll bearbeitet 2. März 2024 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 mapok schrieb vor 12 Minuten: Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll Gibts dazu eine quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2024 orßit schrieb vor 47 Minuten: Gibts dazu eine quelle? Nein, gar nicht. Nur lokal gestreute Allerweltsgerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) mapok schrieb vor einer Stunde: Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Silberberger entlassen. Am ehesten hätt ich den Zoki bei Altach gesehen, sollten die sich von Standfest trennen . bearbeitet 2. März 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2024 mapok schrieb vor 2 Stunden: Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll zahl ma denn den sportfreund barisic noch laufend oder hamma den nicht eh schon ausbezahlt? der verein hat da ja nie was definitives verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: zahl ma denn den sportfreund barisic noch laufend oder hamma den nicht eh schon ausbezahlt? der verein hat da ja nie was definitives verlautbart. nein ist nicht ausbezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: nein ist nicht ausbezahlt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2024 Zokis Vertrag läuft btw. noch bis Ende der Saison 2024/2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Zokis Vertrag läuft btw. noch bis Ende der Saison 2024/2025. Wird schon gut verdient haben, nix hackln und gutes Geld bekommen, da würd ich auch ned nein sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2024 SCAW1994 schrieb vor 2 Minuten: Wird schon gut verdient haben, nix hackln und gutes Geld bekommen, da würd ich auch ned nein sagen Sein gutes Recht, von meiner Seite gibts da 0 Vorwurf. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. März 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Zokis Vertrag läuft btw. noch bis Ende der Saison 2024/2025. Gibt es da eh keine Klausel drinnen, das sich der Vertrag automatisch verlängert wenn wir zb Dritter oder Cupsieg werden? Weiß das zufällig wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2024 Mici schrieb vor 18 Minuten: Gibt es da eh keine Klausel drinnen, das sich der Vertrag automatisch verlängert wenn wir zb Dritter oder Cupsieg werden? Weiß das zufällig wer? Im Jahr 2023 darf so ein Formalfehler nicht mehr passieren, ich glaube das war ja einmalig damals ... Wo wardn das überhaupt, bei der Austria? GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Sein gutes Recht, von meiner Seite gibts da 0 Vorwurf. Richtig. Ein User hat übrigens vor etwas längerer Zeit gemeint er ist sich sicher dass Zoki Rapid so sehr liebt dass er sogar auf eine Abfindung verzichten würde nur um uns nicht auf der Tasche zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Silberberger entlassen. Aber vl den Köck 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 SCAW1994 schrieb vor 3 Stunden: Wird schon gut verdient haben, nix hackln und gutes Geld bekommen, da würd ich auch ned nein sagen Dass er nichts gearbeitet hat, kann man ihm aber beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich bin sicher, dass er sich zerrissen hat für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 Ich würds jedenfalls spannend finden Zoki in einer neuen Aufgabe in der Bundesliga zu sehen. Ich mag ihn ja und wünsche ihm auch weiterhin eine gute Karriere auf diesem Niveau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts