Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Wenn die Entscheidung zwischen Klauß und Maaßen fällt, dann ganz klar Klauß. Richtig vom Hocker reißen mich beide nicht. Mir ist schon klar, dass Klopp & Co. Eher nicht den Weg Richtung Hütteldorf finden werden, aber ein bisschen mehr Erfahrung als Cheftrainer wäre schon nett, so ein einfacher Klub ist Rapid leider nicht, dass man da jemand unerfahrenen nehmen kann. Hart gesagt, sogar ein Büskens hatte in der Vita mehr vorzuweisen :davinci: 

Würde man vom Austria-Abenteuer absehen, wäre mein Wunschkandidat Bjelica.
Überhaupt nach @MarkoBB8‘s Einschätzung vor wenigen Tagen. 

Aber im Endeffekt wird es Klauß werden, dafür gibt es schon zu viele Indizien. Im Prinzip ist es eh wurscht wer es wird, man hat schon öfters gesehen, dass Namen hier null Aussagekraft haben. Bitte nur ja keinen Dampfplauderer. 

Wobei eigentlich müssten wir auch Top-Trainer bekommen :D . Wenn ein Glasner mit Rapid Meister wird, wäre das ein größerer Triumph als die Europa League, da könnte er wohl direkt zu den europäischen Großklubs wechseln :D . 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Nur, dass Brunmayr schon die Europa League gewonnen hat, aber ok, Kleinigkeit... :D 

Dafür hat Jancker die Champions League gewonnen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten:

Wieso Klose?

weil mir seine Arbeit bei Altach zuletzt gut gefallen hat... zudem hat er bereits als Spieler bewiesen mit Druck bestens umgehen zu können. Was ich für eine durchaus wichtige Eigenschaft halte um den Trainerposten bei uns bekleiden zu können.

und sollte unsere Ladehemmung vor dem Tor weiterhin bestehen kann er sich notfalls selbst aufstellen *gg* (natürlich nur ein Scherz)

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Air-Win schrieb Gerade eben:

weil er mir seine Arbeit bei Altach zuletzt gut gefallen hat... zudem hat er bereits als Spieler bewiesen mit Druck bestens umgehen zu können. Was ich für eine durchaus wichtige Eigenschaft halte um den Trainerposten bei uns bekleiden zu können.

und sollte unsere Ladehemmung vor dem Tor weiterhin bestehen kann er sich notfalls selbst aufstellen *gg* (natürlich nur ein Scherz)

Mir wäre nicht aufgefallen, dass er gut gearbeitet hat in altach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder dieser Namen kann Erfolg bei Rapid haben... Der größte Hebel liegt bei uns aber nicht bei der Trainerwahl... Unser sportliches Fundament muss einfach viel besser werden.... und hier gibt es soviele Baustellen bei uns... ich bin mir nicht sicher ob Katzer/SHFG sich bewusst sind welche Aufgaben hier auf sie warten würden...

Wenn wir eine Ein Trainer Lösung wollen (Mit dem Trainer steht und fällt alles). Dann bin ich für Kühbauer, Gregoritsch, oder Peter Pacult. Wollen wir das Optimum rausholen und sportlich nachhaltig Arbeiten für einen der oben genannten Namen (Maaßen, Schopp... komplett egal welcher) und einer starken sportlichen Struktur... aber da müssen Katzer und SHFG jetzt liefern...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Mir wäre nicht aufgefallen, dass er gut gearbeitet hat in altach.. 

dann hast du eine andere Sicht als ich... ich fand er hat bei Altach sehr gute Arbeit geleistet. Die haben unter ihm sehr ansehlichen Fussball gespielt und man konnte erkennen das er es durchaus versteht an der ein oder anderen Schraube zu drehen. Es war letztlich Altach mit sehr begrenzten Mitteln und biederer Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir eine Ein Trainer Lösung wollen (Mit dem Trainer steht und fällt alles). Dann bin ich für Kühbauer, Gregoritsch, oder Peter Pacult.

Dein ernst?

Air-Win schrieb Gerade eben:

dann hast du eine andere Sicht als ich... ich fand er hat bei Altach sehr gute Arbeit geleistet. Die haben unter ihm sehr ansehlichen Fussball gespielt und man konnte erkennen das er es durchaus versteht an der ein oder anderen Schraube zu drehen. Es war letztlich Altach mit sehr begrenzten Mitteln und biederer Qualität. 

Ich sag nicht, dass du Unrecht hast. Habs nicht wirklich verfolgt und lang war er ja nicht in altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Dein ernst?

Ich glaube du hast mein Posting nicht verstanden. 

Ich will keinen der drei. Ich sehe große Baustellen im sportlichen Bereich (siehe mein Posting im Wrabetz Thread). Unser Fundament stimmt nicht...

Ohne diesen Fundament ist es immer nur eine One-Man Show. Dann bevorzuge ich wirklich PP....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Den brauch ich überhaupt nicht den ungustl

Hehe, den könnt ich persönlich fragen der feiert Weihnachten eh immer in seinem Haus in Kärnten  😅

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
x_ndl schrieb vor 6 Minuten:

Hehe, den könnt ich persönlich fragen der feiert Weihnachten eh immer in seinem Haus in Kärnten  😅

Richt ihm von mir einen schönen Gruß aus mit der Bitte, niemals an einen Job bei rapid zu denken. Danke :D

Bei bjelica muss ich immer an das denken 

https://youtu.be/kv1BI8Jb7_0?si=82sBW0Dj0Mjp4fHJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten