Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Maaßen hat laut Huber noch bis 2025 Vertrag 

Ideal.

Wir geben ihm erstmal einen Vertrag bis 2025, Augsburg zahlt eine Abfindung und den Rest zahlen wir drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Also bei mit halten sich Maaßen und Klauß die Waage - wäre mit beiden zufrieden.

Wo liegen die jeweiligen Vorzüge der beiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Also bei mit halten sich Maaßen und Klauß die Waage - wäre mit beiden zufrieden.

mit beiden wird Rapid nicht glücklich...reines Bauchgefühl...ich hoffe ich täusche mich nachdem 26.11 :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

mit beiden wird Rapid nicht glücklich...reines Bauchgefühl...ich hoffe ich täusche mich nachdem 27.11 :kiffer:

habe vor allem bei E. Maaßen ein ähnliches Bauchgefühl... 

persönlich würde ich Miro Klose bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurscht wer es wird. Hauptsache die Bestellung ist kein Schuss aus der Hüfte.

Mich würde nur interessieren was ein moderner Konzepttrainer ist bzw. sein soll. Was macht der zum Unterschied z.B. von einem Barisic, Pacult, Silberberger anders/besser? Garantie, dass es mit dem Konzepttrainer aufgeht hat man genau so viel/wenig wie mit einem Trainer der "alten Garde".

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, sundaydriver said:

Jetzt mal unabhängig davon, dass Linden ein Vogel ist und es natürlich Gründe gibt, weshalb Jancker nicht im engeren Kreis ist, aber weniger Erfahrung/Erfolg als ein bspw. Brunmayr hat Jancker auch nicht.

I beg your pardon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt mal unabhängig davon, dass Linden ein Vogel ist und es natürlich Gründe gibt, weshalb Jancker nicht im engeren Kreis ist, aber weniger Erfahrung/Erfolg als ein bspw. Brunmayr hat Jancker auch nicht.

Nur, dass Brunmayr schon die Europa League gewonnen hat, aber ok, Kleinigkeit... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Präsentation zur HV?

Zitat

Sollte es Markus Katzer (der Sportdirektor sah im Test gegen Admira ein 1:2) bis zur Hauptversammlung schaffen, einen Vertrag mit dem Barisic-Nachfolger zu unterzeichnen, würden die Mitglieder als erste informiert.

(c) Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten