gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor 18 Stunden: Man darf Maderner seine Stirn an Stirn Duelle nicht wegnehmen! Wenn er dafür eine dumme Gelbe kriegt und dann die zweite Gelbe weil er einen Konter verhindert und deshalb nach 20 Minuten gehen muss, steht er Stirn an Stirn mit mir (auch wenn ich ein Stockerl dafür brauche). Solche Dummheiten können wir uns nicht leisten (auch wenn es für uns Fans geil ausschaut) bearbeitet 15. November 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 14. November 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn er dafür eine dumme Gelbe kriegt und dann die zweite Gelbe weil er einen Konter verhindert und deshalb nach 20 Minuten gehen musst, steht er Stirn an Stirn mit mir (auch wenn ich ein Stockerl dafür brauche). Solche Dummheiten können wir uns nicht leisten (auch wenn es für uns Fans geil ausschaut) Ich stelle mir gerade vor, wenn er das mit Spielergrößen ala Lichtenberger macht. Dann ist es eher Stirn zu oberen Brustwirbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 Ich weiß nur eins; spannend wird’s:-) Freu mich auf den Kick. Für mich ist von einem 2:0 Sieg GAK über ein 2:2 bis hin zu einer 0:2 Niederlage alles drinnen. Will aufgrund der Brisanz unbedingt vor Ort sein. 1992 Rote! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2023 gakfan schrieb vor 51 Minuten: Psycho-Puschl Hab mit ihm in der Jugend gekickt, da war er eigentlich ganz ok. Am Platz aber ein irrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. November 2023 Stadionuhr schrieb vor 5 Stunden: Hab mit ihm in der Jugend gekickt, da war er eigentlich ganz ok. Am Platz aber ein irrer Sorry, was der alleine in den Spielen gegen uns aufführt ist ein Wahnsinn, der hat sich absolut nicht im Griff....aber sicher auch ein Punkt den man angehen kann...reizt man ihn genug, geht er mit Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 15. November 2023 wäre spitze wenn KSV uns diesmal von Anfang an die Murauer Tribünen überlassen könnte, füllen würden wir diese eh locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2023 Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 montepogusch schrieb vor 35 Minuten: wäre spitze wenn KSV uns diesmal von Anfang an die Murauer Tribünen überlassen könnte, füllen würden wir diese eh locker. Wird nicht passieren (danke an @derFalke für die Info), da der KSV dort Abos verkauft hat und die selbst Leute dort hin platzieren. Deswegen, je nach Wetterbericht, unbedingt Wasserfest anziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 Richi K. schrieb vor 42 Minuten: Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit. Wenn wir anfangen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, dann wurde Liga zwa nicht verstanden, besonders nicht KSV mit Ibrakovic. KSV glaube ich 5-6 Runden unbesiegt, 2. Beste Mannschaft in Formtabelle. Von Train.............und von Spiel zu Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. November 2023 Richi K. schrieb vor 45 Minuten: Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit. @gakfan bitte einschreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2023 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: @gakfan bitte einschreiten das ist der SKN Troll....der schreibt jede Runde das wir schon fix Meister sind blablablablabla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Richi K. schrieb vor 32 Minuten: Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit. Der SKN wird Cupsieger, dafür schreibst nichts mehr, o. k. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. November 2023 EK1902 schrieb vor 12 Minuten: @gakfan bitte einschreiten Wenn Du ihn immer zitierst, seh' ich halt was er schreibt...weis eh Ignore-Funktion und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2023 Werde auch dabei sein; das war für mich letzten Sonntag kein würdiges letztes Live-Spiel, da brauche ich was versöhnlicheres & Kapfenberg wird daran glauben müssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2023 redrum schrieb vor 2 Stunden: Wird nicht passieren (danke an @derFalke für die Info), da der KSV dort Abos verkauft hat und die selbst Leute dort hin platzieren. Deswegen, je nach Wetterbericht, unbedingt Wasserfest anziehen . deswegen kann ich ja trotzdem für die Murauer Tribüne eine Karte kaufen! die sind eh auch alle rot gekleidet, also.... denk nicht, dass es da zu Zwischenfällen kommen wird.... finde spricht nix dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts