KSV - GAK 1902


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor 18 Stunden:

Man darf Maderner seine Stirn an Stirn Duelle nicht wegnehmen! ;)

Wenn er dafür eine dumme Gelbe kriegt und dann die zweite Gelbe weil er einen Konter verhindert und deshalb nach 20 Minuten gehen muss, steht er Stirn an Stirn mit mir (auch wenn ich ein Stockerl dafür brauche).

Solche Dummheiten können wir uns nicht leisten (auch wenn es für uns Fans geil ausschaut)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er dafür eine dumme Gelbe kriegt und dann die zweite Gelbe weil er einen Konter verhindert und deshalb nach 20 Minuten gehen musst, steht er Stirn an Stirn mit mir (auch wenn ich ein Stockerl dafür brauche).

Solche Dummheiten können wir uns nicht leisten (auch wenn es für uns Fans geil ausschaut)

Ich stelle mir gerade vor, wenn er das mit Spielergrößen ala Lichtenberger macht. Dann ist es eher Stirn zu oberen Brustwirbel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stadionuhr schrieb vor 5 Stunden:

:D :D Hab mit ihm in der Jugend gekickt, da war er eigentlich ganz ok. Am Platz aber ein irrer :D

Sorry, was der alleine in den Spielen gegen uns aufführt ist ein Wahnsinn, der hat sich absolut nicht im Griff....aber sicher auch ein Punkt den man angehen kann...reizt man ihn genug, geht er mit Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
montepogusch schrieb vor 35 Minuten:

wäre spitze wenn KSV uns diesmal von Anfang an die Murauer Tribünen überlassen könnte, füllen würden wir diese eh locker.   

Wird nicht passieren (danke an @derFalke für die Info), da der KSV dort Abos verkauft hat und die selbst Leute dort hin platzieren.

Deswegen, je nach Wetterbericht, unbedingt Wasserfest anziehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Richi K. schrieb vor 42 Minuten:

Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit.

Wenn wir anfangen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, dann wurde Liga zwa nicht verstanden, besonders nicht KSV mit Ibrakovic.

KSV glaube ich 5-6 Runden unbesiegt, 2. Beste Mannschaft in Formtabelle.

Von Train.............und von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richi K. schrieb vor 45 Minuten:

Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit.

@gakfan bitte einschreiten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richi K. schrieb vor 32 Minuten:

Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit.

Der SKN wird Cupsieger, dafür schreibst nichts mehr, o. k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Wird nicht passieren (danke an @derFalke für die Info), da der KSV dort Abos verkauft hat und die selbst Leute dort hin platzieren.

Deswegen, je nach Wetterbericht, unbedingt Wasserfest anziehen ;).

deswegen kann ich ja trotzdem für die Murauer Tribüne eine Karte kaufen! die sind eh auch alle rot gekleidet, also.... :D

denk nicht, dass es da zu Zwischenfällen kommen wird.... finde spricht nix dagegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.