Deni Posting-Pate Geschrieben 14. November 2023 sparkle schrieb vor 5 Minuten: Leider hat er sich in den Einsätzen wohl nicht wirklich für weitere Aufgaben empfohlen. Als schlecht habe ich ihn aber nicht empfunden. Der wäre eigentlich eine gute Option für Mensah gegen den pask gewesen. Pauli hat schon ordentlich geschnauft und unsere rechte Seite war gscheid offen. Natürlich hätte man damit den Asisstgeber fürs 2:0 ausgewechselt, also halt ich auch schon wieder meine Klappe. Er wäre aber bei mir sicherlich in der Rotation und nicht Bankspieler, der in den unwichtigen Partien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Deni schrieb vor 1 Minute: Asisstgeber fürs 2:0 ausgewechselt, also halt ich auch schon wieder meine Klappe. und dieser pass/seitenwechsel war einfach nur weltklasse ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Mensah für mich aktuell nicht ersetzbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. November 2023 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Mensah für mich aktuell nicht ersetzbar. Ronni auch aber wenn die beiden keine Luft mehr haben, dann muss man auch mal einen Wechsel in betracht ziehen. Das ist ja keine Kritik an den Beiden, da sie einfach viele Meter machen und ein ganzes Match über 90 Minuten gehen sich da nicht immer aus. Mitrovic war da zum Teil ein armes Schwein, weil 3 paskler mit ihm Pago spielen konnten, da dass ZM Zeit braucht um nach außen zu kommen und der Pauli nicht nach hinten sprinten konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2023 sparkle schrieb vor 26 Minuten: Leider hat er sich in den Einsätzen wohl nicht wirklich für weitere Aufgaben empfohlen. sehe ich anders, war mmn gegen altach unser bester mann am platz. aber da dürfte eher am training liegen, wie bei hofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Mensah für mich aktuell nicht ersetzbar. Wahnsinn, vor nicht mal 1-2 Monat hab ich ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und jetzt spielt er wie ein junger Gott. Deni schrieb vor 2 Stunden: Ronni auch aber wenn die beiden keine Luft mehr haben, dann muss man auch mal einen Wechsel in betracht ziehen. Das ist ja keine Kritik an den Beiden, da sie einfach viele Meter machen und ein ganzes Match über 90 Minuten gehen sich da nicht immer aus. Mitrovic war da zum Teil ein armes Schwein, weil 3 paskler mit ihm Pago spielen konnten, da dass ZM Zeit braucht um nach außen zu kommen und der Pauli nicht nach hinten sprinten konnte. Bei Ronni wirds nicht mehr spielen wie 65 Minuten, soviel wie der am Platz arbeitet.. Mit Feiertag hast halt einen komplett anderen Spielertypen dann vorne drin, aber grundsätzlich nicht schlecht, wennst vorne bist, weil die Bälle macht er ganz gut vorne fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2023 Barisic wird in der Partie nicht mehr auf der Trainerbank sitzen... https://sport.orf.at/stories/3118866/ Ob der Aussendung vom Wochenende hat sich da Rapid aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bin gespannt ob es jetzt tatsächlich Brunmayr wird. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Das wäre jetzt nicht gerade ein klassicher Rapid-Move. Für ihn sicher eine große Chance - allerdings bist als gescheiterter Rapid-Trainer auch schnell weg vom Fenster. Müsste man halt wissen was Glasner plant... Für uns halt eher ein Nachteil, da Rapid jetzt 2 Wochen Zeit hat sich da ein bisserl von den letzten Spielen "freizutrainieren". Aber da wir so oder so nicht als Favorit in die Partie gegangen werden ist es am Ende das Tages Heidelbeeren. Verstecken müssen wir uns nach Siegen gegen Salzburg und den LASK ohnehin vor keinem mehr... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. November 2023 jetzt wird mans halt sehen ob barisic das problem war oder die mannschaft. taktisch nicht schlecht der zeitpunkt. erst länderspielpause und dann ein vermeintlich leichter gegner. wenns aber schiefgeht ist dann wirklich feuer am dach. ich hoffe auf 3 punkte für uns und ab dann darf rapid gerne alles gewinnen was es in dieser saison noch zu gewinnen gibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2023 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Verstecken müssen wir uns nach Siegen gegen Salzburg und den LASK ohnehin vor keinem mehr... Den Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Ich würde mir das am liebsten in ein Tuch sticken und über meinen Esstisch in der Stube hängen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2023 Fezza schrieb vor 5 Stunden: Verstecken müssen wir uns nach Siegen gegen Salzburg und den LASK ohnehin vor keinem mehr... ... doch dann steht plötzlich petzi mit seinen jungs vor der tür... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Oida....Rapid auswärts und es is net unvermessen über 3 Punkte zu debattieren 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 15. November 2023 Wie viel Tickets werdet ihr für den Auswärtssektor glaubt ihr ca. verkaufen? 500-600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Das Spiel werden sich auch viele Linzer anschauen, die nach Wien und Umgebung gesiedelt sind. bearbeitet 15. November 2023 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Wien1899 schrieb vor 23 Minuten: Wie viel Tickets werdet ihr für den Auswärtssektor glaubt ihr ca. verkaufen? 500-600? Wie viele passen denn rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 15. November 2023 Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Wie viele passen denn rein? 2.200 sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts