blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 Königsblau schrieb vor 1 Minute: die uns ja nach dem ersten Spiel als Fixabsteiger gehandelt haben. ja aber auch nur im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 Es folgt heute ein weiterer Höhepunkt in diesem geilsten blau weiß fußballjahr (aufstieg, stadion, derbysieger,....): Wir dürfen, können, müssen gegen die sk rapid ran. jeder kennt 1000 geschichten über den größten ö. verein, echt geil. Bitte solide und diszipliniert wie beim derbysieg und irgendwie den burgstaller beim schießen stören. Bei einem unentschieden brauche ich am Montag Urlaub und die Jungs bekommen diesmal neuburger (angeblich kein leberkäse). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Schauma, wenn es uns gelingt, den Burgi zu neutralisieren, könnten wir schon was mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Ihr wisst ja ich kann BW gut leiden aber heute wird das nix für euch. 3:0 für Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. November 2023 Wie schauts mit Karten für den Auswärtsektor aus, sollte kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Beide Seidls treffen. 1:1 Wäre eine schöne Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Viel Rotation. Gölles, Pirkl und Pasic fehlen. Wird ganz ganz schwer da einen Punkt mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Jungs, kämpft einfach! Dann wirds schon passen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 18tausend Leutz Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 40% Passgenauigkeit bisher - puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 0-0 nach fast 30 Minuten! Könnte schon abpfeiffen wenns nach mir geht! Würd schon passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Standards kommen mir echt schon nachteilig für uns vor ... Ich hoffe die Mannschaft stopft mir mal das Maul oldschool schrieb vor 36 Minuten: 40% Passgenauigkeit bisher - puh Lt Sky dann auf fast 70% Aber die restlichen Stats sind scheisse, so ehrlich muss man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Die Konter verpuffen wie nichts. Die Kulisse wird sicher mitspielen. Rapid ist aber definitiv nicht übermächtig und Hinten immer für einen Fehler gut. Noss und Feiertag ab der 60 Min bringen für mehr Entlastung und Eier entwickeln und mal abziehen aus 25 Metern. Weit in den Strafraum kommen wir sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Leider zweimal Pech.......Haudum fälscht ab und Maranda auch nochmal! Jetzt wirds schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. November 2023 Dass wir ausgerechnet gegen die schwachen Wiener Mannschaften nix reißen, nervt mich schon ein bissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts