15. Runde: SK Sturm Graz - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden.

Soll ja kein Bashing sein. Es war keine schlechte Leistung, aber auch nicht so gut wie er schon war. Ich bin der erste der sich für ihn freut, wenn er da wieder hinkommt. Aber momentan seh ich das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TraunseeSchwoaza schrieb vor 7 Minuten:

Soll ja kein Bashing sein. Es war keine schlechte Leistung, aber auch nicht so gut wie er schon war. Ich bin der erste der sich für ihn freut, wenn er da wieder hinkommt. Aber momentan seh ich das einfach nicht.

Das gestern war mMn schon wieder fast der alte Hierli (den wir so aber wahrscheinlich eh nie mehr sehen werden, so realistisch sollte man sein) und zum Glück weit weg von dem Tief welches er bis Anfang Oktober hatte und wo ich ihn auch kritisiert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre halt tatsächlich interessant ob die Sparflamme nicht doch auch etwas Kalkül ist. Wenn ja hat man bisher wenig falsch gemacht 

Das gestern war ganz sicher schonen für Donnerstag. Gesagt hat das natürlich niemand, aber der Unterschied erste HZ und Anfang zweite, wo plötzlich Tempo und Energie drin waren, war halt riesig, So eine Einstellung würdest nie in einem EC-Spiel oder gegen Salzburg sehen. Bisher sind wir oft mit einem blauen Auge davongekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Frage ist warum sollt ich mir wenn ich gegen den Letzten ungefährdet 2:0 führe die Seele aus dem Leib laufen, wenn ich am Donnerstag EL spiel. Das ist nur menschlich da runterzuschrauben und auch bissl vernünftig. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist warum sollt ich mir wenn ich gegen den Letzten ungefährdet 2:0 führe die Seele aus dem Leib laufen, wenn ich am Donnerstag EL spiel. Das ist nur menschlich da runterzuschrauben und auch bissl vernünftig. 

Man hat aber schon in HZ1 beim Stand von 0:0 runtergeschraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt halt diese Saison viel zu oft Schmalkost. War ja nicht nur gestern so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Stimmt, war aber darauf bezogen warum die Mannschaft nach der guten Phase in Hz 2 nach dem 2:0 runterschraubt. Und das seh ich eben nicht als Problem. Hz 1 kann man und muss man natürlich kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die erste Halbzeit war mehr als bescheiden, katastrophale Passwerte und in gefährlichen Zonen Zweikämpfe verloren oder erst gar nicht angenommen.

Und Trainereffekt hin oder her… zum Glück war’s halt trotzdem nur Lustenau. Sich auf die Unzulänglichkeiten des Gegners verlassen ist trotzdem immer so eine Sache…

In der zweiten Halbzeit war sofort mehr Feuer drinnen und schlussendlich war es auch ein vollkommen ungefährdeter Sieg. 

Ergebnistechnisch wurde aber der Turnaround eingeleitet, 3:0 in Klagenfurt, 2:0 Lustenau… der Flow wäre da um nun gegen Rakow, BW Linz und Altach alles für ein glorreiches Jahr 2024 zu ebnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Man merkt einfach dass ein Ausnahmekönner wie Hojlund ganz vorne dann schon nocheinmal einen Unterschied macht. Ansonsten spielen wir recht gut und haben die Gegner meistens im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Man merkt einfach dass ein Ausnahmekönner wie Hojlund ganz vorne dann schon nocheinmal einen Unterschied macht. Ansonsten spielen wir recht gut und haben die Gegner meistens im Griff.

Es bräuchte keinen Ras

Ein Emegha würde schon reichen. 

Bin was das angeht schon neugierig ob man da im Winter noch was nachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Das Gefühl habe ich leider überhaupt nicht.

Was hat man bei PSV gegen uns gesagt? Als sie mussten, haben’s aufgedreht.

Und nicht anders sieht unsere Saison bisher aus. Wenn man jetzt mal von der Austria Partie (in der einfach nichts gelingen wollte) und die LASK Partie (wo man einfach schlechter war) absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Bin was das angeht schon neugierig ob man da im Winter noch was nachlegt.

Wieso sollte man? Man hat Sakaria, der aktuell in mäßiger Form und trotzdem einer der Topspieler ist, Wloda, der aktuell in der Rue de Gack ist, Teix, der schön langsam in Form kommt, und am allerwichtigsten: Jatta, der bisher ca. 5 Minuten bei 100% gespielt hat und trotzdem immer wenn er gespielt hat ein unterschiedsspieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag