TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 26. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden. Soll ja kein Bashing sein. Es war keine schlechte Leistung, aber auch nicht so gut wie er schon war. Ich bin der erste der sich für ihn freut, wenn er da wieder hinkommt. Aber momentan seh ich das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 7 Minuten: Soll ja kein Bashing sein. Es war keine schlechte Leistung, aber auch nicht so gut wie er schon war. Ich bin der erste der sich für ihn freut, wenn er da wieder hinkommt. Aber momentan seh ich das einfach nicht. Das gestern war mMn schon wieder fast der alte Hierli (den wir so aber wahrscheinlich eh nie mehr sehen werden, so realistisch sollte man sein) und zum Glück weit weg von dem Tief welches er bis Anfang Oktober hatte und wo ich ihn auch kritisiert hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 3 Punkte. Um mehr gehts in keinem Spiel im restlichen Herbst. Schön wird’s nimma werden heuer aber das ist auch wichtiger im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. November 2023 Es wäre halt tatsächlich interessant ob die Sparflamme nicht doch auch etwas Kalkül ist. Wenn ja hat man bisher wenig falsch gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. November 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es wäre halt tatsächlich interessant ob die Sparflamme nicht doch auch etwas Kalkül ist. Wenn ja hat man bisher wenig falsch gemacht Das gestern war ganz sicher schonen für Donnerstag. Gesagt hat das natürlich niemand, aber der Unterschied erste HZ und Anfang zweite, wo plötzlich Tempo und Energie drin waren, war halt riesig, So eine Einstellung würdest nie in einem EC-Spiel oder gegen Salzburg sehen. Bisher sind wir oft mit einem blauen Auge davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Die Frage ist warum sollt ich mir wenn ich gegen den Letzten ungefährdet 2:0 führe die Seele aus dem Leib laufen, wenn ich am Donnerstag EL spiel. Das ist nur menschlich da runterzuschrauben und auch bissl vernünftig. bearbeitet 26. November 2023 von JoggaBonito 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist warum sollt ich mir wenn ich gegen den Letzten ungefährdet 2:0 führe die Seele aus dem Leib laufen, wenn ich am Donnerstag EL spiel. Das ist nur menschlich da runterzuschrauben und auch bissl vernünftig. Man hat aber schon in HZ1 beim Stand von 0:0 runtergeschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist warum sollt ich mir wenn ich gegen den Letzten ungefährdet 2:0 führe die Seele aus dem Leib laufen, wenn ich am Donnerstag EL spiel. Das ist nur menschlich da runterzuschrauben und auch bissl vernünftig. Es gibt halt diese Saison viel zu oft Schmalkost. War ja nicht nur gestern so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Es gibt halt diese Saison viel zu oft Schmalkost. War ja nicht nur gestern so. Stimmt, war aber darauf bezogen warum die Mannschaft nach der guten Phase in Hz 2 nach dem 2:0 runterschraubt. Und das seh ich eben nicht als Problem. Hz 1 kann man und muss man natürlich kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2023 Die erste Halbzeit war mehr als bescheiden, katastrophale Passwerte und in gefährlichen Zonen Zweikämpfe verloren oder erst gar nicht angenommen. Und Trainereffekt hin oder her… zum Glück war’s halt trotzdem nur Lustenau. Sich auf die Unzulänglichkeiten des Gegners verlassen ist trotzdem immer so eine Sache… In der zweiten Halbzeit war sofort mehr Feuer drinnen und schlussendlich war es auch ein vollkommen ungefährdeter Sieg. Ergebnistechnisch wurde aber der Turnaround eingeleitet, 3:0 in Klagenfurt, 2:0 Lustenau… der Flow wäre da um nun gegen Rakow, BW Linz und Altach alles für ein glorreiches Jahr 2024 zu ebnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Es gibt halt diese Saison viel zu oft Schmalkost. War ja nicht nur gestern so. Man merkt einfach dass ein Ausnahmekönner wie Hojlund ganz vorne dann schon nocheinmal einen Unterschied macht. Ansonsten spielen wir recht gut und haben die Gegner meistens im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. November 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Man merkt einfach dass ein Ausnahmekönner wie Hojlund ganz vorne dann schon nocheinmal einen Unterschied macht. Ansonsten spielen wir recht gut und haben die Gegner meistens im Griff. Es bräuchte keinen Ras Ein Emegha würde schon reichen. Bin was das angeht schon neugierig ob man da im Winter noch was nachlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Ansonsten spielen wir recht gut und haben die Gegner meistens im Griff. Das Gefühl habe ich leider überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Das Gefühl habe ich leider überhaupt nicht. Was hat man bei PSV gegen uns gesagt? Als sie mussten, haben’s aufgedreht. Und nicht anders sieht unsere Saison bisher aus. Wenn man jetzt mal von der Austria Partie (in der einfach nichts gelingen wollte) und die LASK Partie (wo man einfach schlechter war) absieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Bin was das angeht schon neugierig ob man da im Winter noch was nachlegt. Wieso sollte man? Man hat Sakaria, der aktuell in mäßiger Form und trotzdem einer der Topspieler ist, Wloda, der aktuell in der Rue de Gack ist, Teix, der schön langsam in Form kommt, und am allerwichtigsten: Jatta, der bisher ca. 5 Minuten bei 100% gespielt hat und trotzdem immer wenn er gespielt hat ein unterschiedsspieler war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts