15. Runde: SK Sturm Graz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

bevor man am donnerstag darauf den riesen matchball auf ein europäisches überwintern verwandeln kann, kommt es am samstag davor zum "warmschiessen" gegen lustenau, die in der saison noch ohne sieg dastehen. bei allem respekt und möglicher jinxerei(gerade gegen uns den ersten sieg etc.) das darf und wird mmn kein stolperstein sein. durch das mitgliederspiel wird es wohl auch da zu einem vollen haus kommen.

 

persönlich freu ich mich schon auf den 1. stadionbesuch mit meiner grossen und bin gespannt wie lange sie es aushält.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

bevor man am donnerstag darauf den riesen matchball auf ein europäisches überwintern verwandeln kann, kommt es am sonntag davor zum "warmschiessen" gegen lustenau, die in der saison noch ohne sieg dastehen. bei allem repsekt und möglicher jinxerei(gerade gegen uns den ersten sieg etc.) das darf und wird mmn kein stoplerstein sein. durch das mitgliederspiel wird es wohl auch da zu einem vollen haus kommen.

 

persönlich freu ich mich schon auf den 1. stadionbesuch mit meiner grossen und bin gespannt wie lange sie es aushält.

Es heißt Restecp! So lehrte es uns Ali G.

Ich wünsche dir viel Spaß und viele Sturm-Tore für euer erstes gemeinsames Stadionerlebnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

bevor man am donnerstag darauf den riesen matchball auf ein europäisches überwintern verwandeln kann, kommt es am sonntag davor zum "warmschiessen" gegen lustenau, die in der saison noch ohne sieg dastehen. bei allem repsekt und möglicher jinxerei(gerade gegen uns den ersten sieg etc.) das darf und wird mmn kein stoplerstein sein.

Samstag ist das Spiel ;) 

hoffe auch auf guten Besuch, eine konzertierte Leistung wie gegen Klagenfurt und hoffentlich kann man sich Selbstvertrauen holen für die wichtige Aufgabe am Donnerstag. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pflichtwetzung. Ich hoffe wir tun uns leichter als beim Hinspiel. Das war die erste richtige Krampfpartie dieser Saison - Klagenfurt daheim ausgeklammert, da wir 70 Minuten in Unterzahl waren.

Unrealistisch, da Prass fix gesetzt ist, aber im 4222 mit Otar und Horvat auf den beiden "10ern" stelle ich mir sehr sexy vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Unrealistisch, da Prass fix gesetzt ist

Prass würde ich auch gerne wieder auf der Bank sehen, da er mir in letzter Zeit etwas überspielt vorkam. Ausserdem wäre es gegenüber Horvat fair ihm nach guter Leistung wieder das Vertrauen zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Prass würde ich auch gerne wieder auf der Bank sehen, da er mir in letzter Zeit etwas überspielt vorkam. Ausserdem wäre es gegenüber Horvat fair ihm nach guter Leistung wieder das Vertrauen zu schenken.

Prass hat jetzt ausgesetzt und ist jetzt beim Team auch nicht dabei, also der sollte in den 3 Wochen ohne Match, wieder gut in Schuß sein

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Pflichtwetzung. Ich hoffe wir tun uns leichter als beim Hinspiel. Das war die erste richtige Krampfpartie dieser Saison - Klagenfurt daheim ausgeklammert, da wir 70 Minuten in Unterzahl waren.

Unrealistisch, da Prass fix gesetzt ist, aber im 4222 mit Otar und Horvat auf den beiden "10ern" stelle ich mir sehr sexy vor.

Eher sollte Kiti in so einer Partie draußen bleiben und max. ein paar Minuten bekommen. Den brauchen wir gegen die Polen viel dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 41 Minuten:

Prass würde ich auch gerne wieder auf der Bank sehen, da er mir in letzter Zeit etwas überspielt vorkam. Ausserdem wäre es gegenüber Horvat fair ihm nach guter Leistung wieder das Vertrauen zu schenken.

Das hat er eh gestern ghabt. Nach fast 3 Wochen Pause wird er dann auch wieder aufgezuckert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

und möglicher jinxerei(gerade gegen uns den ersten sieg etc.)

Auch "neuer Trainer" zählt nicht:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-paukenschlag-in-lustenau-erstetrainer-entlassung-der-saison/575468298?s=09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte Mani endlich mal eine Pause geben. Der spielt seit spätestens Hartberg auf Reserve, gibt immer 100% (auch wenn diese 100% mittlerweile schon weniger sind), und ist jetzt auch noch beim NT, wo er wohl kaum zur Ruhe kommt. Wenn er dieses Pensum weitergehen muss, befürchte ich dass er relativ bald auf der Verletzten-Liste steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Pfuh, neuer Trainer - gefällt mir nicht.

Was aber auf alle Fälle gut ist, dass es jetzt noch 2 Wochen bis zur Partie dauert. Wäre sie in 1,2 Tagen würd ich jetzt ein wenig nervöser werden :D 

Bei dem Kader sollte es wurscht sein, ob Krankl oder Kloppo Trainer ist. Sie haben zwar einzelne ziemlich gute Spieler, aber eine leere Bank und einen Vorarlberger Bergkäse in der Positionsbesetzung. Heißt natürlich nicht, dass wir es nicht als quasi Nekromanen schaffen könnten, sie kurzfristig von den Toten zu erwecken, wenn wir uns dumm genug anstellen, aber die Luschtnauer sind mit dem aktuellen Kader kaum Zweitligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.