schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2023 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Drago hat am Sonntag eh bereits unterschrieben Bei der Einkleidung war er auch schon! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 schlogmike schrieb vor 12 Minuten: Bei der Einkleidung war er auch schon! Hat als CL Spieler noch soviele Muskeln, passt gar nicht ins Gewand... Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2023 btw das vielgerühmte Sofascore sieht unser Traum-ZM-Duo als die beiden schlechtesten Startelfspieler bei uns Statistiken sagen eben nicht alles über ein Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2023 violalaola schrieb Gerade eben: btw das vielgerühmte Sofascore sieht unser Traum-ZM-Duo als die beiden schlechtesten Startelfspieler bei uns Statistiken sagen eben nicht alles über ein Spiel aus Gleichzeitig aber korrekterweise Handl als besten. Was machen wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. November 2023 violalaola schrieb vor 8 Minuten: btw das vielgerühmte Sofascore sieht unser Traum-ZM-Duo als die beiden schlechtesten Startelfspieler bei uns Statistiken sagen eben nicht alles über ein Spiel aus Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Gleichzeitig aber korrekterweise Handl als besten. Was machen wir jetzt? Wir schauen auf FotMob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2023 Finlay Mickel schrieb vor 43 Minuten: Gleichzeitig aber korrekterweise Handl als besten. Was machen wir jetzt? valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: Wir schauen auf FotMob. Dass Handl saustark war steht eh außer Frage Ich finde nur manchmal diese Bewertungen die rein auf Statistiken beruhen nicht aussagekräftig genug. Andererseits sind die "Noten" die in diversen Medien von Journalisten/Experten vergeben werden auch ein Witz. Die Wahrheit erfährt man nur über die verteilerkreis.at Umfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. November 2023 Wieso hat Schlager für seinen provokanten Jubel gegenüber der Ost beim gehaltenen Elfer nicht gelb gesehen. Das wäre ja Gelb Rot gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2023 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Wieso hat Schlager für seinen provokanten Jubel gegenüber der Ost beim gehaltenen Elfer nicht gelb gesehen. Das wäre ja Gelb Rot gewesen. Ja, das frage ich mich auch. Dass das Gelb sein MUSS, da gibt es ja keine zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. November 2023 Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Ja, das frage ich mich auch. Dass das Gelb sein MUSS, da gibt es ja keine zwei Meinungen. Schiiieeebuuung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 15. November 2023 Sorry falls es schon Thema war: war die Gelbe für Schmidt eig regelwidrig? Er lässt nach dem Foul (Hand ins Gesicht) weiterspielen und gibt dann gelb. Wenn er sich nicht sicher war obs Foul war, um im Fall eines Tores den VAR zur Hand zu nehmen, kann er ja nur erraten haben ob’s gelbwürdig war. Hab so eine gelbe im Nachhinein noch nie gesehen. Weil wir ja quasi Vorteil bekommen haben… verwirrt mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2023 Flandril schrieb vor 30 Minuten: Sorry falls es schon Thema war: war die Gelbe für Schmidt eig regelwidrig? Er lässt nach dem Foul (Hand ins Gesicht) weiterspielen und gibt dann gelb. Wenn er sich nicht sicher war obs Foul war, um im Fall eines Tores den VAR zur Hand zu nehmen, kann er ja nur erraten haben ob’s gelbwürdig war. Hab so eine gelbe im Nachhinein noch nie gesehen. Weil wir ja quasi Vorteil bekommen haben… verwirrt mich ich frage mich das auch. Wollte er abwarten, ob es ein Tor wird? Das hätte er dann ja bei Foul sowieso aberkennen müssen? Warum also nicht sofort pfeifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. November 2023 Im Re-Live ist aufgefallen, dass Treter Capaldo trotz gelber Karte, die er in Minute 90 erhalten hatte, in der darauffolgenden Nachspielzeit Gruber, Handl und Ranftl foult, SR Ebner die Fouls pfeift, aber der letzte Bodycheck vs. Ranftl für die Gelb/Rote hätte reichen müssen. Da war mEn SR Ebner nicht mehr ganz bei der Sache, der sonst ein guter Spielleiter war. Rote für Martins kann man leider trotz Bedrängnis geben bzw. hätte Schlager auch mit GR vom Platz fliegen können für den provokanten Jubel nach dem gehaltenen Elfer. Einzig die gelbe Karte gegen Schmidt war erstaunlich, dass er die im Nachhinein kriegt - Vorteil für den der angelbich gefoult hat?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Dachte Gelb darf nachträglich nicht durch Überprüfung gegeben werden. Aber bei den VAR Spitzfindigkeiten hab ich leider zu wenig Ahnung. Gibts da wen der weiß was da konkret gegeben wurde und wies da VAR-regeltechnisch ausschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Dachte Gelb darf nachträglich nicht durch Überprüfung gegeben werden. Aber bei den VAR Spitzfindigkeiten hab ich leider zu wenig Ahnung. Gibts da wen der weiß was da konkret gegeben wurde und wies da VAR-regeltechnisch ausschaut? Erübrigt sich, weil die gelbe Karte nicht nach VAR-Check kam. Dass Ebner weiterspielen lässt, obwohl er schon weiß, dass er das mögliche Tor zurücknehmen wird, wirkt komisch - ist aber regeltechnisch korrekt und dürfte auch so erwünscht sein. Ist eigentlich gleich wie bei Abseitsentscheidungen. Wenn Schmidt trifft und er ihn mit der Hand im Gesicht getroffen hat, kann Ebner das Tor zurücknehmen. Wenn Ebner abpfeift, Schmidt ihn aber gar nicht berührt hat, kann er keinen Angriff wiederherstellen.. E: Aber, rein regeltechnisch. Überprüft werden darf keine gelbe Karte. Aber: wenn eine Situation (Tor, Rotverdacht) überprüft wird - und sich der SR das ganze selbst anschaut - soll am Ende die komplett richtige Entscheidung stehen. Also z.B. SR übersieht Foul, VAR sagt: schau dir das an, das könnte Rot gewesen sein. SR schaut sich’s an aber findet, Rot wäre zu hart und gibt Gelb. Wäre dann in dem Fall in Ordnung, obwohl gelbe Karten kein Grund für einen Check sind. bearbeitet 15. November 2023 von valentin1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Erübrigt sich, weil die gelbe Karte nicht nach VAR-Check kam. Dass Ebner weiterspielen lässt, obwohl er schon weiß, dass er das mögliche Tor zurücknehmen wird, wirkt komisch - ist aber regeltechnisch korrekt und dürfte auch so erwünscht sein. Ist eigentlich gleich wie bei Abseitsentscheidungen. Wenn Schmidt trifft und er ihn mit der Hand im Gesicht getroffen hat, kann Ebner das Tor zurücknehmen. Wenn Ebner abpfeift, Schmidt ihn aber gar nicht berührt hat, kann er keinen Angriff wiederherstellen.. E: Aber, rein regeltechnisch. Überprüft werden darf keine gelbe Karte. Aber: wenn eine Situation (Tor, Rotverdacht) überprüft wird - und sich der SR das ganze selbst anschaut - soll am Ende die komplett richtige Entscheidung stehen. Also z.B. SR übersieht Foul, VAR sagt: schau dir das an, das könnte Rot gewesen sein. SR schaut sich’s an aber findet, Rot wäre zu hart und gibt Gelb. Wäre dann in dem Fall in Ordnung, obwohl gelbe Karten kein Grund für einen Check sind. Super! Danke für die ausführliche Erklärung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts