matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Spieler und Trainer sind einfach zu schwach. That's it. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben 11. November 2023 Wir sind Punktelieferant für einen Dorfklub wie Hartberg geworden. Ich fasse es nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2023 nächste Woche ist Hauptversammlung. Ein richtig guter Zeitpunkt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Naja wird’s wieder die Wiedergutmachung im Heimspiel… Ah eh wieder auswärts! bearbeitet 11. November 2023 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 Letzter Beitrag unter Barisic, bis der nicht gefeuert wird, ausgelogged, interessieren mich Antworten nicht! Zum 100. Mal heuer verliert man eine Partie, wo man KLAR stärker war, Chancen hatte Ende nie, aber durch keine taktischen Veränderungen intime, nicht vorhandenes Ingame Coaching, diese Niederlage brachten. Hartberg war heute schwach, klar fällig! Ich will nix mehr vom neuen Weg hören, lesen, noch sonst was - Wir sind einfach zu deppat für irgendwas! Da es zum Xten Mal so war, hat es mit Qualität, Trainerteam, etc zu tun….. Das hat mich Pech nichts mehr zu tun! Das ist durch die Bank unfähiges Handeln, von der Bank, am Platz, etc. Wir sind im UPO, es gibt nix mehr zum Schönreden - aus sovielen Partien als bessere Mannschaft nicht zu gewinnen, oder gar zu verlieren: Bei allem Respekt: Das hat nix mit Umbruch zu tun, sondern mIt Unvermögen! Zoki, Hicke jun., etc ENDLICH Raus! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Ich glaube heute hätten wir 3 stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Eigentlich waren wir klar die bessere Mannschaft und hätten das Spiel eigentlich 3-4:1 gewinnen müssen. Hartberg ab der 10 Minuten so gar nichts ins Spiel gekommen wir hatten Chancen im Minutentakt. Dank dieses Ergebnisses wird der Kampf ums OPO wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Dennoch wird Zoki nach dem Spiel kaum entlassen. Da muss ich alle entäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich versuchs halbwegs Objektiv. Platz 7 und 7 Punkte hinter Platz 4 ist nach 14 Runden ist einfach nicht mehr tragbar. Einmal mehr zu wenig gegen einen direkten Gegner um das OPO, und um EC Plätze. Ich brauch auch keine Stats mehr, ich seh eh wie wir spielen. Es ist nicht gut genug. Es reicht einfach nicht. Irgendwas fehlt halt immer. Der nicht treffende Stürmer, die schwache Abwehr, das schwache Mittelfeld, das fehlende Glück... Hatten wir alles immer wieder in den letzten Jahren. Meanwhile wird in Hütteldorf Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche der Anspruch weiter runtergeschaubt. Tut mir leid, das ist mir einfach zu wenig. Wenn die Liga nur eine Spur stärker wäre, würden wir gegen den Abstieg spielen. Mir ist auch egal ob der Trainer das Problem ist, die Spieler oder das Präsidium. Fakt ist, dass es (mindestens) ein Problem gibt - seit Jahren. Und nein, es wird nichts besser. Positive Punkte die kurz aufkommen, gute Leistungen in einzelnen Spielen, einzelne gute Aktionen usw sind eben was sie sind. Nichts Langfristiges, nichts Konstantes. Nein, es darf heutzutage kein Jahr und länger brauchen um als Trainer zählbare Verbesserung zu bringen. Es darf für die Spieler nicht alle zwei Wochen die selben Ausreden geben. Es darf nicht andauernd an den nicht verwertenden Chancen liegend. Die Tabelle zählt, nichts anders. Es ist einfach zu wenig und die groß angekündigten Veränderungen sind nicht zu sehen. Ich bin nur noch enttäuscht. Die Steigerung der Unwissenheit ist die Besserwisserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wir haben einfach die Seuche am Schuh Oder ZB auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 Zoki, bitte Schleich dich endlich! Es reicht - wenn du a echter Grüner bist - geh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Warum erlöst man Zoki nicht endlich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. November 2023 Bald können wir unser Stadion rückbauen. Weil wir aktiv die Zuschauer vertreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ich weiß nicht, warum ich mir diesen Dreck Woche für Woche reinzieh. Bin ich wirklich machosistisch veranlagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Seht es positiv wir können immer noch Meister werden im UPO. Den xG wert führen wir eh sogar 2 Titel dann, dass gabs noch nicht seit dem Atlantic Cup. bearbeitet 11. November 2023 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Gegen die Vereine die vor uns in der Tabelle stehen machen wir einfach keinen Stich. Das wird noch eine zache Saison werden. Viele Spiele werden es diese Saison nicht mehr werden gegen Vereine aus dem OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Es ist einfach erbärmlich, und das ist kein Pech, Scheiße am Fuß oder höhere Mächte, schlichte unfähigkeit ist das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts