Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Nur auf Burgi zu setzen ist ja auch ein Versäumnis von Markus katzer Sehe ich auch so, leider ein Totalversagen bei der Kaderplanung. Das kann man nicht schönreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 sofarukus schrieb vor 1 Minute: Fast ist gut. Wer ist denn der Ersatz für seidl? Strunz? Greil? Wahrscheinlich am ehesten noch kühn? Wahrscheinlich Kaygin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, leider ein Totalversagen bei der Kaderplanung. Das kann man nicht schönreden. Da ich keine likes mehr habe!👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Und ich Trottel kauf mir Karten fürs Salzburgspiel, ich bin auch unbelehrbar. Ich glaub, ich werd stattdessen einen schönen Spaziergang durch die Stadt machen. Verlier allmählich die Geduld und vor allem den Glauben daran, dass das in den nächsten 3 Jahren anders aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb vor 7 Minuten: Nur auf Burgi zu setzen ist ja auch ein Versäumnis von Markus katzer Barisic macht keinen Spieler besser, ganz im Gegenteil dafür setzt er auf moormann und strunz Ich finde die Verpflichtungen von Kasanwirjo und Kongolo viel schlimmer. Beide völlig unnötig. Kasanwirjo ein ständiger Gefahrenherd für uns selbst und Kongolo bei einer Besetzung mit Querfeld, Hofmann, Sollbauer und Moormann auch ohne Cvetkovic überflüssig. Diese Ressourcen hätte man für einen erfahrenen Offensivspieler einsetzen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Burgstaller is zu alt, körperlich kann er einfach nicht mehr mithalten...schreib ich schon seit dem Frühjahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2023 Es muss endlich eine seriöse Diskussion im sportlichen Bereich geben. Zocki, das ist viel zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Burgstaller is zu alt, körperlich kann er einfach nicht mehr mithalten...schreib ich schon seit dem Frühjahr... Körperlich ist er nachwievor einer der Besten. Trotz dessen Alters. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Warum wird hier so getan als ob Sallinger heute so Weltklasse gehalten hätte. Er hat nicht wirklich unhaltbare gehalten. bearbeitet 11. November 2023 von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten: Das seh ich leider wirklich etwas anders. Grüll war in Halbzeit 1 imho unsichtbar, quasi. Zweite bemüht, keine Frage. Seidl war brav, ja, aber auch wenig zählbares dabei. Über Kühn können wir den Mantel des Schweigens werfen, ich hoffe Gale bekommt jetzt dann bald mehr Spielzeit, vielleicht täte der Stammplatzverlust dann langsam auch mal gut, bei Kühn. Aber ja, klar, unterm Strich geht der 3er auf Burgi in Koproduktion mit Kühn, weil sie zu den klarsten Chancen gekommen sind und diese leichtfertigst vergeben haben. Deal. Ja Deal. Leider in dem Fall. Mir wär lieber wir würden darüber reden wer nach dem 5:1 die meisten Chancen liegen gelassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Warum wird hier so getan als ob Sallinger heute alles gehalten hätte. Er hat nicht wirklich unhaltbare gehalten. Eigentlich nur den abgefälschten von Burgstaller, den hat er sehr gut gehalten. Sonst wurde er hauptsächlich angeschossen (Kerschbaum, Kühn, Burgstaller) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich auch so, leider ein Totalversagen bei der Kaderplanung. Das kann man nicht schönreden. Wahrscheinlich, weil man mit Burgi, Mayulu und Strunz eh 3 Stürmer für 1 Position hat.. Strunz ist halt der absolute Liebling von Zoki und das sah man im Sommer. Kann sein, dass man deshalb nur Mayulu geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Warum wird hier so getan als ob Sallinger heute so Weltklasse gehalten hätte. Er hat nicht wirklich unhaltbare gehalten. Zoki sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Warum wird hier so getan als ob Sallinger heute so Weltklasse gehalten hätte. Er hat nicht wirklich unhaltbare gehalten. Leider ja. Was er richtig gut gemacht hat, ist sein breit machen und lange stehen bleiben in den 1 gegen 1 Situationen. Beim Rest konnte er gar nichts dafür. Burgstaller köpft ihn aus 5 m an, Kühn rollt ihm aus 11 Metern den Ball zu oder haut ihn aus ein paar Meter drüber,... man setze beliebig fort. Sallinger hat da heute das gehalten was zu halten war. Nicht mehr und nicht weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Körperlich ist er nachwievor einer der Besten. Trotz dessen Alters. Das bringt uns doch nicht weiter. Es ist ein Versagen im sportlichen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts