valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2023 Zocki spielt Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Zocki fehlen die Eier... die Wechsel müsste alle schon 20min früher kommen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Moormann unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2023 Wir sind so ein Dodlverein geworden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Auch der muss drinnen sein. Unfähigkeit die weh tut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bringt er Mayulu der Mann hat eben Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2023 Naja soll heute einfach nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. November 2023 Also ich möchte nach dem Spiel kein Wort über den XG-Wert lesen! Sch…ß drauf. Ich will Punkte!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Lieber hundert mal lesen als hundert mal hören…. Hast eh Recht, Zoki soll sich hinstellen und sagen: ich bin nicht bundesligareif, 16 Spieler von uns auch nicht, die Leihe von Nana wird sofort beendet, alle raus. Und dann werd Ma Meister. Wie unglaublich kurzsichtig man sein muss um nicht sehen zu können dass er mit dem hundert Mal gehörten nichts als die Wahrheit anspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Naja soll heute einfach nicht sein Heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 hab oft überlegt was ich machen würde wenn ich im lotto gewinne. seid heute weiß ich es. moormann kaufen damit er bei mir am sofa sitzt während rapid spielt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Minuten: Wir sind so ein Dodlverein geworden. Eine Schande, für alles was einmal RAPID stand bearbeitet 11. November 2023 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Wie kann man mit so einen xg Wert 8 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb Gerade eben: Also ich möchte nach dem Spiel kein Wort über den XG-Wert lesen! Sch…ß drauf. Ich will Punkte!!!! wer benötigt heutzutage noch Punkte? xG sind die neuen Punkte + Entwicklung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 @pironi bist eh schon soweit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts