TSV Hartberg- SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ich will hier ja kaum mehr was schreiben, weil es nervt, immer dasselbe des Vereins zu kritisieren, zu loben, etc

aber bei allem Respekt: wieviele Partien haben wir heuer schon so versemmelt? Das es mittlerweile 3 oder 4:1 für uns stehen muss, das bestreitet KEINER! ABER: wenn das so gut wie jede Runde so ist, man sieht das der Gegner defensiv anfällig ist, wieso wechsle ich nicht kerschbaum-oswald aus, und gebe stattdessen Grgic als solo 6 rein und meinetwegen Mayulu vorne dazu???? Diese versemmeln von 250.000 chancen bereitet körperliche Schmerzen!!!!

und das ist nicht nur heute der Fall! Hartberg wackelt dahinten! gebts einen zweiten Stürmer bitte rein, die sind fällig!!!!!

Das geht nicht weil es dann kein Positionsgetreuer Wechsel wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Kühn geh scheißen, des gibt's ja nicht.

komm der verschießt ja nicht absichtlich….. wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass es einen Grund hat, das ein Spieler seiner Qualität, die er hat, bei uns spielt…… weil er einfach vor dem Tor a schlampiger Hund ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

und gebe stattdessen Grgic als solo 6 rein und meinetwegen Mayulu vorne dazu????

Weil es ja nicht daran scheitert, dass wir zu Chancen kommen, sondern dass unterschiedliche Spieler sie vergeben. Da wechsel ich doch nicht einen Spieler ein, der jetzt selber nicht als eiskalter Torjäger bekannt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.