TSV Hartberg- SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Hör schon den zoki: „den jungs fehlt die leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vorm tor, das werden wir trainieren, da kümmern wir uns drum“

Und: ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen…. Ausser die Chancenverwertung. Wir belohnen uns leider nicht für unseren aufwand!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
x_ndl schrieb Gerade eben:

Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. 

Und die besseren xG Werte haben wir sowieso. Alles gut, gehen sie weiter, hier gibt es nix zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Also weiß nicht was man mit nana will aber Verstärkung ist für mich was anderes...

Schreib dem SK Rapid ein E-Mail oder willst es hier noch 20 Mal hinterelassen, dass du ihn nicht magst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

es geht darum, das Hartberg da hinten komplett ungeordnet ist - mit einem mehr vorne drinnen, sorge ich für noch mehr Unordnung

Oder man ist selbst plötzlich im Zentrum ungeordnet, kommt zu keiner Chance mehr und ein weiterer Spieler verhaut halt die paar Chancen, die man hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wie kann Kühn soo einen Abschluss haben???? 
Schick und Gale rein!

Aber Rasch! schickt`S sie rein, habe mich lange "zurückgehalten" . . .

daoh geht mir des G#impfte auf :facepalm::[, DAS ist (längst) nimma 

"meine" _Rapid_  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. 

Du hast schon Recht, nur hat ein Trainer mit Wechseln die Möglichkeit Impulse zu setzten. Da muss viel früher gewechselt werden. Ja es ist auch Pech dabei bei den Abschlüssen, aber wenn's die 11 am Platz nicht schafft, hau ich da schon früher drei neue Offensive rein.

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.