_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 valery schrieb Gerade eben: so viel Risiko, echt jetzt? auf was warten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Tut mir Leid, aber unser Trainer hat keine Eier im Sack. Nicht mal Murmeln. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Hör schon den zoki: „den jungs fehlt die leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vorm tor, das werden wir trainieren, da kümmern wir uns drum“ Und: ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen…. Ausser die Chancenverwertung. Wir belohnen uns leider nicht für unseren aufwand! bearbeitet 11. November 2023 von Hundskicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. Und die besseren xG Werte haben wir sowieso. Alles gut, gehen sie weiter, hier gibt es nix zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also weiß nicht was man mit nana will aber Verstärkung ist für mich was anderes... Schreib dem SK Rapid ein E-Mail oder willst es hier noch 20 Mal hinterelassen, dass du ihn nicht magst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: es geht darum, das Hartberg da hinten komplett ungeordnet ist - mit einem mehr vorne drinnen, sorge ich für noch mehr Unordnung Oder man ist selbst plötzlich im Zentrum ungeordnet, kommt zu keiner Chance mehr und ein weiterer Spieler verhaut halt die paar Chancen, die man hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Zoki raus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. November 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wie kann Kühn soo einen Abschluss haben???? Schick und Gale rein! Aber Rasch! schickt`S sie rein, habe mich lange "zurückgehalten" . . . daoh geht mir des G#impfte auf , DAS ist (längst) nimma "meine" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: auf was warten hab das ironisch gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2023 Moormanns beste Aktion, unironisch. Das Foul war wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Moormann holt sich dann gleich noch a gelbe und wechselt die sich damit selbst aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Gemma jetzt endlich. Das gibt's doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Befürchte bevor wir den Ausgleich machen schenken sie uns das zweite ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Gemma jetzt endlich. Das gibt's doch nicht du glaubst echt noch dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) x_ndl schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. Du hast schon Recht, nur hat ein Trainer mit Wechseln die Möglichkeit Impulse zu setzten. Da muss viel früher gewechselt werden. Ja es ist auch Pech dabei bei den Abschlüssen, aber wenn's die 11 am Platz nicht schafft, hau ich da schon früher drei neue Offensive rein. bearbeitet 11. November 2023 von Klucsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts