xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2023 Alter der Koffer im Trachten-Sakko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2023 Meine Güte, ist das unnötig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Die Frage nach den Strafen kommt a jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 xileb0 schrieb Gerade eben: Alter der Koffer im Trachten-Sakko Hauts den bitte raus Djfun78 schrieb Gerade eben: Die Frage nach den Strafen kommt a jedesmal Dabei stand es eh in der Präsentation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Der obligatorische Hauptversammlungs Troll. Damit das Fremdschämen gewährleistet wird. bearbeitet 18. November 2023 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. November 2023 Ein Hoeneß würd so einen in der Luft zerreißen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Puh, das finde ich jetzt schon mager, dass Steffen die Regelungen für den Frauenfußball noch nicht kennt. Über den Detailgrad kann man sicher diskutieren. Aber das war ja jetzt eigentlich ein Offenbarungseid. Außer "wir wollen so schnell wie möglich nach oben" kam da jetzt eigentlich nichts. Schade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Puh, das finde ich jetzt schon mager, dass Steffen die Regelungen für den Frauenfußball noch nicht kennt. Über den Detailgrad kann man sicher diskutieren. Aber das war ja jetzt eigentlich ein Offenbarungseid. Außer "wir wollen so schnell wie möglich nach oben" kam da jetzt eigentlich nichts. Schade. Ich weiß aber auch nicht was man dazu jetzt groß sagen sollte. Man hat nach den Sichtungstrainings einen bestimmten Kader und wird sich dann bemühen, möglichst viel mit diesem zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Kennt Wrabetz den Unterschied zwischen Zielen und Meilensteinen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Puh, das finde ich jetzt schon mager, dass Steffen die Regelungen für den Frauenfußball noch nicht kennt. Über den Detailgrad kann man sicher diskutieren. Aber das war ja jetzt eigentlich ein Offenbarungseid. Außer "wir wollen so schnell wie möglich nach oben" kam da jetzt eigentlich nichts. Schade. Gelebte Professionalität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2023 Super, jetzt ist TV.Skrapid bei mir down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 ganz im ernst - wer erstellt diese Folien? schaut da iwer drüber? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Na seavas, die 23er bei der folie zur timeline der satzungsreform. bearbeitet 18. November 2023 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Bin ja immer wieder fasziniert worüber man sich echauffieren kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Kennt Wrabetz den Unterschied zwischen Zielen und Meilensteinen nicht? Wundern würde es mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts