Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Wenn sie den Rapid TV Zugang mit meinen Mitgliedsdaten verknüpfen können, dann umso besser. Ich lass mich überraschen und freu mich drauf… ja der müsste automatisch verknüpft sein - Homepage, Onlineshop, Rapid TV - ist alles in einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Ab wann kann man rechnen das heut richtig los geht? 14:30 oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ab wann kann man rechnen das heut richtig los geht? 14:30 oder? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Ab wann kann man rechnen das heut richtig los geht? 14:30 oder? Ab 14 Uhr Moderation mit Infos, ab 14:30 Beschlussfähigkeit und Abarbeitung der Tagesordnungspunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Ab wann kann man rechnen das heut richtig los geht? 14:30 oder? Huii, das hätt ich bissl übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ab wann kann man rechnen das heut richtig los geht? 14:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: danke - bricht bei wem anderen auch immer wieder der stream ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Keine Bekanntnahme eines neuen Trainers heute, war aber eh klar Laut unseren Präse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: danke - bricht bei wem anderen auch immer wieder der stream ab? Ja. Ich dachte schon es liegt an meinem Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: danke - bricht bei wem anderen auch immer wieder der stream ab? Stell 720p ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja. Ich dachte schon es liegt an meinem Internet. alle paar Minuten dann hilft nur aktualisieren.. moerli schrieb Gerade eben: Stell 720p ein danke probier ich mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 18. November 2023 Die Rede unseres Herrn Präsidenten ist eine Vorgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 Wir sind zum Erfolg verpflichtet. So schauts aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Sie gegen Debrecen war also ein Höhepunkt 🫣😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Wrabetz seine reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts