Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2023 Gibts eine Wiederholung irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Krooon_ schrieb vor 30 Minuten: Servus - ich bin der Milchbubi der den livestream bei rapid 2 haben wollt. Bin leiderst zu nervös geworden als steff mich angeschaut hat hahaha, Aber er ist dann zu mir gekommen und meinte er versuchts wenn wir was finden was finanziell passt. Hoffe es wird irgendwie geschafft - wär mir ur wichtig. Vor großer Kulisse zu sprechen ist nicht jedermanns Sache. Respekt das du dich getraut hast . Dein Anliegen kann ich aufjedenfall verstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2023 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Vor großer Kulisse zu sprechen ist nicht jedermanns Sache. Respekt das du dich getraut hast . Dein Anliegen kann ich aufjedenfall verstehen. Ja habs auf Twitter gepostet mal weils mir extrem wichtig is und ja man muss auch außerhalb vom Internet seine Meinung teilen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Eh, trotzdem werden wohl sogar Eltern den Kindern/Jugendlichen eben wegen der Gefahr verletzt zu werden abraten bis verbieten ins Stadion zu gehen. Haben keine Kids, aber ich wäre total dagegen, hätten wir welche. Und an @oestl, warst du etwa so ein ganz Braver mit 12? Natürlich nicht, darum kann man nicht verhindern das so etwas passiert auch wenn es verboten ist, und bei 6000 auf der West könntest auch alles verbieten aber nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Das wird vermutlich eine ziemliche Minderheit sein, die wegen Pyroeinsatz nicht ins Stadion geht, oder? Ansonsten kommts natürlich immer auf den Grund für die Strafe an. Wenn das gegnerische WC zerlegt wurde, hat die Strafe natürlich keinen Mehrwert für den Verein. Aber bei einer Pyroshow, die vielleicht sogar in den sozialen Medien Anklang findet, ist es mMn nicht so abwegig, dass das den Zuschauerschnitt steigert (obwohl schwer bis unmöglich zu beziffern). Ist eh in Ordnung - aber aus meiner Sicht irreführend, wenn man unterstellt, dass die Strafe einfach verlorenes Geld ist, ohne einen möglichen Gegennutzen in Betracht zu ziehen. Bin natürlich nicht repräsentativ. Aber ich brauch keine pyro, kann nicht mal iwie nachvollziehen, was einem das geben kann. Will damit nur aufzeigen, wie weit da meinungen auseinandergehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. November 2023 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bin natürlich nicht repräsentativ. Aber ich brauch keine pyro, kann nicht mal iwie nachvollziehen, was einem das geben kann. Will damit nur aufzeigen, wie weit da meinungen auseinandergehen. Das gleiche kannst über jedes Feuerwerk sagen Es stinkt, ist umweltschädlich und etwas gefährlich, trotzdem wird es von vielen bewundert, mit Fotos und Videos verewigt und in Stories gepostest etc. Böller braucht mMn niemand, aber Pyrotechnik seh ich nicht als so gwfährlich an, als das man deswegen bei einem Stadionbesuch angst haben sollte, vor allem wenn man nicht in der West steht.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Ohne Steff nahetreten zu wollen....... Er wirkt gar nicht gesund. Täusche ich mich oder seht ihr das ähnlich? Wäre ewig schade wenn sich diese Legende zerstört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2023 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ohne Steff nahetreten zu wollen....... Er wirkt gar nicht gesund. Täusche ich mich oder seht ihr das ähnlich? Wäre ewig schade wenn sich diese Legende zerstört. Hab ich mir schon bei der Stellungnahme nach dem barisic Rauswurf gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. November 2023 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Ohne Steff nahetreten zu wollen....... Er wirkt gar nicht gesund. Täusche ich mich oder seht ihr das ähnlich? Wäre ewig schade wenn sich diese Legende zerstört. Wahrscheinlich waren die letzten 1-2 Wochen bzw. Speziell nach dem Hartberg Spiel extrem Kräfte raubend und natürlich auch die Ungewissheit vor der OHV nach dem Herbst und Zoki Rauswurf. Als enger Vertrauter hast dann natürlich nicht die besten Nächte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2023 matthias1745 schrieb vor 7 Stunden: Ohne Steff nahetreten zu wollen....... Er wirkt gar nicht gesund. Täusche ich mich oder seht ihr das ähnlich? Wäre ewig schade wenn sich diese Legende zerstört. Live wäre mir nichts aufgefallen, sah dort "gesund" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. November 2023 matthias1745 schrieb vor 9 Stunden: Ohne Steff nahetreten zu wollen....... Er wirkt gar nicht gesund. Täusche ich mich oder seht ihr das ähnlich? Wäre ewig schade wenn sich diese Legende zerstört. Schlechtes Licht und eventuell sind die letzten Wochen auch ein wenig kräfteraubend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 Finde alle im Präsidium/Geschäftsführung haben respektvoll auf die Mitgliederfragen geantwortet, außer Steffen war ein wenig unfreundlich, u. a. auf @Krooon_'s Frage. Das hat mich ein wenig gestört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Seit gestern auch fix: Ab Sommer 2024 auch Kartenzahlung (mit Debitkarte) an den Gastro-Standln möglich bearbeitet 19. November 2023 von Parenzo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. November 2023 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Ab Sommer 2024 auch Kartenzahlung (mit Debitkarte) an den Gastro-Standln möglich das ist super, das hat mich ein wenig immer gestört das ich zuerst zu den Rapid-Marie-Maxln oder zum Automaten muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Finde alle im Präsidium/Geschäftsführung haben respektvoll auf die Mitgliederfragen geantwortet, außer Steffen war ein wenig unfreundlich, u. a. auf @Krooon_'s Frage. Das hat mich ein wenig gestört. Der Kroon hat "scheiss" gesagt und er hat a Kapperl aufgehabt ( wars Kapperl nicht sogar umgedreht?) . Mir hätts ausghagelt, Steff ist einigermaßen cool geblieben. No offense, auf eine Bühne raufgehen und vor allen zu reden ist nicht einfach. Aber der Ton war bissl forsch, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts