GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. November 2023 Puh, es ging um alles oder nichts. Leider ist es wieder mal nichts geworden. Ich bin am Boden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Komplett überbewertet. Wenn das int. Überwintern überbewertet ist, dann hat man heute eh fast alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Ich seh schon kommen LASK besiegt jetzt dann Liverpool und dann wäre man noch mehr die Lachnummer. Weißt, ich bekomm bei diesen Vergleichen das Kotzen. Was der LASK macht ändert exakt gar nichts an dem was wir heute gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 killver schrieb Gerade eben: Bist alleine mit der Meinung Stört mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2023 kranklhaska schrieb Gerade eben: Ja, spiegelt halt auch die Stärke der Öst. Bundesliga wieder. Im Grunde muss man sagen, so toll manche Transfers waren, dieses Mal haben wir schon daneben gegriffen. Und zum Thema Meisterschaft, stellt euch vor wie spielen CL, da kassierst, in der neuen CL, 8x eine Packung. Des is die nächste depperte Aussog. Mit so einer Leistung hätten wir gegen Lustenau höher verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 30. November 2023 Das darf doch einfach nicht wahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Weißt, ich bekomm bei diesen Vergleichen das Kotzen. Was der LASK macht ändert exakt gar nichts an dem was wir heute gemacht haben. Es würde halt nur noch mehr zeigen wie schlecht wir international sind im Vergleich zu anderen Teams wenn es um etwas geht und das ärgert mich aber und ja ändert nix daran das wir einfach immer und immer wieder scheiße spielen in solchen Spielen das ist einfach Erbärmlich. bearbeitet 30. November 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Wir haben soeben Platz 3 verspielt. Da leg ich mich fest. Wennst ned amal ein X dapackst hast auch nichts Anderes verdient. Selten so eine "gschissene" Darbietung und "Lulu-Auftritt" erlebt. Bin sprachlos und nach Langem mal wieder richtig angfressen. bearbeitet 30. November 2023 von Jaisinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Es würde halt nur noch mehr zeigen wie schlecht wir international sind im Vergleich zu anderen Teams wenn es um etwas geht und das ärgert mich aber Dich kann ärgern was wir heut fürnen Dreck gespielt haben, aber was der LASK gegen Liverpool macht die das nicht ernst nehmen kann dir wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Es würde halt nur noch mehr zeigen wie schlecht wir international sind im Vergleich zu anderen Teams wenn es um etwas geht und das ärgert mich aber Das LASK Spiel zeigt gar nix Jaisinho schrieb Gerade eben: Wir haben soeben Platz 3 verspielt. Da leg ich mich fest. Wennst ned amal ein X dapackst hast auch nichts Anderes verdient. Selten so eine "gschissene" Darbietung und "Lulu-Auftritt" erlebt. Bin sprachlos und nach Langem mal wieder richtig amgfressen. Natürlich. Ohne Sieg in Lissabon wird das nix mehr und diese Mannschaft ist dazu nicht in der Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2023 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Bissl runter vom Gas. Verloren hat man, das ist geschehen. Soll im Fußball vorkommen. Wennst 1:0 durch einen abgefälschten Schuss verlierst ists ärgerlich aber ok. Die haben uns heut 70 Minuten an die Wand gespielt und wenn das nicht absolute Eierbären wären, hätte es da heut eine ordentliche Klatsche gegeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2023 Für heute gibts keine Ausrede und Entschuldiging. Das sitzt ganz, ganz tief. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 30. November 2023 Super toll, so eine einmalige Chance auszulassen. Angekündigte Siege finden halt nicht statt. Hoffentlich kommen jetzt wieder einige runter vom Plafont. Das schwächste Spiel bisher im Herbst. Da hat man in Europa eh nichts verloren. Bergamo wird auch nicht mehr alles geben im letzten Spiel. War so klar. Mieser Kick, miese Stimmung. Das kommt noch dazu. Berauschend war da gar nichts heute. Von allen Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Dich kann ärgern was wir heut fürnen Dreck gespielt haben, aber was der LASK gegen Liverpool macht die das nicht ernst nehmen kann dir wurscht sein. Mich ärgert unser grauenhaftes Auftreten keine Sorge aber mich ärgert auch das wir immer und immer wieder so auftreten international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 killver schrieb vor 10 Stunden: Unfassbar wichtiges Spiel. Für mich nach wie vor ein Schlüsselmoment in unserer Weiterentwicklung. Schaffen wir das heute, hat man ein Bonusspiel in Portugal und kann beruhigt in die Winterpause gehen. Fällt man wie letztes Jahr am Ende um, wird die Stimmung wieder ein wenig kippen. Ich bin jedenfalls nervös. Einzig eine heroische Leistung in Portugal kann jetzt noch eine sehr ungemütliche Weihnachtspause verhindern. Nach der Leistung heute und zuletzt geht die Chance aber gegen Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts