(MOTM: Cedomir BUMBIC) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker Mödling (14. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein bisserl kalt wars aber schön. Und mehr als 2000 bei dem Wetter war auch sehr ok. Gute Leistung, speziell in der 2. Hälfte stärker geworden. Und dann noch der Ausgleich als Wendepunkt, ein wunderbarer Schuß, eiskalt und deshalb auch

MotM Bumbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie ein schwer zu beurteilendes Spiel… mal sehr stark, mal (vor allem in HZ1) aber auch sehr schwach… MotM eigentlich der Fanblock heute sehr geile Stimmung- danke an alle die dabei waren 💙💛 offiziell geht meine Stimme heute aber an Noah Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde auch es war ein gutes, intensives Match, leider wieder so mancher Spieler auf einer, für ihn, falschen Position, wo er nicht seine volle Leistung bringen kann, immer wieder die gleichen Fehler.

MotM: Bumbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

was sagt ihr aus eurer Sicht? Elfer Ja / Nein? Mir war die Sicht verstellt, und selbst unsere Leut sind sich uneinig obs einer war :ratlos:

Mjahh, kann man geben; habe aber gleich gesagt, hätte man genausogut umgekehrt pfeifen können, wär genauso hatschert gewesen!

Für mein Gefühl waren die Schwadorfer eigentlich das bessere Team; wie sie uns in der 2. HZ angepresst haben, war schon gut gemacht, wir hatten oft keine Anspielpartner und das gewohnt ungenaue Passspiel führte reihenweise zu zeitigen Ballverlusten. Zum Glück war der Gegner vor dem Tor ziemlich harmlos, also dankend die Punkte mitnehmen und in der Länderspielpause sich den Feind Ball zum Freund machen...

MotM: Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Motm. Bernhard Luxbacher trotz seiner patscherten Chance (weder Schuss noch Flanke)...

knapp vor Bumbic, weil dieser nach dem tollen Tor, etwas überheblich wirkte

Knapp vor Peham, und Daniel Luxbacher...als die beiden rein kamen, kippte erst das Spiel...

MONSCHEIN schon vor der Pause mit "seiner" Chance...

Sanogo ungewohnt Pass ungenau (trotzdem wichtig)...auch Bauer erst in Halbzeit 2...stärker im Vorwärtsgang

Spannende Partie...

💙💛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil er so oft kritisiert wird: (Ich fand ihn in der Ost-und Stadtliga einen sehr starken Trainer, für die 2.Liga mit Blick auf die Bundesliga muss er sich schon noch verbessern) Aber heute hat Zellhofer eigentlich alles richtig gemacht. Aufstellung war die beste Elf, in der Halbzeit muss er die richtigen Worte gefunden haben, die Mannschaft war danach viel stärker und auch die Einwechslungen insbesondere Daniel Luxbacher und Peham, der den Elfmeter rausholte hatten wohl maßgeblichen Einfluss auf die 3 Punkte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.