NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2023 Viel Glück fürs Wochenende, LG aus dem einzig wahren Blau Weißen Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. November 2023 haben die Rosanen eigentlich auch noch ein anderes Hobby, als ständig bei uns im ASB vorbeizuschauen und jeden Furz mit sinnlosen Einzeilern zu kommentieren? Nochmal an alle: Hier gehts um das Spiel. Jeder andere Scheiß ins Katzenkistl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2023 Fezza schrieb vor 4 Stunden: haben die Rosanen eigentlich auch noch ein anderes Hobby, als ständig bei uns im ASB vorbeizuschauen und jeden Furz mit sinnlosen Einzeilern zu kommentieren? Nochmal an alle: Hier gehts um das Spiel. Jeder andere Scheiß ins Katzenkistl... Ja fetzer, morgen zb ins stadion gehn. Das gefühl kennt ihr unter der woche ja maximal vom öfb cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2023 Hab ein ganz schlechtes Gefühl - und das ist meistens gut für uns. Zulj geht sicher ab, vielleicht spielt der Michorl ja wieder Klempner und der beste Stadtteil Brüssels sorgt am Donnerstag für eine Überraschung, dann könnte was drin sein. Das Wichtigste ist jedoch, dass es friedlich abläuft, so wie beim Hinspiel - das war von der Polizei echt super organisiert. Doch auch da hab ich ein schlechtes Gefühl. Ein geplantes Polizeiaufgebot, das in etwa so viele Polizisten wie Auswärtsfans vorsieht, wirkt nicht gerade deeskalierend. Einen vorgezogenen Wunsch ans Christkind hab ich jedenfalls: Ich wünsche mir, dass im Sponsorvertrag mit BWT verankert ist, dass im Derby auswärts in Rosa gespielt werden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2023 der chant geht dann so: hey rosa gsindl, wir singen hey rosa gsindl, geh pickts eichan verein in die windel, hey rosa gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) vroots schrieb vor 14 Minuten: der chant geht dann so: hey rosa gsindl, wir singen hey rosa gsindl, geh pickts eichan verein in die windel, hey rosa gsindel Psst! Rosa darf man doch nicht sagen, wie BW und SW Ultras unisono fordern. Aber Gsindl natürlich schon. Und überhaupt sonst alles. bearbeitet 8. November 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Man kann mitn Kollektiv gehen und verstehen um was es geht, oder einfach in ASK hassen. i kau beides und wünsch de Laskler trotzdem dass sie in schwarz weiß spün, de Beidln! bearbeitet 8. November 2023 von Oemy editiert sonst kommen die Rechtschreibmonks wieder. Tippen is oasch i sing lieber 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2023 Hochofen schrieb vor 11 Stunden: Psst! Rosa darf man doch nicht sagen, wie BW und SW Ultras unisono fordern. Aber Gsindl natürlich schon. Und überhaupt sonst alles. Für mich ja noch okay das du scheinbar unseren Initiative-Artikel nicht lesen willst, aber auch den Text eures Kollektives nicht verstehen zu wollen ist frech. @Oemyschreibt es doch eh treffend warum willst du bzw. kannst du das nicht auch verstehen? Gut das es ein Derby gibt, gut das es im Vorfeld kribbelt und gut wenn man sich ein wenig am Arsch geht. Aber weder bin ich daran interessiert das wir BWT Linz heißen noch das bei euch irgendwann Blauweiss Linz AG wo draufsteht. Du findest mit deinen Wortspenden ja nicht mal bei deinen eigenen Leuten anklang. Für wen veranstaltest du eigentlich dieses tägliche Kasperltheater? Ich weiß das meine Zeilen bei dir nichts bewirken werden aber das kann doch nicht dein Ernst sein. So und zum Spiel denke wir gewinnen aber es wird defintiv knapp werden, ihr seits in der Liga angekommen und habt teilweise schon gefällig gespielt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 was wird denn so getippt? hoffe auf ein 4:0 und tippe auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 vroots schrieb vor einer Stunde: was wird denn so getippt? hoffe auf ein 4:0 und tippe auf ein 1:0 Ich hoffe auf ein 2:1 und tippe auf ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2023 blue-steel schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe auf ein 2:1 und tippe auf ein 1:3. Dem würde ich mich anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. November 2023 vroots schrieb vor 5 Stunden: was wird denn so getippt? hoffe auf ein 4:0 und tippe auf ein 1:0 ~ 8 Bier an einem Sonntag. Ergebnis ungewiss aber wahrscheinlich ein, aus unserer Sicht, schlechtes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2023 Miraval schrieb vor 3 Minuten: ~ 8 Bier an einem Sonntag. Ergebnis ungewiss aber wahrscheinlich ein, aus unserer Sicht, schlechtes. Ich bleib realistisch mit 10 Bier und einem Derbysieg daheim.. Falls das mit Derbysieg eintrifft, peil ich die Kiste an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 bei einem sieg, kann tante käthe den onkel lieferanten anrufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2023 Die unterschätzen uns. Wird ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts