FC Blau Weiß Linz - LASK Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Mich würd ja deren Motivationen interessieren. Nur weil der Opa ein alter Voestler war, wird’s ja (allein) nicht sein.

Ich denke, es liegt auch daran das man bei uns ungleich günstiger bundesligafußball zu sehen bekommt als beim lask. wenn ich grundsätzlich fussballinteressiert bin, mit meinen z.B. 2 kindern aber mich nicht finanziell verausgaben will jedes zweite WE sind wir dank der preispolitik eine gute alternative. das man dann wenns dort passt auch immer mehr mit dem verein und der stimmung mitfiebert liegt dann in der natur der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich merkwürdig finde, ist, wie viele SW jetzt aufheulen bezüglich "Die Nummer 1 in Linz sind wir".

Also damals in den 80ern/90ern war es doch immer so, dass der Klub, der das jeweils letzte Derby gewinnen konnte, sich zu Recht so bezeichnen durfte, oder?

Heute trenzens von wegen Tabellenstand und Europacup und größeres Stadion und was weiß ich. Haben die Jungen von denen die Bedeutung eines Derbysieges nie gelernt und die Älteren verlernt?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

so ganz wollte der lask dem grossen schwarz weissen bruder aus graz nicht das feld überlassen, was dummheit und ehrenlosigkeit angeht....

Donaustadion verwüstet - Mitarbeiterin bei Derby von Vermummten bedroht | krone.at

Hab mich schon gewundert, dass nichts passiert ist beim derby. Aber siehe da, .... . und nun freue ich mich schon auf die ausreden bzw. am Ende ist es sogar unsere Schuld. absoluter rosa Witz die ..... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist natürlich extrem grindig, vor allem das Verhalten gegenüber der komplett unschuldigen Servicekraft.
Nur „verwüstet“ ist wirklich ein schwachsinniger Ausdruck. Noch dazu beim unteren Bild von der Tribüne, wo halt das Zeug von der Choreo herumliegt.

Das mitm Häusl ruinieren haben unsere Leute auf der Gugl auch gemacht. Ist verzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

Heute trenzens von wegen Tabellenstand und Europacup und größeres Stadion und was weiß ich. Haben die Jungen von denen die Bedeutung eines Derbysieges nie gelernt und die Älteren verlernt?

die komischen Dressen hast vergessen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Hab mich schon gewundert, dass nichts passiert ist beim derby. Aber siehe da, .... . und nun freue ich mich schon auf die ausreden bzw. am Ende ist es sogar unsere Schuld. absoluter rosa Witz die ..... .

Also wenn die eine Bengale oder was das war die aufs Spielfeld ging, 30cm weiter oben gelandet wäre, dann wäre das Spiel mit Garantie abgebrochen worden und wir hätten den Paul Mensah vermutlich nicht mehr so schnell spielen gesehen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Was ich merkwürdig finde, ist, wie viele SW jetzt aufheulen bezüglich "Die Nummer 1 in Linz sind wir".

Also damals in den 80ern/90ern war es doch immer so, dass der Klub, der das jeweils letzte Derby gewinnen konnte, sich zu Recht so bezeichnen durfte, oder?

Heute trenzens von wegen Tabellenstand und Europacup und größeres Stadion und was weiß ich. Haben die Jungen von denen die Bedeutung eines Derbysieges nie gelernt und die Älteren verlernt?

Wer heute nicht weiß wer die Nummer 1 von Linz ist hat den Fußball nie verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.