Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Stahlhammer schrieb Gerade eben: da stimm ich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 https://www.facebook.com/klausluger.at/posts/887382116078217?mibextid=4TanMb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 mike94 schrieb vor 25 Minuten: Bist du in echt auch so? Ganz ehrlich sowas primitives und pseudo lustiges wie von dir hab ich auch selten gelesen im Asb und dann machst du sowas auch noch in fremden Threads... Burli, du bist im Blau weiß-thread. Tu ned bitzeln, schau, alles wird gut, auch die Erdäpfelernte. Geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Gratulation! Davon lebt der Fußball! Ein wichtiger Push für BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: https://www.facebook.com/klausluger.at/posts/887382116078217?mibextid=4TanMb hii papi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 1 Stunde: Aufgelegt aber geil 😀 So aufgelegt, dass sogar Sportjournalisten draufkommen Zitat Er suchte sich den perfekten Zeitpunkt für sein erstes Bundesligator aus: Feiertag machte das Derby endgültig zum Feiertag für Blau-Weiß Linz. (OÖN) bearbeitet 12. November 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: hii papi besser als euer Papi Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. November 2023 ... die nummer eins in LINZ SIND WIR !!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 blue-steel schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, nach welchem Modus die LASK-Tickets vergeben wurden, aber man war heute definitiv eher "still" als "Nr 1". Das liegt eher an der schlechten Akustik im Stadion als an den Fans. Gegen Rapid war ich im VIP, da hat man den Support der Grünen kaum wahrgenommen. Heute auf C2 den blauweissen Sektor praktisch nicht gehört (Ausnahme: bei den Toren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 immer wieder geht die Sonne auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: immer wieder geht die Sonne auf Das brauch ich nicht, aber Volbeat passt dafür sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 BLAU WEISS LINZ DU BIST MEIN VEREIN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Danke Vöestler..........für diesen geilen Nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts