FC Blau Weiß Linz - LASK Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Wir wachsen gemeinsam! So soll es sein. 

Mich haben vor allem die "neuen" BW Fans beeindruckt, die Familien mit ihren Kindern. Ich glaube hier beginnt gerade was Neues, Großes. Danke an die Betreiber!

Das muss echt einmal erwähnt werden! Was sich da „neue“ Leute im Stehplatz herumtreiben und 100% geben ist richtig geil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Minuten:

Das muss echt einmal erwähnt werden! Was sich da „neue“ Leute im Stehplatz herumtreiben und 100% geben ist richtig geil! 

Mich würd ja deren Motivationen interessieren. Nur weil der Opa ein alter Voestler war, wird’s ja (allein) nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Mich würd ja deren Motivationen interessieren. Nur weil der Opa ein alter Voestler war, wird’s ja (allein) nicht sein.

Das kann man schnell erklären: Super Stadion, geile Stimmung und nun auch Erfolg...da bleibt man hängen. So solls sein. 
War ja kein Wunder das wir keine neuen Fans gewinnen konnten mit einer 96% leeren Gugl und dann einen Fußballplatz der echt grenzwertig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unerwartete Derbysiege sind die schönsten Derbysiege! Ich hatte bis zum 1:0 gestern überhaupt keine Erwartungen und habe zu Spielbeginn noch zu meinen Stadionkollegen gesagt, dass die tolle Stimmung ab sofort nur noch schlechter werden kann. :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War gestern das erste mal bei euch im Donauparkstadion im Stehplatzbereich. Habts schon ein wirklich nettes Stadion jetzt und die Leistung und Stimmung war wirklich top. 

Und ohne Netz sieht man ja richtig gut das ganze Spielfeld :D!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Unerwartete Derbysiege sind die schönsten Derbysiege! Ich hatte bis zum 1:0 gestern überhaupt keine Erwartungen und habe zu Spielbeginn noch zu meinen Stadionkollegen gesagt, dass die tolle Stimmung ab sofort nur noch schlechter werden kann. :davinci:

Dann hast du echt überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Hat doch ein schwindeliger gesehen dass da gestern beim heiligen ASK überhaupt nichts zusammenpasst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ach wie liebe ich diese Montage in der Arbeit  , nach Benfica Besieger Besieger nun auch Derbysieger Derbysieger… meinem Arbeitskollegen in Rosa  schon mindestens dreimal seit der Früh unter die Nase reiben zu können 😂😂😂!
 

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam !!! Die Nummer 1 in Linz sind wir 💪💪💪💪🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 52 Minuten:

Das kann man schnell erklären: Super Stadion, geile Stimmung und nun auch Erfolg...da bleibt man hängen. So solls sein.

So einfach kann es nicht sein. Der Verein und auch wir hier haben vor der Saison nie und nimmer damit gerechnet, dass das Stadion fast immer voll sein wird. Außer eben bei Spielen wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor 51 Minuten:

Dann hast du echt überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Hat doch ein schwindeliger gesehen dass da gestern beim heiligen ASK überhaupt nichts zusammenpasst. 

 

Ob der Fisch beim Kopf zu stinken beginnt oder vielleicht schon vorher im Dreck lag ist dann wurscht. 

Sprich.. .ob der lachsfarbne ASK inkompetent war oder durch unser Spiel impotent vorm Tor war- könnte eine Henne Ei Diskussion werden

 

Aber sei wies sei - DERBYSIEGER 

Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

So einfach kann es nicht sein. Der Verein und auch wir hier haben vor der Saison nie und nimmer damit gerechnet, dass das Stadion fast immer voll sein wird. Außer eben bei Spielen wie diesen.

wir haben einfach die attraktiveren Fans... 

so ... nun ists raus. 

Wir sind einfach schön... und... 

DERBYSIEGER

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
koksgetier schrieb vor 46 Minuten:

Ach wie liebe ich diese Montage in der Arbeit  , nach Benfica Besieger Besieger nun auch Derbysieger Derbysieger… meinem Arbeitskollegen in Rosa  schon mindestens dreimal seit der Früh unter die Nase reiben zu können 😂😂😂!
 

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam !!! Die Nummer 1 in Linz sind wir 💪💪💪💪🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Möglicherweise "Liverpool Besieger Besieger"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 53 Minuten:

So einfach kann es nicht sein. Der Verein und auch wir hier haben vor der Saison nie und nimmer damit gerechnet, dass das Stadion fast immer voll sein wird. Außer eben bei Spielen wie diesen.

Also aus meinem privaten Umfeld, in der mühlviertler Provinz :D, kann ich es schon beobachten, dass einige Junge, die hin und wieder mitn Papa auf die Rapidspiele fahren, jetzt aufgrund der Nähe und der guten Anbindung nun alleine mit dem Freundeskreis zu euch fahren. 

Ich denke das generelle Image passt bei euch auch gerade gut. Gerade gegen den überheblichen ask werdet ihr schon im ländlichen Bereich auch aktuell sehr positiv wahrgenommen. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Mich würd ja deren Motivationen interessieren. Nur weil der Opa ein alter Voestler war, wird’s ja (allein) nicht sein.

Es werden auch immer mehr aus dem Mühlviertel, das schwarze lask Kernland! Auf Nachfrage warum die nicht zum Lagerhaus Verein gehen kommt immer die gleiche Antwort: der lask und ihre Fans sind unsympathisch. Tja, da hab ich Verständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 3 Minuten:

Es werden auch immer mehr aus dem Mühlviertel, das schwarze lask Kernland! Auf Nachfrage warum die nicht zum Lagerhaus Verein gehen kommt immer die gleiche Antwort: der lask und ihre Fans sind unsympathisch. Tja, da hab ich Verständnis 

Merk das ja auch in meinem Umfeld. Laskler, die auch zu Regionalliga-Zeiten dabei waren, schütteln den Kopf wenn die mitbekommen was da einige junge Laskler aufführen. Aber soll uns recht sein - wir brauchen jeden zusätzlichen Zuschauer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist schon wer nüchtern, darf glaub ich noch immer ned auto fahren, hehe. de tante käthe und ihre scharfen schwestern passen perfekt zu uns.

was für ein tolles spiel, unmenschlicher fight von allen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.