[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
paulaustria schrieb vor 25 Minuten:

Na ja ob man das jetzt Hass nennen will kann jeder selbst entscheiden aber Polster wird schon übermäßig und nicht leistungsgerecht kritisiert.

Wen interessiert es wie gut er technisch ist (einen Spieler ohne offensichtliche Schwächen sucht man in der Bundesliga besonders im Mittelfeld der Tabelle sowieso lang), wenn er eine für die Mannschaft hilfreiche Leistung liefert und meiner Meinung nach hat er letztes Spiel gegen ALU sehr gute Offensive Aktionen gesetzt mit guten Flanken, war mit Braunöder dafür verantwortlich dass man mehr Tempo ins Spiel gebracht hat und war für die Mannschaft besser als Guenouche, der defensiv sattelfester ist aber offensiv eher sehr harmlos war letztes Spiel. Auch defensiv waren da keine Schnitzer vorhanden (ein defensiver Schnitzer wäre auch sehr schwierig zu produzieren gewesen). Natürlich hat Polster den Ball öfter verloren aber hatte auch gefühlt viele Ballkontakte und hat viel im letzten Drittel gearbeitet wo wir uns generell schwer getan haben, weil Lustenau tief, kompakt und gut gestanden ist. Trotzdem hat er es sich einige Male in vielversprechenden Positionen gebracht und Gefahr ausgestrahlt, die sehr notwendig war weil in dem Spiel jetzt generell wenig Gefahr ausgestrahlt wurde ;-)

Also zumindest aus meiner Laiensicht sehe ich schon wieso @_Wurzelsepp_ das als Hass bzw. zumindest als ungerechtfertigte Kritik sieht. Wenn man Polsters letzten Spiele anschaut 

Trotzdem sehe ich gegen Salzburg und gegen stärkere Gegner allgemein auch Guenouche vor ihm da Polster zwar defensiv bemüht ist aber halt leider nicht mehr besonders gut wird.

Aha, jetzt kann also jeder schon für sich selbst entscheiden, was unter gewissen Begriffen zu verstehen ist. Kaufts euch ein Wörterbuch oder schlagts im Internet nach: Hass hat absolut gar nichts mit der Kritik zu tun, die hier an Polster geübt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Aha, jetzt kann also jeder schon für sich selbst entscheiden, was unter gewissen Begriffen zu verstehen ist. Kaufts euch ein Wörterbuch oder schlagts im Internet nach: Hass hat absolut gar nichts mit der Kritik zu tun, die hier an Polster geübt wird.

Okay wenn du unbedingt auf I-Tüpferlreiter machen musst und bei jedem Wort die ganz genaue Wörterbuchdefinition brauchst dann hab ich jetzt ins Wörterbuch geschaut. Hass wird als heftige Abneigung beschrieben. Einen Spieler unnötig häufig über die Maßen zu kritisieren kann man dementsprechend durchaus als heftige Abneigung definieren und damit auch als Hass.

Alternativ kann man auch einfach Hass als eine Hyperbel sehen und verstehen dass dieses Wort auch online auch zum Beispiel in der englischen Form Hate oft genutzt wird um übermäßige Kritik (wie in diesem Fall) zu beschreiben, aber man muss ja nicht alles wie im Deutschunterricht analysieren. Das wäre ja so nervig wie Leute die auf Wörterbuchdefinitionen in einem Online Forum bestehen

A886A309-503B-4A20-AEE4-4D5FE76ED746.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe nachgeschaut und wurde fündig: "Abneigung" wäre das passende Wort....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettesurgestein schrieb vor 14 Minuten:

Aber nehmen würde ich die ganzen X und unseren Sieg mit Handkuss.;)

dafür lauf ich sogar 3 nackten Runden um den VTK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist blanker HASS!

Ja wirklich. Da das Internet kein rechtsfreier Raum ist, muss ich mich wohl das nächste Mal, wenn ich einen einfachen Stoppfehler von Polster kritisiere, wegen Hassrede verantworten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 38 Minuten:

Ja wirklich. Da das Internet kein rechtsfreier Raum ist, muss ich mich wohl das nächste Mal, wenn ich einen einfachen Stoppfehler von Polster kritisiere, wegen Hassrede verantworten :(

Merke: In Internetforen gibt es kein Grau.
Sobald man eine Meinung äußert, ist man entweder ein "Hater" oder ein "Fanboy".

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Genau dafür wurde das HiNBG erlassen. Genau dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

afür lauf ich sogar 3 nackten Runden um den VTK

Dein guter Wille oder Sinn für Humor in Ehren - aber schick bitte eine andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiener jugend schrieb vor 6 Stunden:

Polster ist auch alles andere als ein Fussballer. Er ist flink und wendig aber hat am Ball keinen Auftrag. Und das Stellungsspiel gegen den Ball ist auch ein Witz. Den möchte ich am liebsten nicht mehr in der Start11 sehen aber als Joker ist er ok. 

Zum Glück sieht das der Trainer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

Dein guter Wille oder Sinn für Humor in Ehren - aber schick bitte eine andere :)

Wenn das am Wochenende alles so rennt würd ich mich sogar opfern und mir das anschauen. Masochist bist als Veilchen ja eh... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Nach welcher Definition dieses Wortes ist es denn Hass, wenn man einen Spieler aufgrund fehlender technischer Fähigkeiten kritisiert? Da ist nichts Persönliches, nichts unter der Gürtellinie, wenn man schreibt, dass man statt ihm einfach andere Spieler bevorzugen würde.

Die Spieler auf dieser Position sind so viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten