[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Nach Betrachtung des letzten Spiels gegen die Ochsen - Polster war einer der schwächsten am Feld und komplett überfordert mit dem schnellen Spiel. Er hat zwar guten Top Speed, ist für mich aber kein schneller Spieler (technisch limitiert und entscheidungsschwach). Viele Ballverluste über ihn, als hätte er noch nie Pressing der gegnerischen Mannschaft erlebt. Daher hoffe ich auf Geunouche der mehr Stabilität verspricht. 

Gruber übrigens mit einem schönen Abseits-Tor früh im Spiel. Wenn er das am Sonntag ohne Abseits wiederholt spielen wir RB 1:0 runter.

Euer Hass auf Polster ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wo siehst du Hass in dem Zusammenhang ?

Weil Polster einfach ständig kritisiert wird. Im Gegensatz zu anderen Spielern am Flügel gibt öfter vielversprechende Flanken rein. Dass diese oftmals nicht verwertet werden, liegt halt nicht an ihm. Wären deraus drei bis vier Tore mehr entstanden, würde man von einem top Assistgeber schreiben, welcher nicht aus der Mannschaft gehört. Seine Schwächen im technischen Bereich sind sowieso bekannt.

Bezeichend für solche Einschätzungen sind die Noten des letzten Spieltages - Schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Weil Polster einfach ständig kritisiert wird. Im Gegensatz zu anderen Spielern am Flügel gibt öfter vielversprechende Flanken rein. Dass diese oftmals nicht verwertet werden, liegt halt nicht an ihm. Wären deraus drei bis vier Tore mehr entstanden, würde man von einem top Assistgeber schreiben, welcher nicht aus der Mannschaft gehört. Seine Schwächen im technischen Bereich sind sowieso bekannt.

Bezeichend für solche Einschätzungen sind die Noten des letzten Spieltages - Schmidt.

Man kann einen Spieler, der primär nur gerade aus laufen kann, mit gelegentlich brauchbaren Flanken, durchaus kritisieren, denke ich. Auf die vielen (Elfer-)  Fouls gehe ich gar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Man kann einen Spieler, der primär nur gerade aus laufen kann, mit gelegentlich brauchbaren Flanken, durchaus kritisieren, denke ich. Auf die vielen (Elfer-)  Fouls gehe ich gar nicht ein.

Welche waren das denn? Oder nimmst den lächerlichen Elfer gegen rb auch dazu, weils besser in dein Bild passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
cyprusfan schrieb vor 39 Minuten:

Welche Drogen nimmt der Hawara wirklich?

Egal, ich hätte sie auch gerne. 

Noch nie habe ich jemandem so einen 6er gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Polster ist auch alles andere als ein Fussballer. Er ist flink und wendig aber hat am Ball keinen Auftrag. Und das Stellungsspiel gegen den Ball ist auch ein Witz. Den möchte ich am liebsten nicht mehr in der Start11 sehen aber als Joker ist er ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Polster aus meiner sicht-hat er zeit zum nachdenken,passieren meistens fehler,wenn er aber schnelle entscheidungen in der offensive treffen muss,sind es meistens gute. Also aus meiner Sicht ist er im Mittelfeld an der outlinie verschenkt. 

Wenn er aber als Flügelstürmer agieren kann,wo er in die tiefe geschcikt wird,hat er ja nur mehr den auftrag -ball hinterhersprinten schauen und flanken/passen  oder schiessen.

Wenn er aber im mittelfeld spielt,muss er genauso für den Spielaufbau sorgen,und seine aktionen sind für mich vorhersehbar-sieht auch der Gegner und fängt nicht selten pässe ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke wir werden wieder etwas später beginnen anzulaufen. Erwarte eigentlich nur Fitz wieder in der Startelf sonst die gleiche Aufstellung

Früchtl

Handl - Martins - Galvao 

Ranftl - Potzmann - Jukic - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz 

Die Null halten und Fitz mit einem Freistoßtor in Kreuzeck zum 1:0 Sieg 💜

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke wir werden wieder etwas später beginnen anzulaufen. Erwarte eigentlich nur Fitz wieder in der Startelf sonst die gleiche Aufstellung

Früchtl

Handl - Martins - Galvao 

Ranftl - Potzmann - Jukic - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz 

Die Null halten und Fitz mit einem Freistoßtor in Kreuzeck zum 1:0 Sieg 💜

Also in der PK hat es sich für mich nicht danach angehört, dass Fitz startet. MW hat auf die 10 Tage Ausfallzeit wegen Grippe verwiesen. Denke er wird von der Bank kommen. Aber egal, das Freistoßtor zum 1:0 Sieg kann er ja auch nach seiner Einwechslung machen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Euer Hass auf Polster ist absurd.

Nach welcher Definition dieses Wortes ist es denn Hass, wenn man einen Spieler aufgrund fehlender technischer Fähigkeiten kritisiert? Da ist nichts Persönliches, nichts unter der Gürtellinie, wenn man schreibt, dass man statt ihm einfach andere Spieler bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 54 Minuten:

Nach welcher Definition dieses Wortes ist es denn Hass, wenn man einen Spieler aufgrund fehlender technischer Fähigkeiten kritisiert? Da ist nichts Persönliches, nichts unter der Gürtellinie, wenn man schreibt, dass man statt ihm einfach andere Spieler bevorzugen würde.

Na ja ob man das jetzt Hass nennen will kann jeder selbst entscheiden aber Polster wird schon übermäßig und nicht leistungsgerecht kritisiert.

Wen interessiert es wie gut er technisch ist (einen Spieler ohne offensichtliche Schwächen sucht man in der Bundesliga besonders im Mittelfeld der Tabelle sowieso lang), wenn er eine für die Mannschaft hilfreiche Leistung liefert und meiner Meinung nach hat er letztes Spiel gegen ALU sehr gute Offensive Aktionen gesetzt mit guten Flanken, war mit Braunöder dafür verantwortlich dass man mehr Tempo ins Spiel gebracht hat und war für die Mannschaft besser als Guenouche, der defensiv sattelfester ist aber offensiv eher sehr harmlos war letztes Spiel. Auch defensiv waren da keine Schnitzer vorhanden (ein defensiver Schnitzer wäre auch sehr schwierig zu produzieren gewesen). Natürlich hat Polster den Ball öfter verloren aber hatte auch gefühlt viele Ballkontakte und hat viel im letzten Drittel gearbeitet wo wir uns generell schwer getan haben, weil Lustenau tief, kompakt und gut gestanden ist. Trotzdem hat er es sich einige Male in vielversprechenden Positionen gebracht und Gefahr ausgestrahlt, die sehr notwendig war weil in dem Spiel jetzt generell wenig Gefahr ausgestrahlt wurde ;-)

Also zumindest aus meiner Laiensicht sehe ich schon wieso @_Wurzelsepp_ das als Hass bzw. zumindest als ungerechtfertigte Kritik sieht. Wenn man Polsters letzten Spiele anschaut 

Trotzdem sehe ich gegen Salzburg und gegen stärkere Gegner allgemein auch Guenouche vor ihm da Polster zwar defensiv bemüht ist aber halt leider nicht mehr besonders gut wird.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten